Zur Info, er schreibt euch keine MSGs, sondern er schreibt Fake-MSGs im Allchat, die sieht jeder im chat
Beiträge von BinKeinSimp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
nächstes mal gehe ich auch zum Anwalt wegen einem fremden Menschen in einem Blockspiel, der mir nicht einmal schadet -
bodenlos hahahahaDas kannst du sehen wie du willst aber wenn man hier so hingestellt wird das ich rufmord gegen ihn mache frage ich eben jemand der sich auskennt und zeige es ihn mal.
Du sagst Blockspiel wenn es für dich nur ein Blockspiel ist warum spielst du es und legst dich so ins zeug.
Auch wenn es ein Game ist muss man sich im Game normal verhalten und nicht denken man ist geschützt da liegt man falsch.
Warum machen da viele mit blockspiel Geld siehe egh oder Streamer, Youtuber tragen es nach draußen somit ist es dann Regelbruch.
Ein Fremder Spieler kann auch ein anderen denn er nicht kennt vieles versauen besonders wenn es nicht mal stimmt.
Nur weil einer Fremd ist im Spiel hat er keine rechte sowas zu machen wen da sollte er wenigsten 100ige% Beweise dazu legen.
Ich spiele das Blockspiel in meiner Freizeit, weil ich spaß am Spiel hab.
Leute die EGH kaufen sind halt lost idk, kleiner tipp nimm nicht alles ernst was auf dich zu kommt weil ich denke du wirst noch länger spielen, da wirst du mehr auf sowas treffen und ich hätte keine Lust meinen Anwalt jedes mal damit zu nerven. -
nächstes mal gehe ich auch zum Anwalt wegen einem fremden Menschen in einem Blockspiel, der mir nicht einmal schadet -
bodenlos hahahaha -
DU mordest deinen Ruf grad selbst xD
Change my mind
Ach junge hast du keine anderen Probleme als sowas... nur weil ich mir was nicht gefallen lasse wenn du es machst ist dein ding daher kümmere dich um dich selbst haste genug zutun fertig...
Also ich habe gelernt sowas nicht in einem Game Chat zuschreiben (Erziehung Null)...
Und wie gesagt für mich ist es Rufmord/Nachrede was du denkst ist mir jetzt egal andere sehen es auch so wie ich daher denkt was ihr wollt.
Tmm aber wieso machst du dann ein Beitrag wenn dich die meinung von anderen nicht juckt hä?
-
Also ich sehe hier nur das du den Screenshot mit der Anzeige reportest, was auch immer, es hat auf jeden fall nichts was mit Rufmord zutun.
Ich schreibe hier weil ich viel Freizeit hab, und du mit diesem Beitrag den Ruf eines Spieler schadest, ohne einen verfünftigen Grund.
Ich mein man kann ja nicht ohne Grund hier antworten, das hier ist ein Forum.
Sende richtige Screenshots, oder einfach garnichtDann bist du blind lese mal richtig was auf dem einen screen noch steht (Rossi184 ist arbeitslos usw.) erst lesen richtig lesen dann sowas schreiben also schade ich ihn nicht und er macht es auf anderen cbs auch wie man lesen kann.
Bruder wo schadet er dein Ruf in dem er sagt du bist Arbeitslos hä? Das ist provokation mehr nicht.
Du wirfst ihn vor das er Rufmord betreibt, welches er nicht tut daher schadest du seinem Ruf. lg -
Alles anzeigen
Also unter Rufmord verstehst du "Rossi zeigt 15 Jährige an"?
Also ich weiß nicht was du unter Rufmord verstehst, aber bei diesem sinnlosen Beitrag solltest du lieber erst Nachdenken dann schreiben weil das kein Rufmord ist, wenn dann Provokation. lgAlso lese mal richtig geht nicht nur über das anzeigen. wenn euch der Beitrag nicht passt warum lest ihr es oder schreibt liegt doch an euch.
Aber ihr müsst ja dumme antworten geben geht ja nicht um euch bei dem Beitrag.
Also lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich selber haste genug zutun wie man sieht.
Hab ich nie gesagt oder Angedeutet, warum unterstellst du mir Dinge
Ich unterstelle dir auch nix.Wie bereits erwähnt, oder auf gut Deutsch: kannst du lesen?

Danke, so ist es auch. Ich sehe es anders. Unterstütze jedoch weder ihn oder dich
Und ich habe nie gesagt wie es andere sehen müssen 
Fertig.
Dann lass es doch aber ne musst sinnlose Texte drunter schreiben, wenn mir eine Meldung nicht passt lass ich die links liegen fertig aber dann drauf rum hacken wie du zeigt das ihr nix besseres könnt.
und ja so wie deine Aussagen klingen kann ich das so sehen mit unterstützen sonst müsste man ja nicht sowas schreiben wenn man es nicht so sieht lässt man den Beitrag links liegen fertig.
Und es geht nicht nur wegen der 15 jahrige anzeigen sondern um gesamt daher auch (Rufmord/Nachrede) aber sowas lest ihr nicht nur was du willst.
Also lass es einfach und mach deine Sache da haste genug zutun fertig.
Also ich sehe hier nur das du den Screenshot mit der Anzeige reportest, was auch immer, es hat auf jeden fall nichts was mit Rufmord zutun.
Ich schreibe hier weil ich viel Freizeit hab, und du mit diesem Beitrag den Ruf eines Spieler schadest, ohne einen verfünftigen Grund.
Ich mein man kann ja nicht ohne Grund hier antworten, das hier ist ein Forum.
Sende richtige Screenshots, oder einfach garnicht -
Sehe da kein Rufmord lg
Dann lese richtig auch wenn es zum Teil Privatsache ist es Rufmord/Nachrede dazu kommt noch wenn er schreibt bin 24/7 online ist es rufmord weil es nicht stimmt... also nachdenken dann was schreiben
Also unter Rufmord verstehst du "Rossi zeigt 15 Jährige an"?
Also ich weiß nicht was du unter Rufmord verstehst, aber bei diesem sinnlosen Beitrag solltest du lieber erst Nachdenken dann schreiben weil das kein Rufmord ist, wenn dann Provokation. lg -
Sehe da kein Rufmord lg
-
-
-
hat er auch auf cb12 gemacht vor 1-2 Jahren, ist dann aber gequittet und jetzt wohl wieder da xd
-
ja habe ich auch ab und an. hab fast 2 monate lang mit dem laby support hin und her geschrieben. kam nix bei raus. hatte zig mal mc +labymod neu installiert und passwort geändert. irgendwann hab ichs aufgegeben^^. wenn dieser fehler auftritt, einfach mc neu starten
Der Support sagte mir es ist normal und ein bekannter Bug, man muss einfach warten dann sollte es wieder gehen
-
kI3xQ_ ByTiger Mr_Trollmaster
Spiele Seit Januar/Februar 2020
gl -
-
-
lol das gibt's noch
-
-
kI3xQ_ haahhaha den roblox Spieler ist das echte Leben so wichtig
-