Beiträge von nisslaas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Danke für die Markierung Charlet
und da hast du recht 
-
Danke Charlet für die Markierung

Meine Erfahrungen mit dem Team sind sicher durchwachsen.
Charlet dich habe ich als Supreme Spielerin auf SkyBlock geschleppt und dich mehr oder weniger gezwungen dort zu bleiben, ehe du gesehen hast, das Skyblock einfach besser als CityBuild ist. Du hast viele Stunden dort verbracht und ich gab dir einen Ort zum Leben. Der krönende Abschluss war dann unsere Heirat auf SkyBlock, auch wenn das eher eine Zwangsheirat war, aber ich hoffe du hast sie nicht bereut
, an dem Abend waren auch sehr viele Teamler auf SB um sich die Heirat mit anzuschauen.Nasima dir schenk ich alle CB Köpfe, weil wir wohl die gleiche Sucht teilen

Dann gibt es wohl noch unzählige Teamler, welche ich auf SkyBlock geschleppt habe für /kopf, wobei manche schon ziemlich genervt waren. Den ein oder anderen Teamler konnte ich ja dann in HG abschlachten... wie schön es doch war

Ansonsten noch einige Contents im Forum, welche diverse Wünsche über SkyBlock Neuerungen allesamt abgelehnt haben

-
-
Kennt man sich? Noch nie deinen Namen gehört/gelesen oder mitbekommen. Eher mal den Ball flachhalten kleiner.
Du warst mal bei knurzmaus in nem Call, weil ihr ne Auseinandersetzung hattet. Hast dich da sehr aufgespielt, wie toll und reich du wärst. Oder warum kommentierst du den Beitrag, wenn man sich nicht kennt und du dich freust, dass wir gescammt wurden?

Meintest auch du könntest keine BÜ anmachen, damit du nicht deinen Kontostand zeigst

-
Nein, wird er auch erstmal nicht und auch nicht können....

-
Tja, da ist wohl jemand mal auf die Fresse geflogen. Manchmal trifft es die Richtigen, manchmal nicht hehe.
Aber dem Typen da als EGHler anzukreiden ist dezenter Rufmord, schade das manche Leute auch teilweise persönlich wegen einem Blockspiel werden.
Naja, amüsant ist es alle male.
Ich kenne dich nicht wirklich, ich glaube du warst einmal im Call mit knurzmaus. Schade, dass du dich freust, dass ich gescammt wurde. Naja was erwartet man von dir. Vorher warst du ja auch sehr arrogant. Aber ist ja deins. Das mit dem egh habe ich doch richtig gestellt?
Vor allem du bist doch der, der sich immer als der tollste und beste dargestellt hat, nur weil du in einem "Blockspiel" Reich bist. Amüsant ist es alle male

-
Doch hast du
Lohnt garnicht mehr mit dir zu kommunizieren, habe ja meinen Beitrag geändert und den Fehler geschrieben, was willst du?
-
Ist doch kein Rufmord, ich habe nur erklärt warum du deinen Beitrag wieder schnell gelöscht hast. Da du deinen Account noch schnell für Ingame money verkaufen willst. Dies ist aber von GG und MC verboten
und der Beweis ist bei DiscordWenn du Echtgeld schreibst und es nicht stimmt, dann ist es schon Rufmord.
Klar ist es beides nicht erlaubt, aber die Aussage stimmt halt nicht.
jo mein Fehler, ist geändert
-
Ich habe dir mehrmals gesagt, dass das deine letzte Chance ist. Da du dann aber sagtest du hast mal wieder PC-Verbot und du schaffst es nicht, hast du auch diese vertan. Somit blieb mir nichts mehr übrig.
Und dein angeblicher Rufmord ist echt witzig. Zum einen der Scamm ist ja anscheinend durch, außer ich bekomme besagtes Geld sehr schnell wieder, dann bin ich gewillt diesen zu löschen.
ABER Accounts für Ingame dollar zu verkaufen entspricht gegen die MC Regularien, da man allgemein keine Accounts verkaufen kann. Ich habe nirgends geschrieben, dass du das per Echtgeld machst?
Aber ich finde es toll, dass du selber zugibst den Account verkaufen zu wollen

Außerdem sind in meinem Beitrag keinesfalls lügen, soll ich mehr Beweise posten? Und was ist mit den anderen Leuten die es bestätigt haben, lügen die auch?
-
nisslaas ich will nicht bestreiten das es ein Fehler war den ich gemacht habe aber es war nt Meike Absicht euch das Geld nicht wieder zu geben .... Und eines ,dir is bewusst das eg Rufmord ist oder ?
Ist doch kein Rufmord, ich habe nur erklärt warum du deinen Beitrag wieder schnell gelöscht hast. Da du deinen Account noch schnell für Ingame money verkaufen willst. Dies ist aber von GG und MC verboten
und der Beweis ist bei Discord -
Im eigenen Clan zu scammen, ekelhaft!
Nisslaas 💙 die Rentenkasse wird dich nicht alleine lassen!
Danke liebste Rentnerin, aber behaltet Euer Geld für die Bingo-Abende

-
Wer das macht ist Cringe btw
Er meint zwar immernoch er gibt uns das Geld wieder. Das kann er gerne machen, dann schreibe ich das hier rein, aber nach mehr als 1 Monat glaube ich ihm nichts mehr

-
up, nisslaas kenne ich von SKB, den Scammt man nd weg!
Danke dir, SkyBlock hält zusammen

-
Eigentlich wollte ich solch einen Beitrag nie machen, aber nun ist es an der Zeit, das es keine Entschuldigungen mehr für sein Verhalten gibt.
SteepFlower1841 kam vor vielen Monaten in unseren CB Clan "Frost" rein. Wir haben uns sehr gut verstanden, er war oft im Discord und hat sich sehr bei Clan-Projekten investiert. Auch seine Funktion als Discord-Supporter hat er super wahrgenommen.
Eines Tages aber hat er sich Geld geliehen, folgende Auflistung hier:
knurzmaus: 3.8 Mio geliehen am 15.04.2022
nisslaas: 5 Mio geliehen am 17.04.2022
1rakso1: 600K geliehen Anfang April
Beweise gibt es viele für seinen Scamm. Da die Trades immer im DC-Voicechat liefen, möchte ich erstmal eine Reihe von Spielern markieren, welche sein Verhalten bezeugen können:
Silas knurzmaus 1rakso1 xLordLucianx FussballStern13
Mir hat er ein Item signiert, als Schuldschein welche ihr unten im Anhang sehen könnt.
Des Weiteren hat er einen Selbstreport erstellt, wobei er jeglichen Taten zugegeben hat, diesen hat er dann nach einpaar Minuten wieder gelöscht, da er noch seinen Supreme Account für Ingame Dollar verkaufen möchte und dieser solle doch scammfrei sein, einen kleinen Teil sieht man aber noch in dem Screen.
Eigentlich hatten wir verschieden Deadlines ausgemacht, wo er das Geld zurückzahlen wollte. Leider wurde daraus nichts, folgende Gründe hatte er:
Er hat sich lieber Yeezys gekauft, er wurde gescammt, er hat PC-Verbot, sein Opa ist gestorben (wenns wahr ist mein Beileid), er wurde gehackt, er hat PC-Verbot x2 usw.
Jegliche Ausreden die er beschrieben hat, haben sich aber meist direkt wiedersprochen, kurz: er hat uns nur angelogen. Auch dafür gäbe es unzählige Discord-Chats, welche ich aber erstmal nicht reinschicke, da das sonst den Beitrag mit Bildern flutet. Bei Interesse kann ich diese noch nachreichen.
Natürlich mag es naiv sein, ihm Geld zu leihen, aber das hätten wohl viele für einen angeblichen guten Freund gemacht, der immer ehrlich, nett und loyal war.
Leider kann man wohl nichts mehr ändern und das Geld wird für immer weg sein, aber trotzdem will ich Euch vor seinen Ausreden und Machenschaften warnen. Für mich persönlich bleibt jetzt eh nichts mehr für GG übrig, nachdem jetzt SkyBlock schließt, wo ich 6 Jahre gespielt habe, und ich nun fast alles auf cb an $ verliere, bleibt der Spielspaß und die Motivation fern.
Trotzdem wünsche ich SteepFlower1841 alles Gute, außer dass er vllt ins Scammer Radar kommt...
-
Kyraywiei wenn nicht du, wer sonst?
-
Aber kann mir einer erklären, warum das so ist ?
Ich hatte mal die Admin-Mail kontaktiert, da ich keine Lösung im Forum gefunden habe. Die hatten nur ähnliche Tipps wie hier im Beitrag und als ich das geschrieben habe kam nur sowas wie "das ist seltsam"

Freut mich, dass es geklappt hat