Ja, den kenne ich auch..
Beiträge von creeperfox003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, das ist teilweise schon echt übertrieben!
-
Finde es auch schade, dass du den Server verlässt!
Tipp: Du musst auf Nature einkaufen, da einfach einmal in den Chat fragen, ob die Person scammt und du bekommst klare Aussagen!
Zudem scammed dort nur ca. 40%!
Und,wenn du /p trust * machst werden auch die gebrannten gerüstet!
Ich würde die Sachen und den Rang wirklich an Spieler verteilen, die nicht sammeln!
-
Bilder wären noch gut!
-
Stimmt, man muss nicht immer nur die negativen Aspekte betrachten!
-
Eine XP Bank ist eine sehr gute Idee und einfach umzusetzen.
Bis auf die MySQL Datenbank, die benötigt wird, gibt es da nichts schweres!
Evtl. könnte man auch eine Config statt einer MySQL Datenbank verwenden!
Könnte ich auch programmieren!
Wenn ihr wollt setze ich mich, wenn ich wieder zuhause bin (Sonntag), an das Plug in dran und programmiere es!
Ich würde es dann, wenn es fertig ist auf einem Testserver präsentieren!
Schreibt mir einfach mal, was ihr davon haltet!
-
Ok, ich werde mir mal einen Malwareacanner runterladen!
-
Habe auf meinem Computer auch mindestens noch 10 Screenshots wie der spammen.. Der nervt echt extrem und dann spammen auch noch seine Anhänger, weil er als PREMIUM ganz glaubwürdig 5x GRIEFER bei 2000 Abos verlost.. xD
Können wir da nicht direkt einen Permamute drauß machen?
-
Ich weiß auch überhaupt nicht welche Werbung.. xD
-
Eben waren 71/50 Spielern online, das hat sich geändert! Join-Chance = 0%
-
Fände Clans auch eine sehr gute Idee!
-
Ich habe da ja keine Farm, war nur eine Idee!
Hätte aber vielleicht eine gebaut, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass mich jemand findet und da ich diese dann trotz Resett permanent hätte!
-
Okay, das ist sehr schaden, denn sonst hätte ich eine Farm gebaut und diese dann vor Resett der Farmwelt wieder komplett abgebaut!
Meine Idee: Eine Farmwelt, die nie resettet wird!
-
Wird es einen oder meherer Tage bevor angekündigt, wenn die Farmwelt resettet wird?
-
Ne Ne, alles gut, hat sich geklärt!
-
Du bist sehr wahrscheinlich dann im flaschen CB, ist mir auch mal mit einem Nether-Spawn passiert!
-
Sehr gut gestalltet! Bin mir sicher, du bekommst sehr viele Kunden!
Wenn ich Zeit habe schaue ich später gerne auch mal selbst vorbei!
-
Das mit dem Hotkeys mache ich auch! Bin schon einigen Toden entkommen! (Habe das auf ä.. xD)
-
Ich gehe mal davon aus, das er City Build 8 und 9 bald eröffnen wird! Was ich allerdings besser finde wäre ein drittes Nature! Ich glaube, da würden mir viele zustimmen!
-
Aber es ist schon irgendwie ärgerlich, wenn eine Farm, die man gebaut hat kaputt geht und man vielleicht noch wegen der Lava, die austritt, stirbt!