Chemtek was denkst du dazu?
Beiträge von creeperfox003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ähhhm ne, so funktioniert das nicht!
Eine EnderChest größer zu machen ist deutlich einfacher, als das, was du willst!
Ein 3. Home könnte man auch für etwas anderes verwenden!
Also, so eindach geht das dann doch nicht!

-
Werde, denke ich, erscheinen!

-
Naja, ich hätte das lieber, hätte die einen zusätzlichen Spawn hinzugefügt und nicht einfach den alten ersetzt!
-
Das ist ein neues Feature!
-
Also Stein hätte ich auch noch für dich!

-
Dieser Bug wurde laut Abgeordneten gefixt! Informiert euch bitte alle mal vorher!
-
Ja, man kann bei Spigot bzw. Paperspigot auch "Priorities" festlegen, also welches Home bevorzugt wir beim /p h-Befehl!
-
Lager dein Zeug doch in Kisten. Die zwei Plot Home werden vermutlich nicht kommen (denke ich) da es viel zu aufwändig wäre und nur wenige Spieler es benutzen würden. Auch wenn der zweite Vorschlag sehr praktisch wäre. .
Falls du die Programmierung meinst, die ist einfach! Einfach neuen Befehl (/plotzuhause), abfragen, ob der Spieler sich auf seinem Plot befindet und dann gegebenfalls das Home setzen, zu welchem du dann entweder mit /p h oder einem anderen, zusätzlichen Befehl hinkommst
Das 2 Plothome würden sehr viele Spieler benutzen und bei der 2 Enderchest kann man auch mal eine Umfrage machen
Wie wäre es statt einer 2. Ender chest eine DK als Ender zu Kreieren?
-
Wenn ich dran denke, komme ich!

-
Doch, viele wissen garnicht über ein FAQ bescheid! Ein Broadcast würde da helfen, denke ich!

-
Wie jetzt? Habe doch nur gesagt, dass ich hoffe, dass sie den Bug bis zum Serverrestart fixen!
-
Also der Fix für die Pets ist ja mehr als einfach! Einfach Delay beim /pet Befehl einbauen..
Hoffe, dass die das mit dem Serverrestart machen!
Bei dem Bug mit den Türen könnte man evtl. eine maximale Anzahl festlegen, mit wie vielen "Verbrauchern" (Dropper, Türe, Trichter, etc.) ein Signalgeber (Schalter, Knopf, Druckplatte, etc.) maximal verbunden sein darf, damit das Redstonesignal nicht deaktiviert wird!
Hoffe das hilfe euch beim Fixen!

-
Ich finde man sollte unterscheiden zwischen Leuten, die das wirklich machen wollen um dem Server zu schaden und Leuten, die neugierig sind und vielleicht nicht wissen, dass das verboten ist! (auch, wenn dies nicht immer ganz einfach ist)
Je nach Ermessen der Sups, Mods oder Admins sollte derjenige dann einen Bann zwischen 1 Monat und 1 Jahr bekommen!
Das ist meine Meinung dazu!

-
Was kostet ein Beacon und ein standardmäßiger Kopf?
-
Also ich habe derzeit Erfahrung mit Java und HTML inklusive CSS!
Für Java benutzte ich standardmäßig - wie die meisten - Eclipse
HTML und CSS mache ich eher seltener in meiner Freizeit und benutze dort das Programm Bluefish, welches wir mal in der Schule benutzt haben!
An Scratch erinnere ich mich auch noch gut!

PingPong, Snake, etc.. haben das mal in der Schule gemacht! Hat eigentlich recht viel Spaß gemacht!

-
Habe hier eine Webseite mit Einstellung für die Serverperformance gefunden:
https://www.beastnode.com/portal/knowled…aperSpigot.html
Denke mal, das meiste ist bereits so eingestellt, aber vielleicht findet ihr ja noch was!
-
Also für 60 oder 200 Dollar pro Stack Quarz Blöcke kaufe ich bei euch gerne!

Schreibt mich mal per Konversation an
Ich habe zuerst gefragt!

-
-
CocoCraft_ die Methode mit Druckplattrn und Pistons funktioniert auch für Schafe!