Alles anzeigenNa wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normalerweise kostet und der Preis fair ist. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?
Ich bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.
auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.
Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.
Ok ich gebe dir noch eine zweite gute Antwort darauf.
Ich zahle noch 2 Mio auf den SKP drauf! Bist du jetzt zu frieden oder schiesst du noch weiter gegen mich und meinem Beitrag?
Alles anzeigenJa mein Lieber was auch schön ist das du die ganze Zeit von deinem Besitz redest was nix mit dem Deal zu tun hat.
Wie du an das Geld kommst hat nix mit denen zu tun.
Wie viel du verschenkst hat nix mit denen zu tun .
Mich juckt der Preis der BKs nicht weil ich inzwischen nicht mehr mit denen Handel.
Aber was hier ja anscheinend alle finden, ist das der ursprüngliche Preis viel zu gering war und das ist mein Argument.
Es wäre aber ein bisschen einfacher wenn du auf die Argumente nicht so oberflächlich eingehst.
Wie wäre es wenn du jetzt Mal genau schreibst was an der Aktion Scam war.
Und wie ich es mir schon dachte, wieder eine schiesserei gegen mich.
Ich beziehe mich auf mein letztes Kommentar.
Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.
Ich habe nichts falsches getan und ich sage es noch einmal:
Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?
Na die Antwort war ja keine große Überraschung .
Schon wieder weichst du mir aus.
Was ich mit denen zu tun hab tut nichts zur Sache aber auf meine Fragen und Argumente antwortest du nichtmal.
Wie wär's wenn du einfach nicht mehr hier schreibst weil du auf keine Fragen eine Antwort gibst😂
Siehst halt selber das du hier nix mehr machen kannst außer Geschichten zu erzählen und zu rufmorden 🤣
Ja man muss sein Frust halt kompensieren, wa.