Bin arm brauche wieder doppelblau weil mir mein Acc abgezogen wurde xD
Viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin arm brauche wieder doppelblau weil mir mein Acc abgezogen wurde xD
Viel Glück
hahhaha SieKxfft feier ich xddd
Finde das genau so wie Frantex, austeilen aber nicht einstecken können xD
up
Diggah hör doch mal auf damit, es nervt mega hart und jeder weiß das er scammt, wie du jetzt sagen würdest "langsam wird es langweilig"... lass es endlich das nervt
MilchKuuuh fehlt
HAHAHAHAHAHAHAH aimbotlarry Also ein Bot bist du schon mal 😂😂 peinlich minjung
Wie gesagt gibt es keine Beweise, also Rufmord und, oder Erpressung
Jajaja du scammer meme, fühl dich mal nicht so krass
Ich bin aber viel besser geworden xD
Und Gemuese hat seine CPS von 3 auf 4 verbessert
Wtf... lol
aimbotlarry das scammer meme, will zusammen mit 1Swidi scammen wird aber dann von 1Swidi gescammt hahaha xD
Ich bin aber viel besser geworden xD
Kannst dich bei mir melden, wenn du Bock auf entspannte, aber auch Schwitzer-Runden hast.
Ja können wir machen xD nur ich kann nicht talken :p
up
"Langsam wird es langweilig" du heulst echt immer Rum wenn jemand sagt "Nadudi scammt" aber pusht dann einfach jeden anderen Beitrag
gestern bist du in einen Channel im gg ts gekommen und hast jemanden gefragt wer als nächstes dran soll O_o ich würde aufpassen..
full Eisen rüssi 16 dias 16 Eisen eisenschwert 32 Gebrattene Hühnchen 32 Kohle 1 goldapfel 32 Fackeln eisen picke dia picke eisenaxt Eisen Schaufel 64 eichenbretter 32 brot
ich hab ein neuen Account jetzt
Premium rang grünen Prefix und der acc heißt vScopeZ_Cb12
hahah xDD
Wieso "hahah"
Ich kann und werde dich immernoch startkicken
ich hab ein neuen Account jetzt
Premium rang grünen Prefix und der acc heißt vScopeZ_Cb12
Hartzer*
Da kenn ich mich nicht so gut mit aus wie du
Dann sag doch sowas nicht lol
moin,
Ich hab vor einer halben stunde bisschen PvP gespielt und wollte bevor ich offline ging meine labymod Coins abholen, und plötzlich hieß ich Meliodas_BTW, Da ich den Account vor 12 Monaten von meinem reallife buddy bekommen habe, dachte ich es ist er und hab ihn angerufen, er war Über WhatsApp nicht erreicher und über Anrufen auch nicht, als ich seine Freunde Kontaktieren wollte, stand überall, das sie mich Blockiert haben.
Passt bitte auf! Ich wollte die email von dem Minecraft Account ändern, aber da stand das es ungültige Account Daten sind, mein Kompletten Besitz hab ich jetzt erstmal Thekenprolet69 gegeben, bevor etwas passiert.
Ich kenne mein reallife Buddy gut und er macht gerne sch**** bauen... bitte handelt nicht mit dem Account!!!
Wenn was ist pls Kommentieren, der Beitrag soll nur kurz eine schnelle Warnung sein ![]()