Hey, Ich will euch vor dem Spieler BloodWork100 warnen. Dieser grieft MM gse und Scammt... Für das griefen habe ich Beweise für das scammen leider nicht. Wer die Beweide sehen will kann mich gerne auf dc (Bulderdox#1941) adden. LG und bleibt Scammfrei! #GegenScammer #GegenEGH ![]()
Beiträge von bulder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mache ich auch gerne lg
Wieso? Warst du die Leute jetzt schon vor dem Trade, das du sie abziehst?
mache ich auch gerne lg
Wieso? Warst du die Leute jetzt schon vor dem Trade, das du sie abziehst?
häää? Seit wann ziehe ich dudes ab? Never. Bin auf der verbvllert Liste usw also psst... 😴
-
ich habe nichts dagegen wenn sich jemand dazu äußert aber er hat nichts besseres zu tun als darauf zu warten das jemand einen fehler macht um ihn danach zu melden, und somit bewusst anderen leuten schaden möchte. Ich finde sowas gehört einfach nicht in dein spiel
Also, wenn ich jemanden für Scammen melde, bin ich ein böser Mensch, weil ich vor ihm warne und dem Scammer dann vielleicht seinen Spielspaß kaputt mache? Damit kann ich leben.
Ich zerstöre gerne den Spielspaß eines Scammers, um andere davor zu bewahren, ihren Spielspaß an einem Scammer zu verlieren
mache ich auch gerne lg
-
Alles oke mit dir? Soweit ich weiß warst du der der anfangs auf cb14 gekommen ist und direkt bei anderen lutschen wollte um seine 100k voll zu bekommen... Und von Respekt musst du nicht's sagen! Noch eins und dann muss ich dir hs hoffentlich nix mehr mitteilen. Weißt du noch gestern auf cb1 :D? Als du geschrieben hast "weck mit dem dreck" und das findest du respektvoll ? Ich glaube nicht. Also einfach mal die fresse halten. Kuss auf die Nuss

Ich respektiere nur Leute die mich auch respektieren und das tust du nicht ;D
Gestern auf cb 1 das lief wohl ned so für dich oder ^^
Und der einzige der hier am rumlutschen ist bist du, denn ich habe genug geld du kleiner Scammer!
LG MadeWithMoney
1. habe mir vor paar tagen paar "bekannte" accounts gekauft, also juckt mich nicht wenn dann mein Main für 300 sek irnwo in der Lobby steht. 2. Bei wem lutsche ich? Und das du Geld hast bezweifele ich
Werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr antworten da ich denn Forum acc. deaktiviere
Bis dann. Und MadeWithMoney da es ja anscheinend nicht klappt können wir ja mal auf dc Reden mein Name : Bulderdox#1941 -
Alles anzeigen
Aufgrund leak von persönlichen Daten hab ich zu DasBenz "Halt den Mund" geschrieben.
Weil er mich eh gehasst aufgrund... diversen anderen Thematiken nutzte er die Chance und hat dir geschrieben du sollst mich Startkicken. Hattest du Beweise? Nein. Wir kannten uns nichtmal.
Also jetzt kannst du dich ja äußern zu den Behauptungen " Ich hab dich sicher nicht Gestartkickt xDD"
Und zu den Vorwürfen von Lügen, Perkmissbrauch und Rufmord :).
Das kannste dir ned ausdenken xd das ist halt gefühlt schon so lange her das ich es erst ned mehr wusste xd
Außerdem hattest du früher auf cb 14 im All Chat 0 Respekt zu anderen leuten und dachtest du wärst der größte xddd
Diggah komm mal klar das ist Minecraft...
Und zu dem Startkick stehe ich auch und sehe das weder als Rufmord noch als Perkmissbrauch xd
Alles oke mit dir? Soweit ich weiß warst du der der anfangs auf cb14 gekommen ist und direkt bei anderen lutschen wollte um seine 100k voll zu bekommen... Und von Respekt musst du nicht's sagen! Noch eins und dann muss ich dir hs hoffentlich nix mehr mitteilen. Weißt du noch gestern auf cb1 :D? Als du geschrieben hast "weck mit dem dreck" und das findest du respektvoll ? Ich glaube nicht. Also einfach mal die fresse halten. Kuss auf die Nuss

-
Alles anzeigen
Sagt der der mich Startkickt lost
Dumm xd? Ich habe dich ned gestartkickt xddd
Abgesehen davon frage ich mich bulder wo du einen guten Ruf hast xdd
Und das du gescammt wurdest hast du verdient du Meme da du ja selber scammst ^^
Ich freue mich schon auf deine Aussage die du jedes mal bringst das ich ja auch scammen würde xddd aber bitte Beweise sie dann dieses mal auch du kleiner Rufmörder ;D
Fuck ich habe vergessen Punkt und Komma zu setzten gleich roasted mich bulder dafür wie bei allen anderen Beiträgen :DD

Ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Mist hier!
Ach fast vergessen ;D
#CLOSE da es eindeutig Rufmord ist!!!
LG MadeWithMoney
5 x editiert, muss los:)
-
Alles anzeigen
Sagt der der mich Startkickt lost
Dumm xd? Ich habe dich ned gestartkickt xddd
Abgesehen davon frage ich mich bulder wo du einen guten Ruf hast xdd
Und das du gescammt wurdest hast du verdient du Meme da du ja selber scammst ^^
Ich freue mich schon auf deine Aussage die du jedes mal bringst das ich ja auch scammen würde xddd aber bitte Beweise sie dann dieses mal auch du kleiner Rufmörder ;D
Fuck ich habe vergessen Punkt und Komma zu setzten gleich roasted mich bulder dafür wie bei allen anderen Beiträgen :DD

Ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Mist hier!
Ach fast vergessen ;D
#CLOSE da es eindeutig Rufmord ist!!!
LG MadeWithMoney
MadeWithMoney , 13 muss noch von seiner Mama beigebracht bekommen was Sarkasmus ist. (Und wann wurde ich gescammt o.O)
LG Bulderdox... Und immer Scammfrei bleiben!
-
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur sagen #CLOSE ;D!
Bitte um Beweise für denn Grund das du De4dlyPsycho Gestartkickt hast, ansonsten ist es Perkausnutzung und dann kann ich nur sagen #cLoSe ;D!
-
Mir reicht das schon wenn andere sehen wenn sie : "TLY_ForzaBAyer_" eingeben, das da steht das er scammt! #GegenScammer
-
Bulderox , halt mal die Klappe ,würde jedem gut tun . Du hast keine Beweise und jeder weiß dass du scammst und rofmordest.
1. heißt es "Rufmordest" und nicht "rofmordest" dann heißt es "Bulderdox" und nicht "Bulderox" 2. Sieht deine Komma/Punkt Setzung aus wie die wo ich in der 3. Klasse war. Zeige dir mal ein Beispiel das du es für die Zukunft kannst
Also dein Satz mit der richtigen Komma Setzung würde so aussehen : *Bulderdox, halt mal *deine Klappe, das würde jedem gut tun. Du hast keine Beweise, und jeder weiß das du scammst und *rufmordest". LG dein deutsch Lehrer. 
-
Deine genauso wo sind die Beweise????
Hör auf mit dem "wO sInD diE bEwEisE" du scammst und fertig...
-
Bulderdox ist ein Bekannter Scammer auf CB14 und will nur unseren Ruf zerstören. Bitte Beweise aber es gibt ja nicht mal Anzeichen dadrauf.
Wenn ihr mir zustimmt bitte das drunter schreiben.Herojak TLY_MoreBrain MrHighness_420 MrsHighness_420 Hanfdampf94 Homeless [user='9875']Haenck[/u
Die Aussage ist einfach nur wow... Ich bin immer scammfrei und entschädige andere...
Und außerdem heißt es "da drauf" und nicht "dadrauf"
-
Hiermit will ich euch mitteilen das die cb14 Spieler : Dieblaue_Kuh7 , SwArLeY92 , TLY_ForzaBayer_ zusammen scammen! Habe auch gehört das diese SwArLeY92 sogar EGH betreibt
! Hiermit will ich euch Schnecken, warnen vor diesen miesen scammern! Finde sowas auch einfach nur Frech mich noch gleich zu Rufmorden
Sowas gehört nicht auf GG ! Hoch sei das Motto : #GegenEGH , #GegenScammer ! 

Schnarky ist leider auch betroffen vom Rufmord... -
Ohne Beweise das ICH Rufmord begangen habe geht hier nix wie Schnarky schon sagte. LG

-
Stehe in Kontakt mit SlashEx_ deswegen juckt es mich eign nicht. Aber ich hoffe der Beacon hat deinen Kontostand gefüllt.
-
Und den Namen wieder zurück zu Bulderdox geändert
oh ja :3
-
-
Turnnn up
-
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
Soweit ich noch weis, warst du derjenige der meinte das man niemals mit Scammer Traden sollte, geschweige dem MM macht, in dem fall hast du dir selber ins Bein geschosse. Also hihi verdient.

-
lelo_TV er hat vllt. bei 5 trades verkackt, aber bei denn andern 20 nicht ;D