Moin 420_Wishmeister_ ,
Das ist ja eine echt coole Idee. Ich persönlich würde mich sehr über das Bundle freuen, weil mir meine Eltern sowas nicht erlauben.
VG auch den anderen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin 420_Wishmeister_ ,
Das ist ja eine echt coole Idee. Ich persönlich würde mich sehr über das Bundle freuen, weil mir meine Eltern sowas nicht erlauben.
VG auch den anderen!
Hallo SieKxfft,
Ich würde mich über das Geld sehr freuen, da ich nicht sehr viel habe und um meine EC gescammt wurde. Mit dem Geld würde ich auch meinem Kumpel Teebeutl helfen, bei dem das auch so ist.
Gruß Checkiboy
Hallo,
Ich wurde gestern von einem Griefer mit dem Namen _RichBoy um meine gesammte EC mit einem Wert von etwa 50k gescammt und habe jetzt praktisch nichts mehr außer meinem GS auf CB5. Wenn ich das Geld gewinnen würde, wäre das sehr schön für mich und ich könnte meine EC erneuern.
Grüße von Checkiboy
Nein eben nicht, ich habe ja /pi gemacht... Das ist das mysteriöse
Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber er hat mich auf einer Straße gekillt, die zu keinem Plot gehört hat. Ich habe zwar keine Bewise, was sehr traurig ist, wollte es nur mal sagen und andere warnen. Passt bitte auf euch auf! Um Meine EC ist es schade, ich kann es aber nicht ändern.