Beiträge von TuftyGoat249
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und hiermit beginnt wieder das Zeitalter des Wartens xD
-
kann btw auch noch genug screens mit "Perk missbrauch" hochladen

-
Das ist immer noch ungenügend, d.h Kanonenkeks wirft Momo immer noch Scamm vor (oder hat es da es anscheinend ein älterer Screen war), beweisen kann er aber nichts, denn es gibt keine PayLogs oder ähnliches, deshalb ist es für mich immer noch Rufmord. Wenn er sich für diesen Rufmord entschuldigt oder beweist das ein Scamm vorgefallen ist können wir gerne mit unserem "Statement" xD weiter machen

-
Zum eigentlichen Thema wird mal wieder nichts gesagt... bzw die Antwort ist mehr als ungenügend.
Zu dem Nether AFK stehen hätte ich an deiner Stelle nichts gesagt, denn das gleiche können wir von dir genau so sagen. Screens haben wir dazu nicht, aber deine Screens sagen ja auch bekanntlich nichts aus xD.
Zu der Suche nach der Netherfarm kann ich nur sagen das wir nur die Farm finden wollte um eure Technik uns abzuschauen um Dinge an unserer Farm auszubessern.
Das vom CB verscheuchen habt aber wohl ihr begonnen
-
Alles anzeigen
Kanonenkeks da du ja sicher nichtmehr auf CB9 spielen wirst, biete ich dir gerne auf CB Evil /p h Asyl ein Schlafplatz an. Hier darfst du dich in deinem neuen Zuhause wohl wie Wolle fühlen

Luxuriöse Ausstattung mit Freiluft Dachterasse (erreichbar mit /p middle)
Dieses Grundstück wurde extra für Leute wie dich gebaut, die auf ihrem Heimat CB nichts mehr verloren haben

Die Luxuriöse Dachterrasse:
Stark 😂😂
-
-
-
-
Wir warten jetzt einfach bis Kanonenkeks seine Logs öffentlich legt. Ich erlaube mir mal eine Deadline zu setzen. Wenn du es bis zum 24., 23:59 Uhr nicht öffentlich stellst, ist es einfach trauriger Rufmord.
-
Wir haben seine Farm gesucht um rauszufinden wie ihr farmt um unsere Farm zu verbessern, nicht um eure zu griefen oder euch zu schaden
-
Wrm screens gelöscht?
Alles anzeigenHallöle Xandros1980 was heißt denn Termin?
und an alle anderen, warum wollt ihr denn seine Farm suchen?
mit den scamm vorwürfen hat er ja bereits gesagt, dass er die noch nachreicht.
aber warum sucht ihr seine Farm????
ihr macht hier auf, was zieht er euch alle rein, aber dann sieht man das ihr als Clan versucht kanonenkeks systematisch zu schaden???
ich verstehe euch einfach nicht, das ist schon eine ehrenlose Aktion!!!
Wer versucht hier wem zu schaden….
-
1. einmal sind discord screens im Forum keine Beweise, steht irgendwo im Regelwerk soweit ich weiß.
2. Wir haben kein Auge gemacht, wir waren einfach nur sauer was ihr da für scheisse mit den boostern, Momo und co abgezogen habt, mir ist das egal wv ihr farmt, es ging mir und denke den anderen auch nur darum das ihr da so ein Kindergarten auf 9 abgezogen habt. Es ist nicht euer cb!
3. Warum zum fck sollte Momo nach 5 Jahren aktiv auf gg (cb9) euch um 600k scammen??? Und kommt mir jetzt nicht wie letztes Mal das wir sauer waren das ihr paar Köpfe mehr macht.
Die Mystery mod Logs können wir auch gerne per Video oder Screen Share auf discord zeigen.
Einfach nur traurig
-
-
Wieso beweisen die screens denn nichts hahaha
-
das ist doch egal hä, die screenshots beweisen alles.... _EISFEE_ 🤡
-
-
einfach nur traurig vom best Clan (nicht alle member gemeint)
-
MannVomMars so wies aussieht war es kein scamm... sondern rufmord
Denke mal net das Momo es nötig hat nach 5 Jahren aktiv cb9 um 600k zu scammen xD -