Beiträge von TuftyGoat249
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche Flags hattest/hast du denn Aktiv auf dem Grundstück
-
Ach so, das er auf keinen Server kommt habe ich überlesen. Dann kann das nicht daran liegen.
Danke für den Hinweis =)
-
Wenn es ein Bug/Glitch war, dann werden dir die Items laut Regelwerk nicht erstattet.
-
Ist dein Bot schon verifiziert auf Griefergames?
Sonst könnte es daran liegen
-
-
-
Was Griefergames auch noch hilft, wenn du ihnen Fehler/bugs meldest.
-
Ich hatte auch so meine Probleme mit den Partikel Effekten, ich habe einen platziert und der war nicht da, als ich aber dann am nächsten Tag nach dem Server restart mein plot betreten hatte war der Effekt ein kleines bisschen neben der Stelle wo ich ihn hingesetzt hatte. Vllt wartest du mal auf den Server restart und schaust dann nochmal, ansonsten wüsste ich nicht wie man das beheben könnte.
Lg,
Tufty
-
Entweder liegt es am redstone, oder du hast deine Sortier Anlage genau so gebaut das die beiden Sortier Trichter über 2 Chunks gehen und der letzte Mögliche Grund der mir einfällt wäre das du einfach auf den nächsten Server restart wartest und dann mal für ne Stunde die Chunks lädst und dann nochmal schaust.
Lg
Tufty
-
Warst du schon mal in den pe Chat Einstellungen? Vllt wirst du da ja fündig.
Lg,
Tufty
-
CB9 /p h Hexe /p h Skelett

-
2x "Du kleiner Witzbold" ohne ein Satzzeichen, bruder da muss ich los.
Immer am provozieren...
-
-
Uff, dann würde ich mal gerne den Namen vom Gewinner wissen wollen
das istn fake, er wird hier keinen Gewinner geben.
Ik ^^
-
Uff, dann würde ich mal gerne den Namen vom Gewinner wissen wollen
-
Der braucht nur ein bissl Aufmerksamkeit
-
-
Viel Glück an alle!
-