Wieso ohne Strukturen ? Ist halt ein Risiko was man eingehen muss.
Entweder was Gutes was Schlechtes oder was Neutrales. Auch Mobs wären meiner meinung nach nicht verkehrt.
Weil dadurch alle Cobblefarmen vernichtet werden..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso ohne Strukturen ? Ist halt ein Risiko was man eingehen muss.
Entweder was Gutes was Schlechtes oder was Neutrales. Auch Mobs wären meiner meinung nach nicht verkehrt.
Weil dadurch alle Cobblefarmen vernichtet werden..
Ich bin ganz klar Gegen die Erhöhung der Zeit für die man gestartkickt wird.
Es gibt so viele Griefergames, die zuunrecht startkicken.
Würde bereits ca. 5 mal fälschlicherweise gestartkickt! Ein paar davon habe ich reporter und einige nicht, da sie sich mehr oder weniger entschuldigt haben
Wie gesagt, ich habe meine Meinung dazu gesagt! Ich möchte unter keinen Umständen auch noch eine Verlängerung dieser startkicks! Die werden einfach zuoft missbraucht. Wurde 5x gestartkickt und davon zuunrecht 5x!
Eine Sache aber noch, die ich bei den Lucky Blocks nicht haben möchte!
Ich möchte keine Gebäude, Fallen oder ähnliches, da diese Cobblestone Farmen komplett ruinieren würden!
Bitte auch keine Monster (Tiere sind ok)
Also bitte nur Items und Tiere (Schaf, Villager, Tintenfisch..)
Das ist aber Scamming und wird tolleriert, wird wahrscheinlich nicht bestraft!
Geht nicht mehr! Wegen Bugs!
Naja, auf den Screenshots sieht man sehr wenig bis garnichts von den Hacks bzw. Bugs
Ich bin ganz klar Gegen die Erhöhung der Zeit für die man gestartkickt wird.
Es gibt so viele Griefergames, die zuunrecht startkicken.
Würde bereits ca. 5 mal fälschlicherweise gestartkickt! Ein paar davon habe ich reporter und einige nicht, da sie sich mehr oder weniger entschuldigt haben
Alles anzeigenNeuer Vorschlag:
Befehl(e): /plot regiontrust/regionadd/regiondeny Spieler xyz xyz
Verfügbarkeit: Für alle Spieler verfügbar
Beschreibung: Man kann beliebige Spieler in einer bestimmten Region (xyz bis xyz) trusten/adden/denyen. Das kann nützlich sein, wenn man mit einem Spieler etwas bauen will, er aber an die wertvollen Sachen nicht rankommen darf.
EDIT:
xyz steht für die Koordinaten.
Mfg
VelotixPvP
Fände die Idee sehr gut!
Ich fände diese Befehle gut , nur schwer umzusetzten
Eigentlich gar ich so schwer, könnte man ähnlich wie beim markieren mit WorldEdit macheb
Das wäre auch eine gute Idee!
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit!
Ja, es sollte sich einfach nur mehr darum gekümmert werden!
Die Griefer lachen einen schon aus, wenn man sagt, man reportet sie!
Zitat:"Ja mach doch"
Ja, wieso nicht? xD
Ich wurde auch bereits 3x fälschlicher Weise gestartkickt und bereits ca. 5x fälschlicher Weise gemuted mit Begründungen wie "Fake MSG" oder ähnlichem!
Zudem habe ich es erst einmal erlebt, dass der Spieler, der muted auf wirklich einen Grund in den Chat schreibt!
Die Idee mit dem Lucky Block finde ich gut!
Aber dieser sollte nicht allzu häufig sein, vielleicht jeder 1.000-2.000. Block! (Also eine 0.1% oder 0.05% Chance auf einen Lucky Block)
Ich sehe schon den Lucky Block handel!
Vielleicht könnte man noch einfügen, dass man einen Lucky Block mit Behutsamkeit abbauen kann und mit Diamanten aufbessern kann!
Obwohl, eigentlich ist es ja garnicht so schlecht, dass Nature wenige Slots hat!
Dann gibt es immerhin keine Laags!
Also wäre es doch gut, wenn man die Slotanzahl von Nature nur leicht erhöht!
Wie schon oft gesagt, farbig auf Schilder schreiben wäre eine echt gute Idee!
Vielleicht kann man ja machen, dass man sich diese Permission erst kaufen muss, sollte aber nicht allzu teuer sein! Vielleicht $5,000!
Ja, dass stimmt auch wieder!
Vielleicht könnte man dann eine möglichkeit einbauen, dass man den Chat für sich selber austellen kann (Also z.B. /chat off) und dann nurnoch Broadcasts und MSGs erhält!
Eventuell könnte man dann vielleicht eine Phase einbauen in der nur Griefer und Titans schreiben können (ähnlich wie bei einem Startkick)!
Dachte, @Koishiii hätte vielleicht Screenshots gemacht!
Ja, das stimmt!