Beiträge von DerPolarTeddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Ahnung aber das ist OT :o
Ist nicht OT, denn genau das könnte ja bei dir der Fall gewesen sein.
Dass der Block kurzzeitig in dem Inventar war, hat nichts zu bedeuten. Das könnte auch nur ein kurzer Bug gewesen sein, obwohl der itemremover schon den Block vorher gelöscht hat.
Nope hat den ja zu 100% in der hotbar, hab die ec geöffnet und weg. Wie gesagt
-
Alles anzeigen
Na, Gato? ^^
Scheint ein Clientseitiger Fehler zu sein, bei mir ist alles Normal. Teste vielleicht mal einen anderen Browser? ^^LG
Na Bentendo

Wie geht es dir?
XDDD
Nope, ist auch in Chrome so.
Wenn's aber Clientseitig ist, wird man wahrscheinlich nicht viel machen können :c xD
Hab das gleiche Problem:)
-
Ja, das ist ziemlich ärgerlich..
Du wurdest aber nicht vom Server gekickt oder so als du das item aus deiner ec genommen hast oder?
Nein... wie oben geschildert ☝
-
Mir sind auch letztens ein paar Sachen aus dem Inv weggebuggt. Waren zwar nur billgsachen, aber trotzdem komisch.
Habe auch desöfteren das Problem,dass wenn ich Sachen abbaue, diese nicht mehr auftauchen. Manchmal sind sie aber am nächsten Tag dann wieder an der selben Stelle wie vorher.
Hab auch schon nach geschaut , liegt nichts dort etc.. einfach leider weg 600 k rip..
-
Bruh Teddy, bruh.
Ich gehe davon aus dass du mit "Gestern" vor 4 Uhr meinst, oder? Hast du nach dem Serverrestarts schonmal wieder nachgeschaut?
Ja und ja

Christhegod112 ist anscheinend auch items im Wert von 700k weggebuggt laut DerSauerlaender also keine Ahnung was wirklich momentan auf GrieferGames abgeht...
-
-
Naja, alles findet mal ein Ende :/ Viel Glück bei deinen weiteren Projekten
R.I.P ~3.12.2020. -
-
-
BentosMentos BySyntex GoneForNow
Lieblingszahl : 7 - Good Luck

-
-
Würde den Spawner in meine ec einbauen ;3
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Ich bin der Teddy, und bin auch dabei
GoneForNow UltraLuca KurayamiXD -
Ich würde auf auf ner Bank sitzen, weil gefühlt jeder dieses emote hat, und ich ihn auch möchte c: EinwildesNiko UltraLuca KurayamiXD
-
-