Was ein peinlicher Beitrag... Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1
Immer diese komische Gestalten aus CB1 die eigentlich nur vor einem Rassistischen Spieler warnen man man man... wie schlimm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ein peinlicher Beitrag... Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1
Immer diese komische Gestalten aus CB1 die eigentlich nur vor einem Rassistischen Spieler warnen man man man... wie schlimm
Falsch
Die AFD ist eine rassistische Partei.
Es gibt auch genug Die in der Afd sind die selbst Ausländer sind
friendly fire... 💀
irgendwie geil das gian raus und silver drin ist auch wenn ich beide nicht mag
Nur weil jemand Kopftücher nicht gut findet, als Rassisten und Nazi zu beschimpfen ist derb verkehrt, zumal Nazis ganz andere Gräueltaten begangen haben.
Es ist eine Meinung. Und auch wenn ich diese Meinung nicht teile, so hat jeder seine eigene Meinung.
Der Vergleich mit einem Nazi, ist die Relativierung von dem was Nazis getan haben. Bitte vorsichtig mit dem Begriff umgehen.
Außerdem gehört diese Diskussion ins Offtopic oder ganz weg. Mfg
Tut mir leid aber wenn du das in Bezug auf Gunny1990 meinst, dann liegst du leider falsch.
Laut seiner aussage findet er das verbot von Kopftüchern gut, und nicht Kopftücher ansich und das wiederum verstößt gegen das Grundrecht auf Religionsfreiheit und das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz.
Jeder kann seine Meinung haben und sie sollte auch akzeptiert werden nur ist die "Meinung" hier keine Meinung sondern Rassismus. Ob das Thema jetzt hier in den Bereich kommen musste kann man sich drum streiten, aber ich sehe hier nichts verwerfliches dran, gibt leider viele undercover Rassisten.
Klar macht bestimmt 0Dropo mal faxen auf CB1 oder so aber hier hat er meiner Meinung nach das richtige gemacht und das ist nicht das erste Mal wo ich ihn sehe wie er gegen Rassisten spricht. W dropo
Was hat Religion mit dem Land zu tun?
Deutschland ist ein Christlich geprägtes Land. Das gleiche wie die meisten Länder in Europa. In vielen Muslimisches Länder gibt es keinen Unterschied zwischen Staat und Religion.
Der Beitrag absolut Unnötig, trägt nichts bei und er hat halt nur seine Meinung dazu geäußert. Er hat nichts Rassistisches oder so geäußert (Nichts was auf den Screenshots erkennbar ist).
Supreme 0Dropo 19:38
Die wollen Kopftücher auf der Arbeit verbieten
Supreme Gunny1990 19:38
0Dropo finde ich gut, denn wir sind in Deutschland und nicht in deren Land
Bruder in welchem zusammenhang ist das eine Meinung? das ist rassistisch und gegen die Religionsfreiheit.
Egal durch welche Religion ein Land geprägt ist, trotzdem sollte man andere Religionen nicht verbieten und unterdrücken.
No joke ich selber habe damals auf GrieferGames oft Rassismus aufgrund Herkunft und Religion von älteren bekannten Spieler zu spüren bekommen, die es selber nicht einmal merkten was sie mit diesen Wörtern sagten, nur leider war ich zu Jung und der Ruf war mir zu wichtig. Kein Verständnis für Spieler wie Gunny1990
kleiner bro schiebt filme weil man mit einer Farm wirbt die "nur" 650 Spawner statt 1000 hat hab ich auch lang nicht mehr gehört
Lumania2020
gegen afd
ja gegen afd auch wenn du AFD karten ingame hast egal bro trz gute aussage
W beitrag was ist das für ein komischer typ ehrlich genau so komisch wie der rest der AFD wähler
!wayzakk Lumania2020
Du bist auch ein Troll
ich mache nur mein roleplay hier hahaha
lad dir FiveM runter da kannst du dein roleplay machen
haha verarscht xD
sagen die richtigen richtiger troll beitrag hier
Omg wir sind alle reingefallen scheiße 😭😭
bitte zukünftig nicht mehr makieren danke
bro der typ droht leuten und schreibt dann privat auf discord "wir sehen uns auf der Gamescom" 💀💀
Bro das habt ihr mir geschrieben
gian wieder lügner nr1 anders kennt man es ja nicht
Falss dus nd gemerkr hast binn sekt über nem jahr auf gg😅
Gian redet hinter rücken auch er will mich packen, aber wenn ich komme sind die Balls wieder weg 😂
bro der typ droht leuten und schreibt dann privat auf discord "wir sehen uns auf der Gamescom" 💀💀
Sagt dwr der sich kein java kaufen kannst
Eine ps5 reicht mir, warum sollte ich dann noch mein Geld für einen PC verschwenden, nur um minecraft Java zu spielen wtf.
Ehrlich so, wenn es dir spaß macht und es dir reicht dann ist doch alles schön und gut?
Kein Wunder das so eine Nachricht von einem 14 Jährigen kommt der sein Geburtstags Geld in Minecraft stecken will um Schulden abzubezahlen.
Wo bleibt eigentlich der Gegenbeitrag? Brauche Stoff zum lesen.
Gian ist ein Mitläufer, wenn Spieler anfangen gegen
@!SilverCafe10638 zu schießen dann können wir bestimmt einen gegenbeitrag erwarten ![]()
Und nicht zu vergessen, wir können noch mehr lügen erwarten von Situationen die so nie passiert sind, aber gian denkt sich gerne wenn schon Spieler ihm glauben, dann nutz er es auch aus!
Lg
typisch gian nichts neues würde ich mal sagen
ehrlich ein L move von dir no front