Genau, ich dachte aber, dass das jetzt sofort, den Countdown startet und nach 30 Tagen gelöscht wird, auch wenn du den Code nicht eingibst. xD Hab jetzt dann aber schon ingame mit Lazzzur geklärt gehabt. =)
Beiträge von SchokoChrispHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, heute morgen hat sich mein TS-3 Channel (30-Tage) aktiviert, ohne dass ich ihn in der Hand hatte, ich wollte ihn in die Kiste für ein Kistenevent packen. Wir wollten ihn aber nich einlösen. Wenn das hier ein Teammitglied sieht, schreibt mir gerne, ich kann euch den Code von dem Item sagen wenn es euch denn weiterhilft. Nun wollte ich fragen, ob das Item bei verbuggtem Aktivieren und nicht einlösen des Codes verschwindet, oder ob sie das mit dem erfahren des Codes prüfen könnt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. =D
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist, ein Feature zu haben, mit dem man alle Items aus seinem Inventar ganz schnell zu einem Block zusammencraften kann. Bsp: Man hat 13 Stacks Sand und 17 Stacks Schwarzpulver im Inventar. Nun gibt man den Befehl "/craft tnt" und 12 Stacks Sand und 15 Stacks Schwarzpulver werden zu 3 Stacks TNT zusammengecraftet. Das Feature soll das Rezeptbuch aus den späteren Minecraftversionen imitieren und es einem ermöglichen, ganz schnell Sachen wie Quarz, TNT oder andere Ressourcen schnell in Blöcke zu craften.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es könnte mehrere Befehle geben:
1. /craft [Block] > Es werden soviele Blöcke wie möglich, mit den im Inventar vorhandenen Ressourcen gecraftet.
2. /craft [Block] [Zahl|Zahl>=1, Zahl<=64] Es werden so viele Blöcke wie angegeben gecarftet werden. Die angegebene Zahl muss Größer/gleich 1 und kleiner/gleich 64 sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Befehl auf ein ähnlichen Code basieren wird, wie der Invsee oder Clear Befehl.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Feature könnte allen Leuten helfen:
1. Händler, die vor allem Erze verkaufen, spart Zeit, z.B. beim Quarz craften.
2. Händler, die vor allem TnT verkaufen, spart auch Zeit beim Craften.
3. Andere, die z.B. an einer Zombieschweinfarm hängen und Gold Farmen.
4. Leute, die viel mit Dorfbewohnern Handeln und Papier oder Melonen craften müssen.
Alles in allem könnte das Feature sehr viel Zeit sparen und allen es erleichtern, sehr viel von bestimmten materialien zu craften. Das kann nämlich manchmal schon ziemlich frustrierend sein. xD
-
-