1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. bulder

Beiträge von bulder

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tiimurrr rufmordet und scammt mit Bulderdox

• bulder
    • 16. Dezember 2020 um 20:54
    Zitat von MrsHighness_420
    Zitat von Bulderdox

So meine Freunde ich melde mich mal. Klar zu beleidigen ist respektlos, wenn ich beleidige tut es mir oftmals im nachhinein vllt bei machen leid. Aber du gehst auf timur's Beleidigung ein wie er jemand als Hund bezeichnet. Doch was sagst du zu KlarBautEr oder Bestellbar's täglichen beleidigen? Als dieser komische Tigon KlarBautEr gescammt hat, sagte Bestellbar z.B zu mir das er meine Mutter schlägt wenn er sie sieht? Oder wie KlarBautEr zu mir und De4dlyPsycho meinte das er uns zusammenschlagen würde xD Finde jetzt nicht das das ein respektvolles verhalten ist was ein Clan/Clan Mitglied ausmacht. Habe ich swarley auch schon im TS gesagt aber wurde immer abgestritten. Ich mache oft Rufmord, ich scamme auch, aber bei diesen Beleidigungen lüge ich nicht. Wollte ich dir nur mal ans herz legen weil als 30-40 Jähriger Mann ( KlarBautEr) sollte man geistlich so reif sein, und keine jugendlichen im Internet zu beleidigen.

Jetzt bin ich gespannt was du dazu sagst :)

Ich kann nur für mich sprechen und sagen wie ich das finde und kritisiere auch das ein oder andere was ein Clan Mitglied von sich gibt und sie werden auch darauf aufmerksam gemacht. Aber im Eifer des Gefechts... weißte ja..D

Da biste ja mal gut drauf eingegangen. Shesh

• Tiimurrr rufmordet und scammt mit Bulderdox

• bulder
    • 16. Dezember 2020 um 20:43
    Zitat von Brakkakush

Hund ist keine beleidigung.. man kann genauso Katze oder fisch sagen :D

Naja, ne Beleidigung vllt nicht, aber jemanden als Tier zu betiteln ist genauso lost. Klar lachen wir über das lächerliche verhalten. Aber hier gehts darum den Leuten zu zeigen was das für falsche Menschen sind, ob die jetzt H*** schreiben oder jemanden als Hund bezeichnen ist da ja Wurst, sagt beides das selbe über eine Person aus.

Ah und hier noch ein interessanter Beitrag:

"Die Menschenwürde steht über der Meinungsfreiheit. So hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einem Beschluss zufolge entschieden. Im konkreten Fall ging es um eine Kündigung wegen einer grob menschenverachtenden Äußerung. Diese hält das Gericht für rechtens. Der vom Beschwerdeführer geltend gemachte Anspruch auf ein freies Äußerungsrecht stehe dahinter zurück.

In dem Fall, mit dem sich die 3. Kammer des Ersten Senats befassen musste, hatte ein Mann in einer Betriebsratssitzung einen schwarzen Kollegen mit den Worten "Ugah, Ugah" angesprochen. "

Quelle:

https://www.zeit.de/gesellschaft/z…w.google.com%2F

Ja hier geht es nur um ein Spiel, aber heutzutage ist jeder ein Internet Rambo der meint er kann tun, lassen und schreiben was er will ohne Konsequenzen.

Alles anzeigen
    Zitat von Brakkakush

Naja, ne Beleidigung vllt nicht, aber jemanden als Tier zu betiteln ist genauso lost. Klar lachen wir über das lächerliche verhalten. Aber hier gehts darum den Leuten zu zeigen was das für falsche Menschen sind, ob die jetzt H*** schreiben oder jemanden als Hund bezeichnen ist da ja Wurst, sagt beides das selbe über eine Person aus.

"Die Menschenwürde steht über der Meinungsfreiheit. So hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einem Beschluss zufolge entschieden. Im konkreten Fall ging es um eine Kündigung wegen einer grob menschenverachtenden Äußerung. Diese hält das Gericht für rechtens. Der vom Beschwerdeführer geltend gemachte Anspruch auf ein freies Äußerungsrecht stehe dahinter zurück.

In dem Fall, mit dem sich die 3. Kammer des Ersten Senats befassen musste, hatte ein Mann in einer Betriebsratssitzung einen schwarzen Kollegen mit den Worten "Ugah, Ugah" angesprochen. "

Quelle:

Ja hier geht es nur um ein Spiel, aber heutzutage ist jeder ein Internet Rambo der meint er kann tun, lassen und schreiben was er will ohne Konsequenzen.

Alles anzeigen
    Zitat von Brakkakush

Quelle:

Alles anzeigen

So meine Freunde ich melde mich mal. Klar zu beleidigen ist respektlos, wenn ich beleidige tut es mir oftmals im nachhinein vllt bei machen leid. Aber du gehst auf timur's Beleidigung ein wie er jemand als Hund bezeichnet. Doch was sagst du zu KlarBautEr oder Bestellbar's täglichen beleidigen? Als dieser komische Tigon KlarBautEr gescammt hat, sagte Bestellbar z.B zu mir das er meine Mutter schlägt wenn er sie sieht? Oder wie KlarBautEr zu mir und De4dlyPsycho meinte das er uns zusammenschlagen würde xD Finde jetzt nicht das das ein respektvolles verhalten ist was ein Clan/Clan Mitglied ausmacht. Habe ich swarley auch schon im TS gesagt aber wurde immer abgestritten. Ich mache oft Rufmord, ich scamme auch, aber bei diesen Beleidigungen lüge ich nicht. Wollte ich dir nur mal ans herz legen weil als 30-40 Jähriger Mann ( KlarBautEr) sollte man geistlich so reif sein, und keine jugendlichen im Internet zu beleidigen.

Jetzt bin ich gespannt was du dazu sagst :)

• Bulderdox scammt fies. Bitte helft mir

• bulder
    • 9. Dezember 2020 um 17:48

up

• Shxdvw/_Cytox

• bulder
    • 5. Dezember 2020 um 15:32

Korrekt

• Wie man ein Produkt richtig bewirbt (Wie macht man richtig Werbung?).

• bulder
    • 24. November 2020 um 16:27
    Zitat von Niemand
    Zitat von Bulderdox

So unangenehm... XDDD Komme nicht auf denn Beitrag klar musste schon 7 Kapseln schlucken um das zu verkraften

Grüße,

was ist denn an dem Beitrag so amüsant?

Ist doch gerade für neuere Spieler einen Versuch wert, ihre Ware zu werben.

du nimmst das alles auch zu ernst oder

• bulder
    • 22. November 2020 um 13:00

So unangenehm... XDDD Komme nicht auf denn Beitrag klar musste schon 7 Kapseln schlucken um das zu verkraften

• bulder
    • 20. November 2020 um 12:30

Der wahre Business Bo$$ ! 🌞

• Vxnee = Bulderdox

• bulder
    • 14. November 2020 um 15:48

up

• bulder
    • 26. Oktober 2020 um 17:59
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Bulderdox

Schau mal BloodWork100 warum denkst du habe ich angefangen zu scammen bzw zu rufmorden? Weil ich es echt lustig finde wenn die Leute im Chat sowie dc / ts ausrasten :D Das hier gibt mir doch nur noch mehr Aufmerksamkeit... Ich glaube ihr werdet denn Sinn dahinter nicht verstehen 😘 lg (Und ich mach denn Beitrag gegen dich, falls jemand mal im Forum deinen Namen Eingibt, drauf klickt und da steht das du scammen würdest, und auch wenn es nur 1-2 Leute denken reicht mir das)

Ich weiß noch wie er das stolz geschrieben hat und wie dann niemand zu mir kam und gefragt hat ob ich scamme und es auch niemand im Forum geglaubt hat, kam Mr Bulderdox einfach mit seinem 2. Acc xDD

Ich schreibe 3h nichts in den Chat, auf einmal tpt sich "Vxnee" zu meinem Plot: Stimmt es eigentlich das du scammst?

Direkt gebannt xD

Bulderdox du hast deinen neuen Account in 5 Minuten selber geleakt :DD

Vendetta wusste auch direkt bescheid da hast du es auch verbockt...

Also gib dir bei den nächsten 100€ für den nächsten Account bitte mehr Mühe! :)

Alles anzeigen

Habe auch warscheinlich 100 euro ausgegeben nh? xD War für ingame <3

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 14:20
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von Sullivan95

Was ist der Unterschied daran ob du 24/7 hier im forum gammelst oder in einer p h fallen verschimmelst. Und warum musst du jetzt leute markieren. Ist das deine Verstärkung?

Jap, die Kiddi Crew. Wahrscheinlich alle unter 10 :)

sehr sehr schade das du im Discord nicht so vorlaut bist wie hier :(

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 13:15
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von Bulderdox

so ihr Hauptschüler habe ehrlich gesagt besseres zu tun als (wie ihr) 24/7 in einem Mc Forum rein zu schwitzen. Wir sehen uns Ingame Kuss auf die Nuss und scammfrei bleiben wie @Himbeeren  Schnarky  _zcry usw.

Was ist der Unterschied daran ob du 24/7 hier im forum gammelst oder in einer p h fallen verschimmelst. Und warum musst du jetzt leute markieren. Ist das deine Verstärkung?

😂

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 13:11

so ihr Hauptschüler habe ehrlich gesagt besseres zu tun als (wie ihr) 24/7 in einem Mc Forum rein zu schwitzen. Wir sehen uns Ingame Kuss auf die Nuss und scammfrei bleiben wie @Himbeeren  Schnarky  _zcry usw.

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 13:08
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von Bulderdox

Weis nicht was ihr wollt, wollt ihr mich als scammer busten? oder was ist eure Mission? Scheiße ey... Mein Ruf ist jetzt down :( Ihr doofis

P h fallen scammer sind einfach die unterste Reihe von scammern. Gib mir mein Eichenholz wieder du Lümmel und ich werd den Beitrag schliesen

Zitat von BloodWork100
    Zitat von Bulderdox

Schau mal BloodWork100 warum denkst du habe ich angefangen zu scammen bzw zu rufmorden? Weil ich es echt lustig finde wenn die Leute im Chat sowie dc / ts ausrasten :D Das hier gibt mir doch nur noch mehr Aufmerksamkeit... Ich glaube ihr werdet denn Sinn dahinter nicht verstehen 😘 lg (Und ich mach denn Beitrag gegen dich, falls jemand mal im Forum deinen Namen Eingibt, drauf klickt und da steht das du scammen würdest, und auch wenn es nur 1-2 Leute denken reicht mir das)

Mir reicht es wenn 30 Leute bestätigen können, dass ich scammfrei bin :D

Wie gesagt mich stört der Beitrag nicht xD

Und mit den 2 Leuten trade ich dann halt mit MM :P

Trotzdem bekomme ich die Aufmerksamkeit die ich möchte :)

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 11:18

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 11:13

Weis nicht was ihr wollt, wollt ihr mich als scammer busten? oder was ist eure Mission? Scheiße ey... Mein Ruf ist jetzt down :( Ihr doofis

• bulder
    • 20. Oktober 2020 um 11:12

Weis nicht was ihr wollt, wollt ihr mich als scammer busten? oder was ist eure Mission? Scheiße ey... Mein Ruf ist jetzt down :(

• BloodWork100 Scammt & Grieft

• bulder
    • 19. Oktober 2020 um 08:50
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von BigBlueFox

Pics or it didn't happen.

Zweiteres ;) siehe Screens:

http://prnt.sc/v1qu4l

https://prnt.sc/v1qv4e

Da ihr alle so fixiert seit mich zu startkicken komme ich mit meinem Bulderdox acc nicht mehr auf cb14 :o Habe eh nur noch einen fetten ‚,Scammfreien MM Deal‘‘ dann wird der Ruf auf meinen 2 Acc mega geil. Kuss an alle für die Unterstützung das mein Kontostand so gut aussieht <3 Werde auch glaube jetzt hier nix mehr schreiben. _Fighter06_ an dich auch ein großes Dankeschön.

• bulder
    • 18. Oktober 2020 um 20:07
    Zitat von Zytocraft

☠️ Dieser Thread sollte gelöscht werden! ☠️

Du schwärzt BloodWork100 hier öffentlich an.

👨‍⚖️ Das bedeutet du musst auch öffentliche Beweise hochladen. 👩‍⚖️

Deine Begründung warum es nicht geht ist fadenscheinig und schwach, da du ohne Probleme einen andere Browser oder einen anderen Online-Dienst zum Hochladen von Bilder verwenden könntest.

Das nennt man Rufmord! 💩

...damit hast du keinesfalls BloodWork100 bloßgestellt, sondern lediglich dich selbst... 🤥

Alles anzeigen

Das du hier nicht noch Paragraphe verwendest ist alles... Kannst mich ja gerne aufklären anscheinend haste ja Jura oder sonstiges studiert :DDD Lg 😔 🚬

• bulder
    • 18. Oktober 2020 um 17:01
    Zitat von ToLsti_
    Zitat von Bulderdox

so meine Freunde habe noch was besseres zu tun als denn ganzen Tag am pc zu hocken wie @ToLsti_ oder BloodWork100 :) Wie gesagt Beweise zum Griefing habe ich, gerne auch dc kann hier nichts hochladen. Fehler Meldung dies das. Lg

Sicher ? Dachte du hängst den ganzen Tag im DC mit deinen Buddys und überlegst was du noch so alles anstellen kannst.

Beweise kann man hier öffentlich poosten. Anbrankern tuest du ja auch öffentlich.

falls du nicht lesen kannst habe geschrieben das ich keine Bilder hier rein stellen kann WEIL immer eine Fehlermeldung kommt opi 🥶😴

• bulder
    • 18. Oktober 2020 um 16:49
    Zitat von BloodWork100

bulder wo bleiben die Beweise?

so meine Freunde habe noch was besseres zu tun als denn ganzen Tag am pc zu hocken wie @ToLsti_ oder BloodWork100 :) Wie gesagt Beweise zum Griefing habe ich, gerne auch dc kann hier nichts hochladen. Fehler Meldung dies das. Lg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote