lustig auch das GianKannAlles mir vor einer halben Stunde auf discord geschrieben hat ich zitiere "dreckiger h*so", da merkt man mal wieder was Gian für ein Verhalten an den Tag legt.
Andere bauen scheiße und versuchen es wieder grade zu biegen, hier sieht man das komplette Gegenteil. Schutz suchen bei Spieler die man noch vor einer Woche beleidigt hat und dabei schlimme Behauptungen aufgestellt hat ist auch nicht so cool. Wenn die es doch nur wüssten...Das Huso war verdient zuerst auf buddy machen dann mich verarschen
Bro was redest du von verarschen du beleidigst meine Mutter weil du in nem Blockspiel gestartkickt wirst ich glaub du willst mich verarschen?
2 Wochen kontakt zu tust mir hier einen auf Buddy bitte kommt mal runter von deinem Trip. Mach mal halblang und sei froh das ich nicht wie du aus dem Kontext gerissene Private Dinge gescreenshotte, wäre ja nicht das erste mal das du den Datenschutz anderer verletzt. Du hast ehrlich soviel mehr Dreck am stecken als man sowieso schon von dir weiß.