sheep pet müsste ich haben Bilder reiche ich nach hab gerade wlan ausfall
Beiträge von schwarzronaldo14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt mit Sicherheit auch daran dass nicht mehr wirklich neue Leute angeworben werden. Früher kamen die Leute durch die täglichen Abge Videos auf Griefergames heute ist das glaube eher weniger der Fall da Abge seltener Videos hochlädt. Meiner Meinung nach sollte die Werbung auch zeitgemäß auf anderen Plattformen gemacht werden (Z.B. Tiktok). Eventuell sollte es auch extra Content-Creator geben die dafür zuständig sind neue Leute anzuwerben.
-
Ich meine wenn du einen Partieleffekt umbenennt ist er unverzaubert
Danke dir,
Habe es gerade mal probiert und es stimmt.
-
Moin,
ich habe einen unverzauberten Kegel Partikeleffekt.
Da diese normalerweise verzaubert sind würde es mich mal interessieren ob der mehr wert ist und ob es diesen so öfters gibt.
Ich freue mich auch eure Antworten
Mfg schwarzronaldo14
-
-
-
-
Merken
Bitte schreib was der Ms Support dazu meint habe das Problem evtl auch bald
wenn ich nichts dagegen mache
-
Wäre sehr cool.
Sollte meiner Meinung nach aber auch mit einer Veränderung am Orb System kommen da die Orbs Preise teilweise einfach lächerlich sind und gar keinen Sinn ergeben.
-
Glaube wenn man /Geschenk vergisst unterbricht das die Vote Streak nicht
-
Finde ich nicht so gut da ich zum Beispiel immer erst vote wenn ich schon auf dem Server bin.
-
Die Holz Alphabet Köpfe aus der Lobby wären ganz cool in den Kisten
die kann man sich meines wissens selbst machen
Naja so gesehen kann man ja eigentlich jeden Kopf selbst machen, aber ich finde die aus den Kisten sind die cooler wenn die mehr im Umlauf etc sind.
-
Die Holz Alphabet Köpfe aus der Lobby wären ganz cool in den Kisten
-
Meiner Meinung nach sollten Sie direkt einen Permabann bekommen.
Beim ersten Mal könnten Sie eventuell noch eine Entbannung beantragen nachdem Sie Ihren Namen geändert haben. Wenn Sie erneut jemanden faken ein kompletter Perma Bann.
-
Sind die nicht wieder NBT 0 wenn man die setzt und wieder abbaut?
-
-
-
-
-