Beiträge von Notex_I
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich glaube die Screenshots oben im Bild sagen einiges dazu da man genau sehen kann das er einiges umgestellt hat und wer sich mit DC auskennt kann sich gerne melden 1Cetrox
-
Ja wie gesagt für manche zählt sowas als Scamm für manche nicht eben ansichtssache
lg -
Von ingame war noch nie die rede, da bin ich deiner meinung
Umse er war bei der Gründung dabei also rund 3Monate -
Es fehlten auch ingame sachen die kann ich ihn aber leider nicht nachweisen.. Dracheneier usw..
es ist kein Rufmord da oben eine Abstimmung ist und jeder selber seine meinung außern kann und da weiter oben sind manche anderer Meinung und außerdem sind manche dankbar für diesen Beitrag... -
Unnötoge Aktion in meinen Augen, außerdem als er vor Monaten die Bewerbung für unser Clan gemacht hat wurde im nachhinein festgestellt das er zu diesem Zeitpunkt sich bei 3 weiteren Clans beworben hat (leider keine Beweise mehr vorhanden) ist in meinen Augen eine Menschlichkeitssache..
-
-
Okay, das sind jetzt argumente die mich dazu bringen das gebot zurückzuziehen danke!
-
Die ganzen begriffe die hier fallen sind ja alle gut und recht und ich verstehe das natülich und sehe das genau gleich wenn man die Gutscheine macht sollte man auch die Ware dazu besitzen,
nur meine Frage ist nun was hat das GS damit zu tun wo ich mitbiete? Warum sollte ich von meinem Gebot absehen? Das sind in meinen Augen zwei paar Schuhe
-
mitlesen
-
Hallo zusammen,
mein Clan hat sich die letzten Wochen massiv um unser ClanGS gekümmert (CB8 /p h NPC_)und darauf einen Karten und Itemshop gemacht! Nun ist es soweit und wir werden Freitag Abend das erste mal öffnen! Wir bieten etliches Baumaterial wie Holz Quarz Laub... außerdem Beacons/Endstone/Dracheneier/Diamantblöcke/
Eisenblöcke/Lapisblöcke/Smaragtblöcke usw...Verkauft wird einfach mit einem Verkaufsbot (einfach den Preis des Items bezahlen und schon ist es in deinem Inv)
danke NPC-Clan -
Hallo,
ich musste mein Labymod neu installieren und seitdem bekomm ich diese Meldung, weiß weder was es bedeutet odernoch was es ist, hab ich was falsch eingestellt? Oder was zuviel angekreuzelt bei der Labymod installierung?
Meldung: You may be banned from certain servers for using a minimap
gruß Notex -
-
-
-
-
-