Okay also dein Clanleader behauptet das Clanmoney hat sich nicht geändert. Egal welcher Fall auch eingetreten ist, es hätte sich glaube ich in jedem Fall um einige mios geändert ^^??
Beiträge von De4dlyPsycho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch was: BISplayerCB2 wenn ich mir deine anderen forumsbeiträge angucke hast dus ja komischer weise schonmal hin bekommen vernünftige screens zu machen.

...
habe ich nicht habe labymod kann dir alles offen legen per dc übertragung
LV_Psycho#2699 xd
-
-
Ich befürchte mit solchen Bildern kommst du nicht sonderlich weit. Aber danke dir für die Warnung

-
BISplayerCB2 transaktionslog?
-
Meppla ich hoffe du lernst aus dem Fehler und fragst in Zukunft immer erstmal nach ob der Verkäufer das gescammt hat oder der Ursprüngliche Verkäufer an den jetzigen Verkäufer, sollte ja wohl das mindeste sein die letzten 30 Trades von dem Item durchzugehen !
Bin voll total nicht deiner Meinung. Ich finde, es sollte selbstverständlich sein, dass jeder Scammer sein bisheriges Führungszeugnis mit sich führt, in dem jeder Scamm mit Namen, Item und Itemwert, Datum und Art des Scamms aufgeführt ist, und vor jedem Trade freiwillig und stolz vorzeigt.
Ich wette, der Scammer hätte Meppla bestimmt die Wahrheit gesagt ... also ... die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt

Pass auf, schreib lieber am Ende "ACHTUNG SARKASMUS" hin
-
An die LPM Member, lest euch die Nachricht bitte so oft durch, bis ihr den Sarkasmus versteht.
Oh mein Gott
Also allein schon bei dem "die letzten 30 Trades von dem Item durchzugehen !" sollte man doch spätestens verstehen, dass es ein Spaß ist, aua

Wenigstens haben es die anderen Verstanden
-
Meppla ich hoffe du lernst aus dem Fehler und fragst in Zukunft immer erstmal nach ob der Verkäufer das gescammt hat oder der Ursprüngliche Verkäufer an den jetzigen Verkäufer, sollte ja wohl das mindeste sein die letzten 30 Trades von dem Item durchzugehen !
-
Oh man, dann hat wohl jetzt wieder jemand nen schönen Urlaub auf Kosten eines neuen Spielers...
naja 800 xD. Aber der Handel triggert mies
-
-
Gendern immer wichtig
-
Der ist deep
ich check den nd xd
-
Wer als Griefergames Spieler nicht naiv ist, überlebt nicht lange.
-
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, aber aufgrund von Patricks letztem Meme und den Dingen die ich die letzten Tage von Leuten gehört habe hab ich mal eines versucht. Seid nicht zu streng xD
made my day
-
hahahahahahahahha
-
up
oh kommt etwas spät
-
Kann mir jemand erklären wieso man als gefühlt einer der größten Händler so schwerwiegende Fehler macht bei einem so hohen Trade ?
Wenn ich auf meinem GS bin und um kleinere Beträge Handel dann vergess ich das manchmal aber DA?
Kann ich mir 0 erschließen .
Und bevor mir jemand damit kommt, dass man nach der Zeit immer weniger auf das achtet und nur schnell traden will ...
Cmon das ist für jeden viel Geld und soweit ich mitbekommen habe macht er doch auch MM, sowas macht man ja hoffentlich unbewusst...
-
-
-
Gut ich stell dir hier ein letztes Mal die Frage und wenn du sagst: du schießt nur gegen mich oder ich hab sie schon beantwortet mimimi dann sollte es hier jeder gecheckt haben, du hast nämlich nie geantwortet . Ich schieße nicht gehen dich es ist nur eine Frage.
Was an der Aktion war der Scam.
Wird schon nicht so schwer sein nh Antwort zu geben .