Hör doch direkt auf, ich glaube die wenigsten Trauern dir nach
Ich wünschte ich könnte ... aber ich muss davor noch etwas machen
Oder willst du mich, um 1,3 Mios scammen, wie du wolltest? 😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hör doch direkt auf, ich glaube die wenigsten Trauern dir nach
Ich wünschte ich könnte ... aber ich muss davor noch etwas machen
Oder willst du mich, um 1,3 Mios scammen, wie du wolltest? 😂😂
Jo, aufpassen! Er wollte meinen Doppelgelben Prefix also mrminnn für 1,3 Mio abkaufen! Und hat auch diesen DerDunkelBaron als MM vorgeschlagen!
Wie heißt dein YT Kanal und dein Discord Server?
Pingo2616 warum steht es dann nicht in der Liste?
Pingo2616 hast du nicht den 9.?
Ich finde dass einfach nur unsinnig. Abge gehört zu GrieferGames!
Scheiße sowas....
Ich sage ja nicht genau 80k Elandur ich sage nur, circa 80k, viele verkaufen sogrlar für 77k, manche verkaufen 90k oder 85k. Auf jedem CB unterschiedlich.
80k stack und circa 1,2k bis 1,4k pro
Wäre ne gute Möglichkeit neue Spieler anzuwerben.
Echt schade! Ich hoffe dass bekommt ihr wieder hin!
Schon, aber in der ec sind meistens Sachen, die man dann nicht rausnehmen will, nur um eine dk von einem zum anderen CB zu bringen. Außerdem, wenn die ec voll ist, und dein inv auch? Und dazu hat man dann bei zum Beispiel /tragen eine dk zu Verfügung. Und dass man diese nicht als ec Erweiterung nutzen kann, sollen die items einfach nach einer stunde gelöscht werden, und keiner braucht von dem einen zum anderen CB 1h.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Jeder hat doch bestimmt schon einmal diesen Moment gehabt: Ich stehe auf CB nature habe eine dk Holz oder so gefarmt, und jetz müsste ich 3x auf cb1 laufen um die items rüberzubringen! Deswegen wäre meine idee: einen Befehl einzuführen, wo dann eine dk kommt und man kann diese von Citybuild zu Citybuild tragen, also wie ec, bloß größer und nur zum Farmitems gedacht. , zum beispiel den Befehl: /tragen oder so. Dies kann man auch benutzen, wenn das inv voll ist, und mann kann trotzdem immer eine dk farmen, bis man wieder zu deinem plot oder anderen CB muss! Rückmeldung und Kritik/Feedback würde mich sehr freuen! Danke
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Oben beschrieben. Befehl: z. B. /tragen, eine dk kommt, wo man items reinlegen kann, zum transportieren von items zu einem anderen CB oder plot, ohne dass man 3 mal gehen muss, Mann könnte auch einführen dass diese items die drinnen sind nach einer stunde gelöscht werden, das diese nicht als 2. Ec genutzt wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Praktischer, nicht so viel Aufwand, bessere Farm Technik, effektiffer, braucht fast jeder, ist ein Muss.
Ich heiße Ingame AceMan64 und spiele auf CB9. MagicEagle667 maggi7777
Ich heiße Ingame AceMan64 und spiele auf CB9! Ich wünsche allen viel Glück!
Alles Liebe Gute zu deinem 13.Geburtstag Dieblaue_Kuh7
Ich heiße AceMan64 und bin auf cb9