Wie Chemtek bereits gesagt hat würde es den Spaß vom einfachen erkunden zu Fuß nehmen, außerdem kann man das erkunden ja schon natürlich beschleunigen indem man ein Pferd/Boot nimmt und falls später jeder Zugriff auf elytren hat geht das damit ja sowieso ratz fatz
Beiträge von TuftyGoat249
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt zwar haufenweise Beiträge zu dem Thema aber trotzdem wäre das ein träumchen ^^
Ich denke aber mal das das Team an sowas arbeitet (hoffentlich xD)
-
-
Jap stimmt, dafür braucht man es, habe nicht dran gedacht da ich es immer für mich selber verwende

-
Denke man sieht das doch wenn man /Kopf (Name) eingibt und man nicht frei hat kommt da doch ein Datum wann man wieder /Kopf benutzen kann.. oder liege ich da falsch und es war nur in der Beta Test Phase?
-
-
-
-
-
Ich leider von dir auch nichts, nur das ein oder andere mal im Forum gesehen
-
-
Ganz großes Kino hier xD
-
-
Bin gerade am leeren meiner Spawner und mal wieder das bekommen.
Das kommt bei mir sehr häufig vor wenn ich die Spawner leere.
LG
Oh ja, wie ich es hasse
-
Fände es auch sehr praktisch, kenne viele Leute die ewigkeiten brauchen bis sie alle ihre spawner geleert haben, das würde so viel schneller gehen

-
Coole Idee, meinst du das da dann auch mehrere Spieler auf das gleiche bp zugreifen können, so wie man es aus dem PVP Modus UHC kennt?
Ich fände nämlich ein gemeinschaftlichen bp oder eine ec sehr praktisch

-
-
-
-