lächerlich luciferluki
Beiträge von AceMan64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man könnte es allerdings ähnlich regeln wie jetzt beim Startkick.
Die Klickbaren Felder nicht mehr übereinander sondern nebeneinander platzieren.
Natürlich, so habe ich mir das ja gedacht. Übereinander wäre ein Blödsinn.
-
Ich meine natürlich das beides Vorhanden bleibt: Sowohl Befehle als auch klickbare felder.
D.h man kann auswählen, ob man lieber Klickt oder schreibt.

-
Hahahaha 😂😂😂😂
GrandCandy62596 mach das doch einfach zu haha, es würde seit wochen nix mehr geändert drauf 😂😂 und is unnötig 😅
-
Naja, in Punkto "unübersichtlich" solltest du dich nicht bei den Farben, sondern bei der Namens Sortierung beschweren.
Die Alphabetische Ordnung wurde ja irgendwann entfernt.
Das ist aber glaube ich wieder drinnen🤔 weil ich heiße AceMan64 und bin meistens ganz oben auf der Tablist, sofern keine Teamler da sind, oder nehmen die vorne Zahlen haben 😂
-
Also ich finde das Feature zimmlich unnötig, weil man damit vielleicht 5-10 Sekunden spart. Klar gibt es das auch beim Startkick, dass man irgendow klicken kann, nur da hat man nur 30 Sekunden Zeit um abzustimmen und vielleicht geht dann das schneller. Bei der TPA Anfragen, hat man keinen Zeitdruck. Klar läuft sie nach 2 Minuten ab, aber ich glaube in der Zeit schaft es jeder /tpaccept einzugeben.
Trotzdem, es ist nicht sehr viel Aufwand das einzubauen, und ich glaub es ist einfach cool. Wenn dir nicht passen sollte dann benutze es nicht.
-
Also ich finde des gut, ich nutz des auch. Und wie kann man sich da bitte verklicken? Die 2 Felder sind nebeneinander und der Chat verschiebt sich ja nicht zu Seite, sondern nach unten. Wenn es passieren sollte das während dem Klicken der Chat verschiebt, dann drückt man vllt unter den Button, aber nicht rechts oder links daneben?! Wer ist meiner Meinung? 😊
Die Felder sind doch untereinander?
? Ne? Ich glaube sie sind nebeneinander
-
-
Da bin ich deiner Meinung. Es sollten einfach die Farben der Ränge sein: z.b Titan = blau
-
Also ich finde des gut, ich nutz des auch. Und wie kann man sich da bitte verklicken? Die 2 Felder sind nebeneinander und der Chat verschiebt sich ja nicht zu Seite, sondern nach unten. Wenn es passieren sollte das während dem Klicken der Chat verschiebt, dann drückt man vllt unter den Button, aber nicht rechts oder links daneben?! Wer ist meiner Meinung? 😊
-
-
Hi, ich bin AceMan64 (Besitzer von dem Trölf Clan CB9 und Trusted RealmatesMM) und will vor den zwei Spielern songokumaster30 und FrostyFox_11 warnen, welche nen Endstein gegen nen Beacon tauschen wollten. Als ich songokumaster30 kurz add gegeben hatte, damit er das endstone in die kiste legt, ist er weggerannt, hat beide showcase Kisten voll mit scammfrei items abgebaut und 2 beacons. Die scammfrei items waren zwar nur Quarz Blöcke, aber trotzdem lege ich auf die viel Wert. Will warnen vor den beiden. An alle MMs: Nehmt den MM trade nicht an von diesen beiden, es wird schlecht ausgehen. Vielen Dank!

-
GrandCandy62596 tipp: mache diese Liste einfach zu, ist glaube ich besser für alle. 🙏
-
Er hat es zwar erstattet aber naja
Aber naja, genau nachdem Lachnummer ihm ewig hinterher gerannt ist und er nicht noch mehr Startkicks kassieren wollte ja genau, naja.
Er hatte zu diesem Zeitpunkt kein Geld, und das sagte er auch, da er davor das meiste in Clan tags und so für seinen Clan reingesteckt hat. (Er sagte immer, wenn er das Geld hat, zahlt er sofort zurück, was er auch gemacht hat.)
-
ann hast du MM bei 9Spawner verkackt und wolltest nicht erstatten
Er hat es zwar erstattet aber naja
-
XD Endlich Ruhe hier 😂 Danke
-
Kennst du bzw. CB9 GrandCandy?
Ach du scheise ahaha das die Frage noch auftaucht XD
Nur ne Frage 😂😂😂 xD
-
Kennt man mich auf Cb9 xD war da auch mal für ne kurze Zeit /p h Gemeinsam vor nem Jahr oder so xD
Ich kenn dich
-
Achso, zDustinqs du cuti bist jünger als 14 <33 "glaube ich".
14? Ab ins Bett meine kleinen, denke mal die unüberlegte Aktion nimmt Ihm/ dir eh keiner wirklich übel ^^
Da bin ich tatsächlich älter
Kennst du bzw. CB9 GrandCandy?
-
nennt die Liste idc unbekannt mm Liste
Er wird sie eh schließen denk ich mal, also lässt ihn bitte einfach in Ruhe.