Alles anzeigenHeilige scheiße ich Fall bald vom glauben ab.
Jeder hält sich für so schlau der EGH macht und denkt er wird der nächste Millionär.. Sach ma hat hier keiner nen IQ über 10? (von den EGHlern die sich jetzt nen neuen Server suchen um wieder EGH machen zu können)
Ich hab damals selber ausgecasht und nicht gerade wenig. Ca. Anfang 5 stelliger Bereich und habe mich wie der schlauste Mensch gefühlt (zur Verteidigung ich war 15-17 zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile schämt man sich für sein Verhalten.
Der Unterschied die Leute die das hier machen sind 25+.
Lasst mich euch was erklären.. ihr steckt mehrere 1.000 Spielstunden in den Server und geilt euch dann auf Geld auf lass es 10.000€ bis eventuell sogar 50.000€ sein. (hoffentlich wart ihr aber wenigstens so schlau nen Gewerbe anzumelden und habt nicht Steuern hinterzogen)
So, der Mindestlohn liegt mittlerweile bei 12,41€ die Stunde, was heißt das ihr für den größten Bullshit selbst knappe 12,50€ verdient.
Ihr werdet wahrscheinlich an die 5.000 Stunden aufwärts auf dem Server verbracht haben (fast alle davon wahrscheinlich eher viel mehr)
Hättet ihr die 5.000 Stunden für den Mindestlohn gearbeitet, dann hättet ihr stolze 62.050€ verdient. Ihr fandet es aber schlauer euer Leben auf einem Minecraft Server zu verschwenden und Erwachsenen bis zu kleinen Kindern das Geld aus den Taschen zu klauen.
Die Leute (alle EGHler die sich für schlau halten über den Server nen paar Kröten zu verdienen) ihr seid Looser die nicht nachdenken, denn das lohnt sich überhaupt nicht.
Bin bald 19 und ich habe das selbst ziemlich schnell begriffen.Sucht euch nen Hobby anstatt wie Gehirnlose zu versuchen in einem Minecraft Server, wo es um Spaß gehen sollte Geld zu verdienen.
Ich glaub dein Grund EGH zu machen unterscheidet sich ein wenig zu dem von den anderen die EGH machen. Da is ein kleiner Fehler in der Rechnung ![]()