Beiträge von 1MaNu_CB1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
ich wollte gerade /kopf machen, jedoch funktioniert es nicht.
Ich bekomm nicht einmal eine Fehlermeldung.
-
Also ich hab noch nix bekommen wie sieht es mit den anderen Gewinnern aus?
Ich bezweifle, dass du von ihm auch nur 1Cent siehst.
-
ClashisGaming DadiSpielt Tomtie006
Der Erlös dient zum Kauf eines neuen Grundstücks.

Immer schade wenn Leute leaven, aber man kann ja niemand zwingen. Wünsche dir das Beste!

-
-
Ich denke es ist eine gute Idee, braucht man aber nicht zwingend.
-
25k
Hab schon Gebote bis 65k :c
-
homersimpson320 auf welchem Citybuild und ab wie vielen Spielern? Sind dann Booster an? Wenn ja, welche?
Glaube das er Cb1 meint, zumindest passiert es dort in letzter Zeit ziemlich oft das auf einmal nen riesen Lagg kommt und die Performance auf 44% oder weniger fällt.
Gestern oder vorgestern ist Cb1 auch 2x abgestürzt.
Man müsste eigentlich mal schauen wie viele "Mega-merges" in den letzten Tagen erstellt werden. Bei solch riesigen Grundstücken, kann es ja schnell mal zu Lags und Abstürzen kommen. Dazu kommt noch die fast konstant hohe Spielerzahl.
-
Servus Community,
hab hier einen Bedrock mit einem sign von Awaken_offiziell , welcher, laut meinen Informationen wegen EGH gebannt wurde.
Den Bedrock bekam ich bei meinem ersten Verkauf eines Spawners, damals noch mit Zwieback sign für 200k.
Da der Bedrock nicht mit meinem Namen versehen ist, finde ich es moralisch nicht verwerflich ihn zu verkaufen. Zumal ich ein paar Angebote darauf schon bekam.
Leider waren es nicht genug Gebote, damit ich einen SKP bilden kann. Also, versuche ich es hier.
Ich freue mich auf eure Gebote, wenn mir 1 gefällt, verkaufe ich ihn.
-
Ist das kein Kisten item oder liege ich da falsch?
-
-
-
Grundsätzlich eine super Idee, die Warnung sollte nicht eingebaut werden, denn man sieht ja, wenn die Blöcke droppen.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die CBs noch ein wenig mehr entlastet werden. (sofern die Farmwelten in der Hardware mit den Citybuild zusammenhängen)
Danke für´s lesen.

Mit der Warnung meine ich folgendes, also wenn das Inventar eines Spielers fast voll ist (das ist vlt. nicht so nötig das stimmt aber da gibt es was, was ich nicht erwähnt habe): Man könnte ja auch Warnungen machen, wenn, das Werkzeug, den man in der Hand hat oder mit dem man abbaut fast kaputt ist. Denn es nervt ja auch viele Leute die ganze Zeit seinen Werkzeug zu kontrollieren :D.
Wenn die das machen, farm ich absofort nur noch mit F1.
xD
-
Grundsätzlich eine super Idee, die Warnung sollte nicht eingebaut werden, denn man sieht ja, wenn die Blöcke droppen.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die CBs noch ein wenig mehr entlastet werden. (sofern die Farmwelten in der Hardware mit den Citybuild zusammenhängen)
Danke für´s lesen.

-
dieser Spieler scammt!
Könnte eine fake verlosung sein!
Es ist zu 100% fake
Stimmt halt. War gestern im Bereich "ich suche..." unterwegs und er hat einen Thread gestartet, in dem steht, dass er ein neues Plot kaufen möchte.
._.
-
Allein solltest du es sowieso nicht kaufen.
Aber würde sagen 500k klingt angemessen.
-
Noch nie gesehen. Aber schönes TP. 😅
-
-
Abge CityBuild 1 ist in letzter Zeit leider wieder sehr Stark am laggen.
Seit 2 - 3 Tagen. Wie es mit den anderen CityBuilds ausieht weiß ich leider nicht. Halte mich eig. immer nur auf 1 auf.
Das mit den laggs können warscheinlich auch viele andere Spieler bestätigen! CuzImCan 1unwxchtiger @ImAyyran michi1896 @flunkerer
Ist mir verstärkt die letzten 2 Tage aufgefallen. Ich meine, Citybuild 1 ist halt immer viel besetzt und laggt halt auch allgemein hin und wieder. Aber die Hardware kann man nicht mehr verbessern. Was soll man tun? Vorallen denke ich in den letzten Tagen liegt das an den neuen Merge- Rechten. Wahrscheinlich pegelt sich das dann ein, wenn genügend Leute ihre viel zu großen Plots bebauen.
-
Nunja es ist etwas unbalanced denn eigentlich kostet der EP-Rahmen 20k, da du für eine DK Smargad oder dias keine 60k bekommst sondern eher 35-40k. Daher wäre der Beacon halt eigentlich auch bei 800 und das Drachenei bei 8000, wie gesagt ist noch etwas unbalanced.
Wie gesagt, ich bin vom Ausgangspreis von 1Stack = 1Beacon ausgegangen.