Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ne Info Seitens des Teams wäre mal ganz nett weiß nur nicht ob man die markieren darf
-
-
Mich bitte taggen
-
Wie oft die Kristalle?
-
Joa siehe Titel, würde mich interessieren was da gerade los ist, meiner Einschätzung nach wurden nie so viele verkauft wie jetzt.
-
Hey weiß jemand schon was es heute gibt?
-
Sagte ja wenn man DK weise farmt und nix kommt is es der Block also das Item. Mir gehts da nicht anders ^^
Da hast du mich leider falsch verstanden. Mir geht es so bei jeglicher Belohnung. Ich hab auch schon mehrfach 2 - 3 Tempel oder Minen ausgeräumt, bevor Kristalle oder Geldbelohnung zum ersten Mal gedroppt sind. Da ist es für mich schon interessant zu wissen, welche Belohnung es an diesem Tag gibt, um zu entscheiden, ob es sich für mich persönlich lohnt angesichts des Zeitfaktors und auch bzgl. Fly- und/oder Abbautränken.
Kann es sein, dass du mit orb Werkzeug farmst? Weil mit den Werkzeugen die mehrere blöcke abbauen, habe ich auch immer ewig gebraucht, seit ich es mit normalen Werkzeugen mache geht es recht fix. Habe die Vermutung, dass bei orb Werkzeug etc nur der Block auf den man schlägt zählt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-