Aus Fehlern sollte man lernen...
Beiträge von BinKeinSimp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Baaaah Discord Lighttheme...
!LauchSupreme war eigentlich immer einer der wenigen Leute, die mir auf CB12 sympathisch waren, schade, dass er jetzt scammt.
Er hat oft Angegeben mit seinen 700k und war dann auch in YUME.
Wenn man mit 700k (das wären in EG nichtmal 70€) flext.... xD
Hier merkt man wieder... Einmal Scammer immer Scammer... Langsam stimmt es auch!
Hier muss ich dir allerdings widersprechen. Es gibt viele ehemalige Scammer, die seit Monaten scamfrei spielen, wie zum Beispiel unbannbare oder mein RL Buddy R4ndomh1t (ob ihr mir glaubt oder nicht ist eure Entscheidung). Ich weiß auch, dass die Aussage "Einmal Scammer, immer Scammer" auf CB12 allgemein als Fakt gehandhabt wird, was die Aussage allerdings keineswegs legitimisiert.

Ja das hast du auch Recht, Es gibt zum Glück leute die Daraus lernen. =)
Scamming ist blöd Finger von!
Es macht einfach Freundschafft und Vertrauen Kaputt... -
Böser Scammerblödmann =)
-
-
-
Lost xD
Wer meine Buddys Scammt, Hat pech
Und hast recht, Keiner kennt !heyjumakesmu gefühlt xD
Ich brauche keine Scammer auf Griefergames/Cb12 deshalb fande ich es Schade das du nicht Quittest
Von wegen das mit !heyjumakesmu war das Größte Geheimnis auf Griefergames xDD Fühlst du dich krass weil du eine p h fallen Scammer warst und von jeden Verfolgt wirst? Nein keiner kannte ihn. Vielleicht war es für dich ein Geheimnis aber nicht das Größte auf Griefergames xD -
Ich find es krass das so viele Leute jetzt als scammer raus kommen. Es ist echt schade.
(nachträglich bearbeitet) Habe gesehen das Lauch mir geschrieben hat. Screen ist nachträglich dran gehangen
Er hat sich erst darüber lustig gemacht und sagte ich verschenke gescammtes Geld, und dann als jeder sagte er scammt ging er WIEDER offline
-
Dieser Beitrag endet wie bei dem Beitrag gegen homersimpson322, Wurde entschädigt! Bitte passt auf euch auf und vertraut nie jedem!
#close @Mr_Van1sch
-
Morgen wieder Billo Scammer Busten, Garkein bock. Nein spaß xD
Passt auf -
-
-
Hey Leute!
Heute kommen wir zu einem Unschönen Thema... Der Spieler !LauchSupreme, der auch hinter dem Acc !heyjumakesmu (p h fallen Scammer) steckt!
Der Spieler hat sich Monate Lang Vertrauen aufgebaut, nachdem er erwischt wurde als er gescammt hat! Er hat sich bei mir ausgeheult und ich sagte : "Mach dir einen Neuen Account... Und fang neu an!" Das machte er und war Erfolgreich. Als er neu war hat er oft Ränge Verkauft ---> Und Damit geld gemacht. Er hat oft Angegeben mit seinen 700k und war dann auch in YUME. Als er dann sagte er will in OG oder VVV leavte er den Clan. Auch in den Clans hatte er keine Chance und blieb Clanlos... Er verschenkte oft was, Und wollte zich mal Quitten, Was er trozdem nie tat xD. Heute kams dazu, Das er 7te Reihe Spawn gs verloste und geld verschenkte. Dann sagte er "Wer mir 1mio Payt kriegt 1.2mio xd" als ich fragte "mit MM?" Antwortete er nicht... Danach um ca. 22uhr sagte er ---> "Wer mir 200k gibt kriegt 400k! Nur 2mal" Daraufhin payte der Spieler "1Trixxl" 200k und der Spieler "Waffelkopf_YT" 75k... Er Schrieb "Gescammt xD" und ging offline... Als dann viele Personen ihn Angeschrieben haben ging er offline. Dann kam er on sagte "Ihr seid Undankbar" und so..
Ich finde es sehr mies! Was soll man dazu sagen
Abge und du hast ihn damals ein Spawner geschenkt weil er Supreme hatte und korrekt war 
Hier merkt man wieder... Einmal Scammer immer Scammer... Langsam stimmt es auch!
MFG : vScopeZ -
-
In nächster Zeit kommt ein entlastende Statement
aimbotlarry In nächster Zeit, warum solange warten. Wer sowas schreibt, der hat nix zu präsentieren. Es ist von dir nur ne langweiliges Statement. Hast du etwas Schiss in der Buchs ? LULULU Es ist bei euch Scammern immer das selbe: Versuchen sich herauszureden und angebliche Beweise zu zeigen.
Ich zietiere mal Abge, der in einem Seiner Videos gesagt hat (nicht100% 1:1): Ein Scammer, der ein Video oder Bilder hat, die beweisen sollen, das er nicht scammt, gibt es nicht.
Hast völlig Recht!
Genau so und nicht anders ^^
-
geile quali
Handy Quali halt xD
-
-
Sogar MilchKuuuh war netter und Korrekter! Auch wenn er mich mit Verschiedenen Ebay Accounts gestartkickt hat!
-
-
Mies xD kannte ich noch nicht.. Danke!
-