Höö wieso werden so viele gebannt die eigentlich kein EGH machen / machen würden xD
Trololololololol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Höö wieso werden so viele gebannt die eigentlich kein EGH machen / machen würden xD
Trololololololol
Here we go again xD
"Deutschrapper machen gerne Minus! Doch ihrer Persona geht es gut, es ist als wäre ich Rezo und die Rap-Szene die CDU"
BenManHero WildesNiko 1trade
CB4 - Ingame: DerPolarTeddy
Grund: Würde das Geld für mein GS und Events verwenden. Viel Glück an Alle! ![]()
Yhuuu ist raganau lol
Lol
Hätte zB auch Ohren auf deinen Account kaufen können und raganau hätte mir alles gegeben.
Hab schon sehr oft mit Labymod Sachen gehandelt und hat alles reinbungslos geklappt
ImMeR
Glaube nicht dass das Reibungslos war kleiner Mann
![]()
DerPolarTeddy dann stell ich mir die Frage, wieso du überhaupt einen Labymod MM Trade zustimmst?
Da ich eig generell keine MM Trades ablehne wenn mich jmd normal fragt. In dem Falle ist es halt gelaufen wie es ist.
Bei den emotes z.B ja nicht xP
Hätte zB auch Ohren auf deinen Account kaufen können und raganau hätte mir alles gegeben.
Hab schon sehr oft mit Labymod Sachen gehandelt und hat alles reinbungslos geklappt
Das diskutieren bringt uns hier eh nicht weiter... Denke mal hast mich auf laby headsetwir schreiben morgen.
Hätte ja die Rechnung falls der andere gesagt hätte "habe nix bekommen"
Eben drum hää hättest du es in dem Falle dann ohm gekauft, und er sagen würde käme nichts an obwohl er die hat kann er ja genau so gut durchziehen
Alles anzeigen Alles anzeigenDas war kein direkter MM-Fehler.
Er hat es zwar überlesen, aber kann doch nichts beeinflussen.
Oder möchte mir jemand erklären wie man sicher bei dem Labymodzeugs MM machen kann?
Was soll man machen? Es kann immer einer abhaun nach der Überschreibung.
Und sry, aber du hast beim kompletten Trade nicht aufgepasst.
Klar geht es dann schneller in die Hose.
Traurig wie MMs behandelt werden.
Ach ich geh zum MM "der wird das wohl machen und mich beim komplett unsicheren Deal entschädigen, und wenn nicht, dann zerstöre ich seinen Ruf.'
Ich habe zwar nicht aufgepasse jedoch habe ich alle Anweisungen befolgt die er gesagt hat. Jedoch ist es jetzt egal, da PolarBear mit den Fehler entschädigt.
"Ich habe zwar nicht aufgepasst" aha
Sag doch einfach, dass es nicht möglich ist das ganze sicher durchzuführen.
Das wusstest du vorher.
Dafür sollte auch kein MM aufkommen.
Hää klar war es möglich xD
Bei den emotes z.B ja nicht xP
Außerdem sollte man ja auch dieses raganau melden meines wissen :^)
Ist doch egal um was es ging.
Der MM muss sicher gehen das alle Cosmetics bei ihm sind, die aufgelistet wurden.
In diesem Falle ist es ein MM-Fehler, weshalb der MM auch dafür aufkommen sollte da er keinerlei Schuld hat und nur die Befehle des MMs befolgt hat.
Unter anderem ist es eh bei Labymod Trades schwierig wenn man das jeweilige cosmetic schon besitzt.
Jop naja, vorallrm dir Summe von 120k zu zahlen obwohl ja alles stimmt außer der hit aber ok idk. I mean hast ja nen teil davon eh on emotes und beacons und d-eggs bekommen. Wenn man es so sieht
Trotzdem stande ihm ALLES zu.
Naja in dem Falle des trades ja nicht.
Sag doch einfach, dass es nicht möglich ist das ganze sicher durchzuführen.
Das wusstest du vorher.
Dafür sollte auch kein MM aufkommen.
Jop naja, vorallrm dir Summe von 120k zu zahlen obwohl ja alles stimmt außer der hit aber ok idk. I mean hast ja nen teil davon eh on emotes und beacons und d-eggs bekommen. Wenn man es so sieht
Alles anzeigen Alles anzeigenDas war kein direkter MM-Fehler.
Oder möchte mir jemand erklären wie man sicher bei dem Labymodzeugs MM machen kann?
Ach ich geh zum MM "der wird das wohl machen und mich beim komplett unsicheren Deal entschädigen, und wenn nicht, dann zerstöre ich seinen Ruf.'
Ich habe zwar nicht aufgepasse jedoch habe ich alle Anweisungen befolgt die er gesagt hat. Jedoch ist es jetzt egal, da PolarBear mit den Fehler entschädigt.
Erstens PolarTeddy, 2tens müsste ich dir ja nicht mal zwingender was entschädigen, vorallem nicht die Summe die du genannt hast weil du ja sonst alles erhalten hast aber egal, lassen wir das vorneraus stehen.
Alles anzeigenDas war kein direkter MM-Fehler.
Leider aber Wahr, True Shit. Man geht selbst bei so einem Risiko den MM Ein.
Alles anzeigenDas war kein direkter MM-Fehler.
![]()
Wie ich sehe, und ich es doch überlesen habe sieht man das der labyhut auch aufgelistet wird. Tut mir leid, schau mal ingame
Hey ^-^ !!!
Auf CB4 bei /p h Palathos oder auch /p h DerPolarTeddy, könnt ihr euch Container zu je 5k mieten. Dort könnt ihr dann eure items versteigern lassen, und es fallen dabei keine weiter kosten an, das Geld der Versteigerung erhaltet dann ihr! *Diese Con-Events werden alle 2 Monate stattfinden! Nächstes Con-Event 15.1.2020!* Ihr könnt euch Ingame, über Telegramm oder hier euch bei mir melden!
Lg ~Teddy \(^-^)/
mach mal cb4 danke ^-^ würde ich direkt kaufen
Alles anzeigenHGW DerPolarTeddy zum 8. Türchen
Liste wird heute noch aktualisiert.
Beweismaterial in der Telegram Gruppe :
https://t.me/joinchat/IigjmhAUUXN4paBCSnZX3A
Bitte auf Cb4, im Forum oder über Telegram @NixFix bei mir melden
Uii
Danke
Hab dir auf Telegramm geschrieben.