Liebe Kyraywiei![]()
zuallererst möchte ich Dir sagen, dass dieser Beitrag etwas sehr tolles ist. Zu dir selbst, du bist meine absolute Lieblingsrentnerin. Ich finde es wirklich toll, dass die Spenden für den dt. Rentnerverbund gut angelegt werden. Das andauernde Spenden sammeln zusammen mit PandaLikes hat wirklich was gebracht. Natürlich auch die Spenden an meinen Bärenbruder S1ggiBaer![]()
Die Spiele-Abende mit dir und den ganzen anderen sind wirklich immer toll, vor allem deine Beleidigungen in schriftlicher Form (endet eh immer in nem Mute) und mündlich gegenüber mir, wenn ich dich wieder getötet habe. Das mache ich übrigens sehr gerne und es erfüllt mich mit maximalem Stolz
.
Aber auch du, Kyra, musst auch mal Geschenke annehmen, gerade von stolzen Mitgliedern des KSV-FanClubs! ![]()
Für mich gibt es viele besondere Menschen auf GrieferGames. Da ich schon ziemlich lange dabei bin, gibt es natürlich einige gute Freunde durch SkyBlock. Dazu zählen für mich Silas PandaLikes KugelFoxx und der ganze Com-Clan auf SkyBlock ![]()
Nach und nach wurde ich dann auch auf CityBuild 8 gezehrt, wo ich weitere liebe Personen kennenlernen durfte.
Van_pir_essa Kyraywiei S1ggiBaer ich habe Euch lieb, bleibt wie Ihr seid ![]()
Hmmm, wer könnte wohl meine allerliebste Person auf GrieferGames sein und wurde noch nicht genannt...? Natürlich ist es Charlet
(Nur für PandaLikes: "Die Supporterin mit gewissen Vorzügen" was das wohl verheißen mag...
).
Mit Charlet bin ich den Bund der Ehe eingegangen (nur Ingame, also chillt
), auch wenn es ziemlich zügig war und eher eine Zwangsheirat ohne vorherigen Antrag auf SkyBlock ist sie mir besonders ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer auf die Abende im TS, obwohl Discord besser ist. Auch wenn Charlet es nicht immer einfach mit mir hat, habe ich sie über alles dolle lieb und trage sie Ingame mit meiner größtmöglichen Liebe als Minime auf meiner Schulter (Laby ist einfach besser als MM) und erfreue mich immer Mini Charlet im F5 zu betrachten. Was passiert wenn wir uns richtig Ingame sehen, bleibt ein Geheimnis zwischen Charlet, S1ggi und mir
. Das beste Erlebnis mit ihr war wohl die Übergabe ihres Weihnachtsgeschenkes auf SkyBlock im Jahr 2020, die Reaktion war so goldig.
Danke Van_pir_essa für die Markierung und nochmal echt coole Idee Kyraywiei , aber dein Plan mit dem weniger spielen, den kannst du direkt über Bord werfen. Die Bingo Abende können warten... ![]()
Bleibt alle gesund und munter!
(Hoffentlich hab ich niemanden vergessen
)