Suche noch spenden für meine private com farm
Beiträge von Stiernacken86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@LordEisber ich riskiert den mute oder wat nur für dich aber bitte halt einfach endlich dein Maul, du kommst online und von dir kommt nur Scheiße.
Bitte bitte Quitte einfach ich geb dir sogar mios dafür du fuckst jeden mit deiner Anwesenheit so enorm ab KEINER MAG DICH!
Sag mir wie viele mios dass du quittest.
Deine mütterfixker Witze kannst du dir auch sparen weil so wie du dich verhältst wirst du ein Leben lang eine Jungfrau bleiben was auch kein Problem ist aber NIEMAND ob Frau oder Mann wird’s mit dir in einem Raum aushalten weil du so ein abgrundtiefer Versager bist
rede
-
Also das ein Ex Teamler einem EGHler, Scammer und Rufmörder glaubt will schon einiges heißen ist besser das Wurmi_das_Fratz nicht mehr im Team ist
das sagt der EGHbär

-
Ok Biete 5k für lebenslangen OF zugang , gebe auch nen prefix oben drauf
-
Biete 5k für die badezimmerfliesen
Hab schon 10.000 geboten
dann biete ich 25mio
-
Biete 5k für die badezimmerfliesen
-
-
ja optimal genau so machen wir das,ne es genz eigentlich nur darum das den namen Stiernacken86 wieder verwenden kann
-
Hi.. ich habe schon länger das Problem das ich mich nicht mehr mit meinen richtigen Forum Account Stiernacken86 anmelden kann da ich kein Zugriff mehr auf den Email Account habe. Was gibt es da für lösungs Vorschläge?
-
-