So meine Freunde ich melde mich mal. Klar zu beleidigen ist respektlos, wenn ich beleidige tut es mir oftmals im nachhinein vllt bei machen leid. Aber du gehst auf timur's Beleidigung ein wie er jemand als Hund bezeichnet. Doch was sagst du zu KlarBautEr oder Bestellbar's täglichen beleidigen? Als dieser komische Tigon KlarBautEr gescammt hat, sagte Bestellbar z.B zu mir das er meine Mutter schlägt wenn er sie sieht? Oder wie KlarBautEr zu mir und De4dlyPsycho meinte das er uns zusammenschlagen würde xD Finde jetzt nicht das das ein respektvolles verhalten ist was ein Clan/Clan Mitglied ausmacht. Habe ich swarley auch schon im TS gesagt aber wurde immer abgestritten. Ich mache oft Rufmord, ich scamme auch, aber bei diesen Beleidigungen lüge ich nicht. Wollte ich dir nur mal ans herz legen weil als 30-40 Jähriger Mann ( KlarBautEr) sollte man geistlich so reif sein, und keine jugendlichen im Internet zu beleidigen.
Jetzt bin ich gespannt was du dazu sagst
Ich kann nur für mich sprechen und sagen wie ich das finde und kritisiere auch das ein oder andere was ein Clan Mitglied von sich gibt und sie werden auch darauf aufmerksam gemacht. Aber im Eifer des Gefechts... weißte ja..D
Da biste ja mal gut drauf eingegangen. Shesh