Beiträge von De4dlyPsycho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Und ? Jetzt siehst du ob das was bringt ? Nein es geht immer weiter !! Und bringt null also warum soll der Beitrag nicht geschlossen werden ?
Sitz du mit Popcorn davor und wartes bis es hier weiter geht ?
OK cool
-
Wen
Und das Gelaber hier nervt auch ist schlimmer als klein Kinder wenn sie um ihr Spielzeug Streiten !!!
Hier kommt eh nix mehr neues:
Wenn du Cybermobbing mit einem Kinderspielzeug vergleichen willst dann verstehe ich es.
-
Wenn ihr n Close wollt geht doch einfach das nervt.
-
@BennyOfficial ich hab noch nie eine so inkompetente Person wie dich getroffen. Du bist echt lächerlich xD. Glaub mir das sag nicht nur ich ;D.
Übrigens wenn du schon nach schlauen Wörtern googlest dann schreib sie wenigstens richtig. Deine Rechtschreibung im Gebrauch von neuen schlauen Ausdrücken in deinem kleinen Wortschatz ist anscheinend auch weit von der Realität entfernt. Kleiner Tipp: "Dissonanz"
Kann da jemand nicht mit Kritik umgehen und muss jetzt nach Fehlern, die jeder mal macht, suchen und den lieben Benny beleidigen?
Er hat doch gerade angefangen mich zu beleidigen ;D. Und du versuchst ja auf Krampf alles zu übersehen was ihr macht, immer nur mit dem 2. Account kontern. Einfach weil ihr nix anderes in der Hand habt und wisst das ihr viel mehr scheiße gebaut habt.
-
Alles anzeigen
@BennyOfficial ich hab noch nie eine so inkompetente Person wie dich getroffen. Du bist echt lächerlich xD. Glaub mir das sag nicht nur ich ;D.
Übrigens wenn du schon nach schlauen Wörtern googlest dann schreib sie wenigstens richtig. Deine Rechtschreibung im Gebrauch von neuen schlauen Ausdrücken in deinem kleinen Wortschatz ist anscheinend auch weit von der Realität entfernt. Kleiner Tipp: "Dissonanz"
Whatever, ich diskutiere nicht weiter mit dir.
Für mich bist du einfach gestört. Du kannst nicht "akzeptables Verhalten" von "inakzeptablen Verhalten" unterscheiden und du kannst nicht diskutieren/argumentieren. Das macht es für mich sehr langweilig Antworten auf dein Trash zu schreiben. Es ist einfach zu einfach.
Vielleicht ergibt was du von dir gibst in deiner kleinen Welt Sinn. Bei mir und vielen anderen laberst du einfach nur Müll und bist lost.
Das gute ist: Wir sind keine Freunde und es ist nicht meine Aufgabe dich zu kurieren. Da sollen sich mal schöne deine Freunde, Familie, Arbeitskollegen, Partner und eventuell Ärzte drum kümmern. Und wenn nicht: dein Problem, mir könnte es nicht egaler sein xD
Bin mehr oder weniger Arzt du Klugscheißer. Du kannst nicht ein Blockspiel von Cybermobbing unterscheiden. 1800 Menschen bringen sich im Jahr wegen Cybermobbing um. Aber du bist so einer der schaut sich die Enderchests von anderen Spielern an und wenn mal was Ingame passiert ist das der Höhepunkt deines Tages. Meine Texte sind für dich Trash weil du wahrscheinlich lange nicht auf das Niveau hoch kommst, sage ich nicht weil ich meine Texte toll finde, für die ich übrigens ziemlich lang gebraucht hab, sondern einfach weil mir so viele Spieler negative Rückmeldungen über dich geben. Ein Grund mehr, wieso ich mich jetzt nicht mehr mit dir abgebe, wäre nur verschwendete Lebenszeit.
-
-
Einfach Alexander Hold und Babara Salesch hier oder was?
Hahahahahaha
Heute wieder Chiara anzeigen wegen einem Minecraft Account, gar kein Bock
-
§ 202a Ausspähen von Daten
(1) Wer unbefugt [...] einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, [...] wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Man darf Daten im Vertrauen weitergeben. Kein Problem. Werden diese dann aber unbestimmte Dritte weitergegeben, wirds ungemütlich.
Wenn sich Chiara nen guten Anwalt holt dann ist nicht sie fällig, sondern der, der sie anzeigt weil sie die Daten BEKOMMEN hat, also ursprünglich wurden die Daten schon VERÖFFENTLICHT als sie (egal ob Chiara oder sonst wer) vom Frantex weiter gegeben wurden. Chiara hat sie nicht geklaut :). Er allein ist für den Account verantwortlich.
Deswegen würde ich bevor ich sie Anzeige nochmal gut nachdenken, ob man den Stress mit dem Papier Kram wirklich eingehen will.

Also extra gesichert, oder verboten, waren sie für Chiara wohl eher nicht ;D
-
Die Daten wurden weitergegeben um mir zu schaden. Aus welchen Grund sonst? Denkt ihr es freut mich irgendwie, dass alles weg war? Aus welchen Grund sonst sollten Accountdaten von ihr weitergegeben werden? Ich möchte keinen #close, da noch viel geschrieben und diskutiert wird. Neben meinen verschwundenen Zeugs wurde in meinen Namen gerufmordet, gescammt und Schulden gemacht... Dann noch auf unschuldig zu tun... das begeistert mich überhaupt nicht. Ich muss für jeden Scam geradestehen und diesen entschädigen, denn ich möchte nicht als Scammer dastehen. Es war auch sehr unangenehm mich gegenüber gerufmordeten zu rechtfertigen im TS.
Und auch nochmal an dich De4dlyPsycho mit deiner Aussage ''BeWeIsE?''... Ihr Geständnis ist Beweis genug. Man gibt keine Daten weiter die man im Vertrauen bekommen hat. Was ist falsch mit dir? Auch wir waren mal befreundet und du wendest dich so krass gegen mich und suchst die Schuld nur an mir. Du fragtest nicht mal was passiert ist.
Ich finde es auch ekelhaft, wie Chiara mich immer noch einen Scammer nennt. @BennyOfficial ich bin dir extrem dankbar! Du bemühst dich immer sehr um mich und räumst meinen Chaos hinter mir her. Und GodTytan ... @BennyOfficial ist kein Fanboy, so etwas nennt man einen sehr guten Freund und ich bin froh ihn zu kennen!
Ich war dabei als Billa die Todeswünsche aussprach, es geschah auf meinem Discord-Server. Mir fehlten echt die Worte. Billa wird außerdem sehr schnell im Teamspeak/Discord beleidigend wie viele wissen.Ja und die Freundschaft war schön, wirklich. Aber ich weiss wie man sich fühlt wenn man gemobbt wird und da Interessieren mich Minecraft Accounts nicht wenn ich sie unterstützen kann.
-
Ich dachte sie hat um 1 mio gescammt, wusste nicht das es sich dabei um den Account handelte, da kenne ich das Geständnis bereits.
Und ja Frantex, ich will die Beweise zu den Vorwürfen von Verklickt, Helsing usw. Naja inzwischen sind sie nicht mehr nötig, den lieben VKYT_Verklickt hab ich bereits gekickt und er ist mit einer schönen Abstimmung vom Server geflogen:). Wird sicher nicht mehr lange dauern bis die Perks von dir weg sind VKYT_Verklickt .
-
Naja, Psychochiara scammt Franni um ca. 1Mio Schulden und über billa braucht man glaub ich garnichts mehr zu sagen. Außer das er gerne mal Todeswünsche wegen nem blöckchenspiel ausspricht.
Psychochiara scammt Frantex um 1 millionen? ^^ Beweise?
-
So n Typischer Frantex Fanboy der sich nur das rausnimmt was ihm passt oder ?

Sagt der der eine Scammerin Verteidigt und im Desert Clan von Billabong ist. Bei euch wundert mich garnichts mehr. REalitätserweigerung und Opferrolle jeden Tag.
Gut zu wissen das ich im Desert clan bin hahahaha
-
@PsychoChiara da du darauf bestehst frantex ein scammer zu nennen möchte ich gerne mein 12K wieder die ich dir im Namen von Frantex gegeben habe. Du hast das Geld angenommen und sagst immernoch er scammt. Gibs mir einfach wieder, ich schreib dich nachher ingame an.
Mal abgesehen davon das etwa 90% der Leute der Meinung sind das diese DK quartz die du bei Frantex verbaut hast und 3 Monate später zurückforderst kein Scamm ist. Sondern nur ein weitere Versuch von dir und Billa Frantex fertig zu machen.
Mal abgesehen davon. Du hast Frantex accountdaten weitergegeben. Er hat WEGEN DIR alles verloren. Weil du ihm eins auswischen wolltest. Du sagst zwar das war nicht so gemeint das gibt ihm auch auch nichts wieder was er sich mühsam und scammfrei erwirtschaftet hat. Meiner Meinung nach schuldest du ihm 500K wegen dem aufgelösten Clan plus das was Frantex an Geld, GS und Items hatte. Du schuldest ihm etwa 1Mio du SCAMMERWEIB! Ja du bist ein SCAMMERWEIB weil du schuldest ihm ne Menge Geld und zahlst es nicht du SCAMMERIN!
Du bist echt erbärmlich, aber damit passt du echt super zu Billa und ein paar anderen Lachnummern. Aber hauptsache Frantex 12K scamm unterstellen und Startkicks kaufen während du von mir die 12K schon bekommen hast und ihm etwa 1Mio schuldest.
Psychochiara schuldet Frantex 1Mio -> Frantex mach mal ne Beitrag und vielleicht hat sie neben dem DesertClantag später auch noch den SCAMMER Clantag vom AntiScammer LAbymod Addon die Scammerin
So n Typischer Frantex Fanboy der sich nur das rausnimmt was ihm passt oder ?

-
Alles anzeigen
Uff uff uff kann ich nur sagen.
Diese Screens waren in der Zeit, wo der ganze Stress überhaupt angefangen hat. Das war von dem Daten weitergeben, bevor du und deine buddys mich dauernd gekickt haben und gemutet haben xD
Diese Screens zeigen, dass ich geschrieben habe das du scammst, richtig. Das war an dem Tag, an dem ich den Forum Beitrag "Frantex hat mich gescammt" hochgeladen habe. Wo ja ebenfalls gespaltene Meinungen darüber gab. Einige sagen es ist Scam, einige Leute die Frantex gerne haben sagen das es kein Scam ist und einige halten sich halt komplett raus. Wie gesagt, für mich bist du immernoch ein Scammer =P Aber das Thema stand ja net ganz zur Sache, da es hauptsächlich um das Account Daten weitergeben ging und immernoch geht. Finde das echt irgendwann extrem lächerlich, da ich auch besseres zu tun habe, um meinen "Ingame Ruf" versuche zu retten. Die Sache wird so ausgehen, wie mein Forum Beitrag, unzwar immernoch Streit danach, immernoch teilweise ungeklärt und immernoch 2 Leute, die wegen einem Blockspiel Kontakt abgebrochen haben. Finde es extrem schade, dass das so weit eskalieren musste und soooo sooo viele Streitereien entstanden sind dadurch. Der Beitrag ist 6 Seiten oder so lang, mit Kommentaren von Leuten, die sich gegenseitig fertig machen und einfach nur mehr Streit anzetteln wollen. Habe hier nur ca 3 Kommentare oder so geschrieben, die wirklich informativ waren und zum Thema beihilft, aber langsam ist das Thema ausgelutscht. I mean wir sind in einem Blockspiel, vergisst das net. Es kommt wegen einem Blockspiel zum Cybermobbing, Freundschaftsaus und sonst was. Das ist echt übertrieben. Und ich denke mal das jeder weiß, dass ich einen dummen Fehler begangen habe und ihn wie schon 3 mal geschrieben bereue.
Eine Sache hätte ich trotzdem echt gerne. Unzwar Screens oder Fotos wo ich andere Leute mobbe.
Ich wurde einmal gekickt für Mobbing und noch was anderem und dort stande: "Beweise vorhanden". Habe nie jemanden in irgendeiner Art und weise gemobbt.
btw: die startkicks die danach kamen (frantex hat mich gescammt beitrag meine ich) waren immernoch wegen rufmord =P screens hab ich da =PDeswegen warte ich noch auf ein Statement von dem verklickt aber ich glaube er traut sich nicht so ganz 😄
-
Alles anzeigen
Noch was, vor allem an VKYT_Verklickt und Van_Helsing gerichtet!
Was wollt ihr mit eurem Perkmissbrauch erreichen?
Schämt euch, wir hier im Forum diskutieren größtenteils anständig und ihr sucht sie auf ihrem Haupt CB oder auf anderen auf und versucht sie rund um die Uhr zu muten? Zu kicken?
Es ist sogar bei Scammern verboten sie mehrmals am Tag zu kicken ohne das sie was gemacht haben.
Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt dann schreibt mit und kickt sie nicht für random Gründe in der Hoffnung das niemand eure Kicks anzweifelt!
Falls die Bilder verschwommen sind kann ich hier die Gründe nochmal zitieren und nehme Stellung dazu.
Vorgegebene Startkickgründe an sie:
-"Veröffentlichung Privater Accountdaten +Rufmord"
-"Rufmord
+Scamming"
-"Mobbing
+Scamming
+Weitergeben von Daten"Unter anderem sind das hier die meist angegebenen Gründe.
1.Die Veröffentlichung von Privaten Accountdaten wurde von Frantex durchgeführt!
Er allein ist für seinen Account verantwortlich und hätte die E-Mail Ändern können, ich meine, an den Plot remove Befehl konnte er sich ja auch erinnern ;D.(Bearbeitet)2. Würde ich gerne die, wie angegeben, Beweise zum "Rufmord" sehen.
3. Wüsste ich nicht wo Chiara gescammt haben sollte? Sie verkauft ihre Adminitems, Dracheneier usw und ist bei 700k Beträgen scamfrei, von einem Vorfall hätte ich was mitbekommen.
Davon abgesehen wurde Frantex scamming vorgeworfen, nicht ihr.4. MOBBING. Ein klarer Fall von Mobbing der hier stattfindet geht von euch aus. Cybermobbing . Ich hab keine Lust hier wieder Vorfälle anzugeben ich füge hier den Link zu meinem alten erstellten Beitrag ein, würde mich freuen wenn ihr ein Blick drauf werft, wenn euch dies noch unbekannt ist.
Auch hier würde ich gerne Beweise sehen, wo CHIARA euch "gemobbt" haben soll.
5. Beim weitergeben von Daten sind wir wieder bei der Veröffentlichung, die ursprünglich von Frantex ausging.
So.
Vorgegebene Mutegründe an sie:
-"Rufmord"
-"Rufmord+Scamming"
Unter anderem sind das hier die meist angegebenen Gründe.
1. Rufmord:
Rufmord fande zu der Zeit nicht statt, Chiara war beide Male in Verhandlungen verwickelt und im öffentlichen Chat inaktiv, von der Werbung für ihre items die sie verkauft abgesehen.
-> Mute unangebracht!
2. Scamming.
Wie bereits genannt wurde keinerlei scam von ihr durchgeführt, bei hohen Beträgen war ich ebenfalls anwesend, und mir ist es fragwürdig ob man für scamming gemuted werden sollte...
->unangebracht!
Falls ich unrecht habe, und Chiara derzeit bei Trades betrogen hat, möchte ich gerne hier eure "vorhandenen Beweise" haben.
Sonst ist das für mich ein klarer Fall von Perkmissbrauch.
Danke für die Aufmerksamkeit.
VKYT_Verklickt ich warte übrigens noch auf die "Beweise" von dir.
-
Spart euch Mal die Kindergarten Kommentare. Alle die das Schreiben sind Menschen die bei Mobbing wegschauen. Nicht besser.