el_sucuk ich glaube du hast da etwas vertauscht. Du scamnst und KiLLerTaTToo nicht, lass den rufmord, bring beweise (screens oder so) damit dir jemand den scheiß glaubt. Abge Bantor Zwiebackgesicht lass mal euren schönen bannhammer sprechen und bannt el_sucuk da er scammt rufmordet und spammt. Dieser heißt ingame Der_Alpenbuddha und Sophia1986. Wäre jetzt mal angebracht. Außerdem betreibt er eine art von cyber-mobbing da er gegeb mich geht weil ich noch nicht im stimmbruch bin. Danke im voraus wenn ihr das lest und was unternehmt.
Beiträge von JxstMaggi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich verzweifle hier noch an denen, Abge Bantor Zwiebackgesicht macht bitte was gegen die scammer/rufmordbande!!!!!!!!!!
-
-
Ich finde echt das mal jemand was machen soll, irgendwann schaffen die es wirklich unseren guten ruf zu zerstören! Abge mach doch mal was gegen die! Sophia1986 will schon in Reallife in 1vs1 gegen mich, das finde ich echt scheiße, da man ein spiel nicht mit dem echten Leben vergleichen sollte! Habe auch noch einen screen! Ist im Anhang :
-
el_sucuk 1. mal ich werde in 1 Monat 14
2. man kann auch in meinem alter ohne Stimmbruch eine gewisse reife haben 3. was geht es dich an wann ich im Stimmbruch bin? Ich habe die gewisse reife du noch nicht. (leider) -
el_sucuk nicht mehr aktiv wie früher? Ja da warst du noch scammfrei, bist als scammfrei nicht mehr aktiv, bist jetzt aktiv als scammer. xD So sollte man das verstehn
Achja wie man sich in einem Menschen so oft täuschen kann... -
Fabian134_Best, du bist offline gegangen nachdem ich sagte du scammst, danach kamst du nicht mehr online, dann musste ich offline gehen, ich habe alles gewollt da ich alles gewonnen habe, du hast mir nichts gegeben. Du bist vorher schonmal komisch aufgefallen, da du nach meinem case Opening und 4-gewinnt gegeiert hast, dann wolltest du den Beacon den dir CannabeusMozart gegeben hat gegen eines davon tauschen. Du hadt mir ja auch geschrieben das ich es nicht bekomme da ich dir nichts glaube und du arm wärst. Du schriebst auch im chat das du es doch nicht gibst. phpmysqlfreak du warst ja dabei. Du hast sogar im chat geschrieben das du sie behälst wie auf den screens von phpmysqlfreak zu sehen ist, also lüg mal nicht. Außerdem wollte ich wenn nur hose und shirt, aber da du dr
eißt wurdest und nen beacon dann wolltest habe ich gesagt jetzt will ich alles, da sieht man mal wieder das du lügst.
-
Viel Glück an alle!
-
Denkst du abge liest das? Und dafür gibts leider kein ban... höächstens mute für 2h-1d
Öhm die hoffnung stirbt zuletzt, er hat auch schon woanders mal reagiert, wenn alle Abge makieren wird das was!
-
Abge jetzt muss mal was passieren! So wie er gegen leute geht, geht einfach gar nicht! Diese beleidigungen etc. gehen nicht! Ein perma bann wäre angebracht! Zum einen sind solche ausdrücke nicht schön, vorallem nicht für Sarah, auch wenn er es ihr nicht gesagt hat, sind die doof. Danke @Dr_Mett das du diese screens alle in die öffentlich keit stellst! Bestimmt schon helfen! Auch wenn es mich eigentlich nichts angeht. Wäre es schon wenn @Dr_Mett und Gustl98 kommpletten frienden schleißt und damit alles in der verganenheit vergesst und einfach einen "Neustart" in der hinsicht macht, da dies auch gut für andere Spieler ist, damit sie merken wie wir eigentlich zusammen halten sollten! Auf streit folgt oftmals Versöhnung und diese fände ich zwischen euch gut! Da ihr beide nette und sympatische Menschen seid! Ich hoffe das ihr euch dies mal genau überlegt und dann frienden schließt. Wenigstens ein bisschen...
-
Der Spieler Fabian_134 scammt, indem er Sachen im Chat verlost. Ich habe eine volle Rainbow Rüstung gewonne... darauf hin kam er zu meinem plot aber schrieb immer wieder ich will sie behalten/ ich gebe sie dir nicht... Daraufhin habe ich im klar gemacht das dies dann scamm ist, dies hat ihn anscheinend nicht interessiert...
Daraufhin schrieb ich im Chat das er scammt, dann schrieb er er hätte die nie verlost, aber ein anderer Spieler namens !drwotan87 schrieb das dies nicht stimmt und er die Rüstung geben soll, darauf hin ging Dan Fabian_124 offline. Damit war der scamm sicher!Könnte keinen 2 screen machen da ein Clearchat kam... Hoffe der screen reicht -
Also bekommen wir das geld wieder oder was? Gerne mehr für alle als "entschädigung"!
Achso du hast ja nicht schonmal gescammt?!?! Ich sage nur R3ezyX da wären noch ein paar sachen die du ihm "schuldest"
-
Sowas geht nicht, da muss dann ehrlich auch mal ein gespräch gemacht werden! So etwas sollte man nicht unterstützen!
Gustl98 01GUSTL_Out @Dr_Mett Ewe11 IchMagSenf
-
Sehr geehrter Abge,
Die einschlaglöcher können nicht von plaziertem TNT stammen, da sonst die ganze oberfläche weg wäre, ich wurde auch schonmal so gegrieft und es sah auch so aus. Wir haben das plot welches für den grief verantwortlich sein könnte gefunde dieses gehört Jessmaaaan wo gestern noch der Spieler Line_exe getrustet war. Dieser war schon für griefing "bekannt". Außerdem hat Schmunzelchen direkt nach dem grief den befehel /p flag set explosion false nochmal eingegeben, daher war tnt dann auch aus.
-
Leute geht auf den Beitrag: Griefing durch Anzeigefehler bei Explosion true/false
Dieser ist von Schmunzelchen
-
WARUM gibt es SOLCHE bug?!?!? Ich meine sowas DARF NICHT passieren!!!! Da muss jetzt eine Entschädigung her!!!
@Dr_Mett Ewe11 S1r_Bxn JxstSonic Sir_HonigTroll Gustl98 01GUSTL_Out _Mr_Melone_2206_ TroddleGM
-
-
Er hieß einfach schon mal WeL0veB4c0n xD
-