Ist gut geworden, danke! ![]()
Werfe dir ne Kleinigkeit in deinen Spendet Richter! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist gut geworden, danke! ![]()
Werfe dir ne Kleinigkeit in deinen Spendet Richter! ![]()
Link: https://de.namemc.com/profile/creeperfox003.1
MC-Name: creeperfox003
Farbe: passend zum Skin
Danke dir! ![]()
Die Villager dürfen sich nur nicht im 9-Block Radius des Spawners befinden, denke ich! ![]()
Bau einfach 12-13 Blöcke weg ein Haus mit Tür. Habe ein Model entwickelt, wo die in einen Keller getrieben werden und dann mit Wasser zur Villagerstation transportiert werden.
Ist relativ einfach zu programmieren!
Ähnlich wie die /p set use 0-Flag, nur halt das herausnehmen von Items entfernen, was ja auch nur ein Event ist!
Bantor er meint, dass man auf seinem GS quasi eine /p set use 0-Flag hat, mit welcher man aber nur in die Truhen, Spender, etc.. reingucken kann und nichts rausnehmen kann!
Fände ich übrigens auch cool! ![]()
Das passiert öfter... auch das jemand kleine Test käufe macht um zu sehen ob man Scammfrei etwas größeres wie nen Kopf kaufen kann...
Bei Eichenholz? ![]()
Ja, aber das mit der Pay-List ist eine gute Idee, man sollte aber so Beträge 0 oder 1 Dollar rausfischen!
Könnte daran liegen, das Abge so viele Fehler macht.
Könnte gut sein.
Warum quiten alle?.....
Frage ich mich auch.. :
Schade, dass ihr den Server verlasst!
Was ist eigentlich mit euren Rängen?
Da sind viele ungenutzte Möglichkeiten, die in Essentials Eco stecken!
Wenn du ein Tintenfisch Ei in einen Spawner tust, benötigen diese kein Wasser um zu Spawner, also einfach runter Auen und Trichter aufstellen! ![]()
Tintenfische Spawner ohne Wasser! ![]()
Also, das waren wirklich noch keine 15 Rechte.. Wäre, nach allem Gesagten und der Umfrage, echt unverschämt..
Laut Bluface hat hat er das selbst schon getestet ohne Erfolg!
Nein, wenn du /p i eingibst siehst du die Plot ID! Überall, wo die gleich ist, ist auch das GS, also einfach rumlaufen und /p i eingeben und dann gucken, ob das so passt! ![]()
Es war ein Scammer Suchen Video von einem 80 Abonnenten YTer, soweit ich weiß kein Mod oder Teammitglied!
Habe es mir auch angesehen
Deine Spawner kannst du durchaus noch für 300k verkaufen, einfach probieren hier im Forum! ![]()
Diese neue Plugin ist echt mies! :/
Blockiert so viel..