Das wäre ein Argument dagegen, stimmt! Allerdings könnte man die Pets ja auch sehr teuer machen, also z.B. $60,000 für einen Enderdrachen, da würde sich das Rangkaufen trotzdem noch lohnen!
Beiträge von creeperfox003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde diesen Spieler direkt noch reporten, damit die Preise nicht sinken!
-
Aber dupen geht ja momentan nicht!
Lass uns mal davon ausgehen, dass dupen nicht funktioniert!
-
Das Dropevent gklingt gut!
-
Also, wenn man soetwas macht, dann sollten Recht schon sehr teuer sein!
Als Beispiel sollte das Bat-Pet so ca. $15,000-$20,000 kosten! So würden sich auch noch genügend Leute einen Rang kaufen, was für den Server ja auch wichtig ist!
-
Ich fände es auch schön, wenn der Premiumrang neue Pets bekommen würde, aber noch schöner fände ich es, wenn Pets mit Ingame Money käuflich gemacht werden! /pet ride wäre dann bei der Bat auch kein wirklicher Eulaverstoß mehr!
-
Ich bin von diesem Problem zwar nicht betroffen, da ich den Premiumrang auf dem Server besitze, dennoch könnte man eine Sloterhöhung für die Natureserver in betracht ziehen, da diese meines Wissens nach genauso viel Ram wie die CB-Server besitzen und eine deutlich geringere Slotanzahl haben!
Sollte dies nicht so sein könnte man die Naturserver immernoch auf CB-Standard upgraden!
-
Ich würde generell einige Befehle (wie z.B. /b, /kopf,..) sowie Pets (Bat, Cat,.) mit Ingame Money kaufbar machen!
-
Ich würde versuche seine IPAdresse auswendig zu machen und dann mit dieser eine Anzeige verfassen!
-
Wenn das, was du gesagt hast stimmt, dann ja
-
Da bin ich auch der Meinung, denn sonst würde es einen hochen Überschuss an Bedrock geben, weil die letzte Schicht der Welt aus BEdrock besteht!
-
Ich finde es sollte möglich sein nicht zerstörbare Blöcke (Bedrock oder Barriere) ohne Hilfe von einem Admin zu zerstören!
Denn sonst muss mal manchmal erst sein ganzes GS zerstören!
-
Fände ich auch, außerdem würden dann die Preise sinken, wenn auch nicht viel!
-
Stimmt, das könnte auch sein! Zumindest wäre das logisch, da ich zu der Zeit, wie gesagt, bereits seit meheren Minuten keine Chatnachricht gesandet habe!
Ich bitte daher um eine Prüfung!
-
Bin jetzt mittlerweile wieder entmuted, weil die Mute-Zeit abgelaufen ist.
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Fall geprüft wird und der Mute nachträglich Rückgängig gemacht wird, damit ich keine weiteren Einschränkungen davontrage!
-
Ja, das denke ich auch, nur erschließt sich mir der Grund nicht, warum ich gemuted worden bin, da ich wie gesagt lediglich nur rumgelaufen bin!
Könnt ihr das nicht nachprüfen, habt ihr nicht einen Chatlog oder änhliches?
-
Nein, weiß ich nicht genau! Mir ist auch erst ca. 15 Minuten nachdem ich gemuted wurde aufgefallen, dass ich überhaupt gemuted worden bin!
-
Nein, ich habe keinerlei Dinge wie diese gemacht! Ich bin zu der Zeit lediglich herumgelaufen und habe mit meinem Freund im TS gequatscht!
-
Sehr geehrtes GrieferGames.net-Serverteam,
als ich meinem Freund heute eine Nachricht senden wollte, musste ich feststellen, dass ich aus mir unerklärlichen Grund gemuted wurde.
Zum besagten Zeitpunkt (ca. 19:40) war meine letzte Chatnachricht bereits einige Minuten her und selbst diese war kein Spamm.
Zudem wurde ich nicht gekickt, was ja sonst bei einem Mute üblich ist.
Da ich sehr von einem Fehler oder einer Verwechslung ausgehe bitte ich um Prüfung des Falles!
MfG
creeperfox003