Lächerlich xD ohne inhalt und ohne Beweise! @Mr_Van1sch bitte löschen xD
Beiträge von BinKeinSimp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wie er den Beitrag gegen ihn selbst Pusht xDD lost
-
Aimbotlarry der EGH... Fühl dich mal nicht so mit deinem Krassen ruf auf Cb1 (Mehrheit sagt du scammst, einer sagt du bist Scammfrei)... und mit deinen Krassen 2mios
-
Wurde Geklärt also #close @Mr_Van1sch
-
Scopez biste gerade 12geworden oder warum so not geil
Notgeil? Wo bin ich das..? Wir waren zu 6 oder so im Talk und paar andere haben angefangen darüber zu reden und ich habe es als Spaß gesagt
-
"Jaxxen" ist keines falls eine Beleidigung xD es ist eine Normale Sache anders Formuliert..
Löschst du deine Beiträge lösch ich mein Beitrag

-
Alles anzeigen
Kauf die eine Brille oder geh in die Ecke und heul dich da aus.
1. mal... Lasse bitte diese Beleidigungen
2. FAL_Vinni ist ein scammer😂😂
3. Zählen Discord Beweise nicht, da man diese leicht Faken kann. Also ohne Beweise --> Beitrag löschen.
Im Gegenzug wir homersimpson320 auch seinen Beitrag löschen.
4. Außerdem sehe ich nicht, wo er nun genau deine Eltern beleidigt/reingezogen hat.
Wenn ihr beide euch nicht versteht, dann könnt ihr das bitte Privat klären aber nicht unnötige, rufschädigende Beiträge im Forum erstellen.
De4dlyPsycho was sagst du dazu und 4Q9 auch!?
Grüsse
1.ich habe in diesem Beitrag nicht beleidigt
2. Ja das weiß ich auch xD
3. Sobald ich an meinem PC kann, Zeig ich das es echte Beweise sind. Und Discord beweiße zählen meines Wissens nach nur beim Team nicht, und das Team lässt diesem Bereich unmoderiert.
4. Das Wort "hs" Bedeutet Hu**ns**n
Was bedeutet das meine Mutter eine "Hu**" sein sollte was ganz klar eine Beleidigung ist!
-
-
Bitte mal den Discord-Tag zeigen. Danke. Ansonsten denke ich ist es Rufmord. Also #Close
Schicke ich sobald ich Zuhause bin
-
und dumm ist übrigens eine beleidigungund ich fühle mich dadurch angegriffen
Willst du jetzt wirklich so tief sinken? XD
Habe auch ein Screen wo du sagst "das ist scopez" und als Sticker ein Dicken Mann schickst der Schokolade ist.
Das kann ich auch als Beleidigung ansehen
-
Kann ich nur zustimmen, beleidigt mich ständig im TS außerdem höre ich ziemlich oft er scammt. Bitte aufpassen bei ihm! LG ShadowBxtches
Habe noch mehr Beweise wie er beleidigt scammt und Rufmordet. Für diese einfach schreiben Danke.
Lachflash xD 1. War ich noch nie mit dir im Teamspeak usw. 2 Von wem hörst du das ich Scamme? Homer und seinen Freunde pff... Du brauchst nicht heule weil ich dich meme nenne weil du deine Buddys scammst xD
-
Krasser Rufmord.. Muss man dir echt lassen .

-
AffeAufGiraffe super Buddies hast du da. Top.
Der Account wurde auf Ebay weiterverkauft und ist Gebannt.
-
-
-
-
-
Achtung!
Er hat mich damals um 70k gescammt und Patexxx & den MCD Clan gegrieft