Beiträge von nisslaas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich vermisse den Besuch von Restaurants, Stadien und die Zeit ohne Masken.
-
-
Hab es mitbekommen, ist blöd

Hoffe die 25K als Spende helfen dann

-
Hey Durchqenommen,
Wenn du auf SkyBlock eine neue Insel erstellst oder einer neuen Insel beitrittst, dann verlierst Du dein Inventar plus deine EC. Nur deine $ bleiben.
Den Wert kann ich dir selbst kaum sagen, da es vorher noch keins auf SkyBlock gab. Aber der Wert einer Ghastträne liegt bei 1 bis 1,5k, weil man fast garnicht Ghasts farmen konnte.

-
Ich weiß garnicht wo dein Problem liegt :/ . Was interessiert es Dich als CityBuild Spieler, ob unsere Verbesserungsvorschläge immer abgelehnt werden? Jeder Spieler hat andere Interessen, für mich und viele andere ist SkyBlock unser Lieblings-Spielmodus. Für Dich ist es wahrscheinlich CityBuild. Jedem das seine und das ist gut so.
Natürlich haben wir nicht die Anzahl an Spielern wie ein CB-Server, aber trotzdem sind wir, wie PandaLikes erwähnt hatte 50-70+ Spieler. Vorschläge werden zwar abgelehnt, aber trotzdem geraten sie dadurch nicht in Vergessenheit. Ich finde es super, das sich Spieler wie zum Beispiel Silas oder PandaLikes seit Monaten immer wieder für SkyBlock einsetzen. Und vielleicht werden irgendwann weitere Bugs gefixt, wie letztens das mit dem Lava-Eimer.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was Dir dein Beitrag für einen Mehrwert bringt... aber naja dafür haben wir das schönere Gefängnis, wo schon genug reingevotet wurden

-
-
nisslaas
Spiele eigentlich nur SkyBlock oder sonst gerne auf Citybuild 8, damit ich den Charlet schenken kann

-
LuckyFynn mal sehen ob ich mitmache
, hauptsache du haust mal so zu, wie dein loses Mundwerk ist :DD:DD und der Spaß steht im Vordergrund ^^
-
-
Er stellt sich ja minutenlang mit Unsichtbarkeit irgendwohin.... Als ich letztens MM war, habe ich /near gefühlt gespammt wegen dem... einmal war er nicht da, ein anderes mal schon bei DascooleSchafYT, da wollte er wieder scammen. Hat aber dann nicht geklappt.
Und bei seinen mehreren Accounts, muss man echt immer schauen.
-
Und bei mir um ein Creeper Egg mit dem Account "Dercism".