1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. De4dlyPsycho

Beiträge von De4dlyPsycho

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CB 14 Trusted MM Zikica (Großer Wertverlust durch den besagten Spieler)

• De4dlyPsycho
    • 27. Januar 2022 um 12:33
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von De4dlyPsycho

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normalerweise kostet und der Preis fair ist. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

Ich bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.

auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.

Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.

Ok ich gebe dir noch eine zweite gute Antwort darauf.

Ich zahle noch 2 Mio auf den SKP drauf! Bist du jetzt zu frieden oder schiesst du noch weiter gegen mich und meinem Beitrag? :)

Zitat von De4dlyPsycho

Ja mein Lieber was auch schön ist das du die ganze Zeit von deinem Besitz redest was nix mit dem Deal zu tun hat.

Wie du an das Geld kommst hat nix mit denen zu tun.

Wie viel du verschenkst hat nix mit denen zu tun .

Mich juckt der Preis der BKs nicht weil ich inzwischen nicht mehr mit denen Handel.

Aber was hier ja anscheinend alle finden, ist das der ursprüngliche Preis viel zu gering war und das ist mein Argument.

Es wäre aber ein bisschen einfacher wenn du auf die Argumente nicht so oberflächlich eingehst.

Wie wäre es wenn du jetzt Mal genau schreibst was an der Aktion Scam war.

Alles anzeigen

Und wie ich es mir schon dachte, wieder eine schiesserei gegen mich.

Ich beziehe mich auf mein letztes Kommentar.

Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.

Ich habe nichts falsches getan und ich sage es noch einmal:

Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?

Alles anzeigen

Na die Antwort war ja keine große Überraschung .

Schon wieder weichst du mir aus.

Was ich mit denen zu tun hab tut nichts zur Sache aber auf meine Fragen und Argumente antwortest du nichtmal.

Wie wär's wenn du einfach nicht mehr hier schreibst weil du auf keine Fragen eine Antwort gibst😂

Siehst halt selber das du hier nix mehr machen kannst außer Geschichten zu erzählen und zu rufmorden 🤣

Ja man muss sein Frust halt kompensieren, wa.

• De4dlyPsycho
    • 27. Januar 2022 um 12:24
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von De4dlyPsycho

1. Was hat das mit verschenken zu tun ?

2. Wo wir dabei sind ist für dein Reichtum 2-3 Mio im Gegensatz zu anderen nicht sonderlich viel 😂

War nie über 8 Millionen und hab weit mehr als 3 Millionen in nem Jahr verschenkt xD .

ja mein Lieber das ist doch schön, es ging nur darum dass manche es so darstellen, dass ich die Situation ausnutzen möchte.

Im Endeffekt ist es aber auch so, dass wenn man einen Beitrag mit nem SKP erstellt, dass man sich schon die Gedanken drum macht. Das haben die beiden auch, aber anscheinend nicht richtig ihrer Meinung nach.

Jetzt frage ich dich nochmal, da du die ganze Zeit auf mich schiesst.

Ist das normal was die beiden gemacht haben und auch noch sagen, dass diese Klinge 30 Mio Wert wäre?

Alles anzeigen

Ja mein Lieber was auch schön ist das du die ganze Zeit von deinem Besitz redest was nix mit dem Deal zu tun hat.

Wie du an das Geld kommst hat nix mit denen zu tun.

Wie viel du verschenkst hat nix mit denen zu tun .

Mich juckt der Preis der BKs nicht weil ich inzwischen nicht mehr mit denen Handel.

Aber was hier ja anscheinend alle finden, ist das der ursprüngliche Preis viel zu gering war und das ist mein Argument.

Es wäre aber ein bisschen einfacher wenn du auf die Argumente nicht so oberflächlich eingehst.

Wie wäre es wenn du jetzt Mal genau schreibst was an der Aktion Scam war.

• De4dlyPsycho
    • 27. Januar 2022 um 12:17
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von De4dlyPsycho

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normal kostet. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

Ich habe meine Grenzen ich biete auf Klingen schon seit paar Wochen und kenne meine eigenen Preise

Bei 0 Dura schwanke ich selbst zwischen 9,5-11 Mio

Bei unreparierbaren Klingen im Bereich 300-1000 Dura wollte ich maximal 16-18 Mio zahlen

aber die beiden sagen (wenn du die Screenshots mal angucken würdest), dass die Klinge doppelt so viel Wert sind.

Ich habe ihnen auch gesagt in unserem TS zu kommen, aber vergeblich(obwohl wir dann auch auf dem GG ts waren)

Kannst du mir nun sagen, dass 30 Mio normal sind für die Klinge?

Einige hier sagen, dass ich anscheinend der Gierige bin, aber wie gesagt ich bin nicht derjenge der vom Kauf zurücktritt.

Ich habe oft genug Items und Gelder verschenkt. Das können viele CB12 Spieler bestätigen.

und ich rede nicht von 100k oder sowas, sondern sind bestimmt in einem jahr über 2-3 Mio verschenkt worden von mir.

Ich habe das nicht nötig durch Druck die Klinge zu bekommen, mir geht es einfach nur wie gesagt darum, dass ein Trusted MM eine bestimmte Verantwortung zu tragen hat und deswegen habe ich den Beitrag erstellt.

Zitat von BennyOfficial

Also im rl könntest du dir jetzt einfach ne andere vergleichbare Klinge Kaufen und den Preisunterschied als Schadensersatz fordern. Aber auf GG ist scamm nicht verboten. Das heißt hier kannst du wirklich nichts machen. Außer diesen Beitrag.

Dann bis zum nächsten mal wenn es um die Grenze zwschen freier Marktwirtschaft, unsittlichen Geschäften und scam geht :D

Ja das war auch mein Ziel, ich will die Klinge von denen eh net mehr :D

Alles anzeigen

1. Was hat das mit verschenken zu tun ?

2. Wo wir dabei sind ist für dein Reichtum 2-3 Mio im Gegensatz zu anderen nicht sonderlich viel 😂

War nie über 8 Millionen und hab weit mehr als 3 Millionen in nem Jahr verschenkt xD .

• De4dlyPsycho
    • 27. Januar 2022 um 12:09
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von Gollotown

Moin in die Runde

Also ich sehe da kein scamm oder der gleichen

Wenn du zum skp kaufst dann solltest du ach hin schreiben mit Zeit

Wenn du dann erst noch Geld besorgen musst (Items Verkaufen) um einen schnapper zu machen bist du selbst schuld

Ich sehe das so

Du hast den skp gesehen von 15mio was wirklich ein schnapper ist und hast schon die Dollar Zeichen in den Augen gehabt nur fehlte die Kohle

Also schnell items Verkaufen das man an Geld kommt

In der Zwischenzeit hat der Verkäufer gemerkt ok das war zu günstig und will nicht mehr verkaufen

Lange Rede kurzer Sinn - du warst einfach zu geldgierig und zu langsam und das ärgert dich jetzt und willst ihm ihr eines auswischen mit dem Beitrag das er klein bei gibt und dann doch noch die Bonze rausrückt nur das sein Ruf gewahrt bleibt

Wenn alle für jeden Trade der nicht zu Stande kommt einen Beitrag machen würden wäre das Forum voll mit sowas

In diesem Sinne schönen Scammfreien Tag allen

Alles anzeigen

Sry aber ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Klinge, kannst im Forum gerne recherchieren, deshalb ist deine Aussage auch schon mal lächerlich.

Mit Gier hat es nichts zu tun, da ich selbst Wither farme mit anderen, können dir auch andere bestätigen, also ist es das selbe wie wenn ich eine Klinge für 10 Mio oder 15 Mio kaufe.

Der einzige unterschied ist, dass ich nach Wochen endlich eine Zusage bekomme und in der Eupherie verkaufe.

Alles anzeigen

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normalerweise kostet und der Preis fair ist. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

• De4dlyPsycho
    • 27. Januar 2022 um 12:05
    Zitat von wetziGer
    Zitat von De4dlyPsycho

Im besten Fall informierst du dich nochmal über die Definitionen deiner gebrauchten Wörter.

danke. Ja, danke.

#up

Kein Ding, ich weise gerne auf weitere Fehler hin, kannst aber auch eine Textstelle zitieren bei dem Zikica dem Wort "Schmutz" oder "Scammer" gerecht wird. Dann entschuldige ich mich selbstverständlich. Wenn du aber selbst nicht so recht weißt was du da gesagt hast dann ignoriere die Nachricht bevor noch mehr böse Wörter in den Raum geworfen werden :D .

• De4dlyPsycho
    • 27. Januar 2022 um 11:42
    Zitat von wetziGer
    Zitat von ZEN_HarleyQ

Es ist nicht nett okay, aber du musst wohl genau gewusst haben, das sie mehr wert ist, warum hast du nix gesagt?

Die Münze hat 2 Seiten.

wenn er sie für 15m anbietet und man die haben will, hinterfragt man nicht, dann kauft man.

Die Aktion von diesem vk geht garnicht...

er hat sie zu einem ihm frei wählbaren skp angeboten und diese wurde im forum von einem anderen Spieler gekauft.

ist eigentlich eine klare Sache. Mal ganz davon ab, ob der Käufer extra was verkauft hat oder nicht. Es gehört sich einfach nicht.

jetzt noch zu behaupten, der vk sei unerfahren in Sachen trades / Preise etc.... ist auch Quatsch, da der skp von ihm selbst gewählt wurde.

in meinen Augen ist es scamm / schmutz. / absolutes sch.... Verhalten und gehört nicht auf eine trusted MM Liste, da man sich ja wohl eher weniger auf sein Wort als mm verlassen kann. (zB. rücklagen/ Entschädigung, sollte mal was passieren).

Danke für deine Warnung über diesen Spieler, ich werde mal Bündnis intern an unsere clans weiterleiten :thumbup:

Alles anzeigen

Im besten Fall informierst du dich nochmal über die Definitionen deiner gebrauchten Wörter.

• De4dlyPsycho
    • 26. Januar 2022 um 22:43

0Savage48 danke dir

• Ich leake einen ZweitAccount, den lieben Poseidoron.

• De4dlyPsycho
    • 16. Januar 2022 um 13:42
    Zitat von 018381037
    Zitat von De4dlyPsycho

Ich merk schon da hat jemand kein Sinn für Sarkasmus

War Ironie 😑

Meine Antwort auch

xD

• De4dlyPsycho
    • 16. Januar 2022 um 12:56
    Zitat von 018381037
    Zitat von De4dlyPsycho

#up #gegenegh #wirhaltenunsalleandieregeln

Bl4cK_1996  wt0w  zikica  philipwdnk

qwinsch

Ich merk schon da hat jemand kein Sinn für Sarkasmus

• De4dlyPsycho
    • 16. Januar 2022 um 12:37

#up #gegenegh #wirhaltenunsalleandieregeln

Bl4cK_1996  wt0w  zikica  philipwdnk

• Tolsti92 Scammt / Grieft !!!!

• De4dlyPsycho
    • 21. September 2021 um 20:44
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von De4dlyPsycho

Ok das ist jetzt zu viel

Fühlst du dich gemobbt weil man dich nicht ernst nehmen kann?

ich nehm mich meistens selber nicht ernst alles gut :D. Und wieso kommst du random jetz von der Seite?

• De4dlyPsycho
    • 21. September 2021 um 20:10
    Zitat von wt0w
    Zitat von schlecksen

@ToLsti92 Fernab von dem, dass du immer ein ehrlicher Spieler warst und auch (was ich schätze) deine Meinung gesagt hast, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, Spielern geholfen hast (siehe die Aktion für Uwe), etc, denke ich eine Aufklärung deinerseits wäre wenigstens angebracht. Auch wenn du niemandem Rechenschaft schuldig bist, aber deine Sicht der Dinge zu sehen, undzwar wenigstens etwas ausführlicher als "Die Bösen Buben machen EGH" (Was dich nicht besser machst, da du ja momentan im Besitz der angeblich mit Echtgeld gekauften Items bist).

Du kannst nicht erwarten, dass sich hier nicht 1000 Leute das Maul darüber zerreißen, was du getan hast oder warum. Man hört nur eine Seite, es gehören aber IMMER 2 dazu.. Wäre schön deine Beweggründe dafür ausführlicher und objektiver zu hören, auch wenn es in keinster Weise deine Tat rechtfertigt, aber ich denke es wäre angemessen für dich und für den Beitrag hier, deine Sicht der Dinge zu wissen, da man dann besser seinen Senf dazu geben kann. Und ja ich weiß, ich hab nichts mit der Sache am Hut blabla, es ist unnötig dass ich meinen Senf dazu gebe blabla,... Aber ich LIEBE es einfach meinen Senf dazu zu geben.

Wünsche dir trotz allem viel Glück und Erfolg auf deinem weiterem Weg, da ich dich als Spieler sehr geschätzt habe und dich auch mochte. Auch wenn du mich nicht magst, aber du bist n guter Typ.

Ich finde du hast sehr frei gesprochen und du hast schöne Bilder benutzt. Du hast nicht monoton gesprochen und immer ins publikum geschaut, ich fand deinen Vortrag ausgezeichnet. :thumbup::thumbup::saint::saint:

Ok das ist jetzt zu viel

Zitat von Serverschmutz
    Zitat von De4dlyPsycho

Jetzt liebt ihr euch alle

bitte nicht

Ey jetzt war ich ausnahmsweise Mal kurz lieb zu den Kindern

• De4dlyPsycho
    • 21. September 2021 um 16:18

Jetzt liebt ihr euch alle

• De4dlyPsycho
    • 21. September 2021 um 12:52
    Zitat von Tungen
    Zitat von De4dlyPsycho

Oh mein Gott....

Stimmt das hier war griefergames...

Bitte denk nochmal über alles nach, ja kleiner?

Da würde mich interessieren wie alt du bist, jeder kann sagen was er will und ich sage halt das Tolsti obwohl hier groß gesagt wird oh nein ein scheiß Scammer gestern Abend scammfrei war...

Mfg

1. Bin ich garantiert jünger als du

-> es triggerte mich nur hart das du den Sarkasmus in meiner Nachricht nicht verstanden hast

2. Ich weiß ich bin ein Freund von tolsti

(Hoffe ich)

3. Kann ich mir 10 Tastaturen kaufen und dann käme ich vermutlich ca auf seinem Betrag

4. Mfg zurück

• De4dlyPsycho
    • 21. September 2021 um 11:26
    Zitat von Tungen
    Zitat von De4dlyPsycho

Sheesh @ToLsti92 schon traurig das du so neidisch bist weil du nie geld hattest😂😂

Sheesh wer biste? Schau dir seine Pinnwand an der dude hat mehr m als du Tasten auf der Tastatur xD apropos möchte nochmal anmerken das @ToLsti92 bei 6,5m bei mir gestern Scammfrei war nur so am rande

Mfg

Oh mein Gott....

Stimmt das hier war griefergames...

Bitte denk nochmal über alles nach, ja kleiner?

• De4dlyPsycho
    • 21. September 2021 um 11:15
    Zitat von Fetznfritz
    Zitat von ToLsti92

Zwischen den ganzen EGH Offenbarungen

Was eigntl los mit Dir?

Du bist ein Betrüger und neidisch dass die anderen Geld haben, offenbar genug um es hier in den Server zu stecken.

EGH ist leider! legit auf GG, komm klar damit.

Sheesh @ToLsti92 schon traurig das du so neidisch bist weil du nie geld hattest😂😂

• De4dlyPsycho
    • 20. September 2021 um 23:29
    Zitat von Serverschmutz
    Zitat von De4dlyPsycho

Schon true Story 😂

Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig

bist mittlerweile trusted MM? xdd

1. Du kek

2. Ne mit Egh beschäftigt

• De4dlyPsycho
    • 20. September 2021 um 22:29
    Zitat von SippeAmBacardi

Für 2000€ würde das doch jeder machen ausser halt die DragonEgg dudes und iwelche Rentner lol

Schon true Story 😂

Die Echtgeldhändler auf griefergames sind schon witzig

• MaLuSlot Event CB14

• De4dlyPsycho
    • 30. Juli 2021 um 16:33

#MaLuSlot

könnte euch interessieren : SHOX94  LuckerTheNoob  Manker02

• XxBabaYagaxX mieser scamm bei 2. Chanche !!ACHTUNG!!

• De4dlyPsycho
    • 16. Juli 2021 um 22:31
    Zitat von TheFighter5
    Zitat von De4dlyPsycho

Schreibe auch oft Kurzgeschichten. Aber hier fehlt das Inhaltsverzeichnis, soll ich dir eins schreiben?

Ach und um noch einen etwas Sinnbeständigeren Senf abzugeben :

Discord Chats leaken ist verboten. Discord Chats zählen nicht als Beweise.

Mimimimimi isses nicht.

koch

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns