Beiträge von Kroniq
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Beta Clan ist aber nett
-
Danke euch für die Infos ! schönen Tag euch
-
Ich möchte zu dieser Geschichte nur ein Video als Beweis hinterlegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie man auf dem mit Beweis hinterlegten Bild sieht wollte der Spieler 0ut0fMyMindJr bei mir ein Glück 1 Enderman egg kaufen. Jedoch bezahlte er dieses mit schlechtem fake money.
-
Ich habe dazu auch noch Videos und könnte die mal einschicken wenn Ich herausfinde wie
-
Wie Ich schon geschrieben habe, wurde von Sheldor_47 und mir, 1Kroniq die Witherfarm gegrieft, die Koordinaten im öffentlichen Minecraft chat geleaked, und wurden oft von den Spielern xhabkeinbow, danielleexoxo3 und suprxmeplayer getötet Diese Spieler wollten dann einen Geld betrag von uns, dass sie die Farm inruhe lassen, dazu habe Ich kein Bild vom gesamten Bildschirm, nur eine vom Chat, aber als kleine Warnung genügt euch das evtl. . Außerdem habe Ich gesehen, das xhabkeinbow und danielleexoxo3 beide einen Jhins Böller benutzt haben, wovon einer von Urfeuer gesignt wurde, dass dieser Böller urfeuer gehört. Ich habe mit Urfeuer daraufhin geschrieben, und dieser meinte, dass die Personen ihn um diesen Böller wirklich gescammt haben. Wir haben dazu leider keine wirklichen Beweise, jedoch möchten wir euch jedeglich vor diesen Spielern warnen.
erklär Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -