Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aus meinem mega luckyock kam gar nix (nein auch kein perk) das ist doch scheiße
Kreativ?
nein nichts ich schreibe jz ne fehlermeldung
-
Aus meinem mega luckyock kam gar nix (nein auch kein perk) das ist doch scheiße
-
Aber, wem juckts?
Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt😉
-
Moin,
von mir ist grad ein Faker im Forum unterwegs. Passt auf und lässt euch nicht scammen.
Mein echtes forum Profil erkennt ihr immer daran dass es dieses seit 2020 gibt.
-
-
Wenn man das nicht so einfach im Amboss zusammenklatschen kann (wovon ich nicht ausgehe) ist das ein sehr geiles Teil. Habe ich noch nie gesehen
-
Oh Mann... der Geierluca
Echt traurig dass es sowas macht, habe ihm immer geholfen seinen Ruf wieder aufzubauen, nachdem er früher wegen ein paar dummen Situationen Probleme hatte.
Kennenlernphase ich hoffe der nächste Tornado geht wieder in die Hose...(insider von uns)
-
-
Sehr sehr coole Köpfe habe ich jetzt erst mitbekommen.
Einmal up dass andere es auch mitbekommen😀
-
-
-
Könnt man als Effekt in nen LuckyBlock packen
Dann werden die ja noch schlechter 😂
-
Das wäre auch ne coole Idee.
Allein schon weil man für den z. B dann auch immer die Munition kaufen muss
-
Ich denke dass so ein Feature ganz einfach nicht von irgendwelchen Plünderungseffekten abhängig sein wird falls es kommen sollte. Und bei dem Farmschwert könnten sie es ja ähnlich wie bei der Orbangel machen.
-
Sehr coole Idee
Evtl könnte man es auch noch so machen dass man eine sehr kleine Chance auf ein Spawnegg Fragment hat und man aus einigen Fragmenten das jeweilige Spawnegg craften kann.
Dann wären Spawneggs nichtmehr nur aus den Kisten erhältlich.
-
-
Eine andere Idee meinerseits wäre auch noch evtl dass man einen Booster angeln kann der dann direkt automatisch gezündet wird.
-
AngxberLeoooon 1Wolfii PixelCrafter_
Bitte einmal komplett durchlesen lohnt sich.