1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. _julian_pro

Beiträge von _julian_pro

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Aupassen!!! itsmoneeee mit 4 e scammt

• _julian_pro
    • 6. August 2020 um 14:00
    Zitat von RealMrTrxx

ich habe ihn auf dc Angeschrieben der hat mich da aber geblockt! Uch sage Bescheid wenn ich "Lebens zeichen" sehe

Das ganze hier ist beendet. Er ist ein scammer und er kann sich net rausreden. Er wird sich dazu nicht mehr äußern also ist das Thema beendet.

• StxyHigher

• _julian_pro
    • 5. August 2020 um 14:31

Ach mein lieber onemeterboy. Dann warst DU tatsächlich nicht twometerboy. WER HÄTTS GEDACHT? :o

If yk what ich meine :*

• RareWP

• _julian_pro
    • 5. August 2020 um 14:28

RareWP scammt soweit ich weiß nicht.

Doch er ist sehr unhöflich manchmal und provoziert und beleidigt bisschen. Das könnte man vllt mal ändern. Ansonsten an sich ein guter Spieler:)

• Samrushka_

• _julian_pro
    • 5. August 2020 um 11:07
    Zitat von Haendler_

Ich verstehe diesen Beitrag nicht ? Bei mir war Samrushka_ bei ca. 150k scammfrei! :)

Aussage gegen Aussage

Wer wem glaubt ist jedem überlassen ^^

• sich richtig entschuldigen

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 23:10

Meme sieht jeder anders. Es ist eigentlich gar keine richtige Beleidigung. In meinem Clan machen wir ständig Witze übereinander oder auch in npz Marador nennt Moradon auch immer Lappen. Alle Sehens als Spaß fertig. Bei Spielverderber ist es so. Er wird als meme bezeichnet weil sich sein teilweise kindisches Verhalten überall rumgesprochen hat und alle nur darüber lachen. Also an Bekanntheit hat er zumindest gewonnen. Naja. Jeder sieht’s anders.

• Samrushka_

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 20:10
    Zitat von keksi2k

Naja...

Macht es doch nicht so kompliziert... Wenn man die Vorgeschichte einfach weg läßt, dann habe ich ja quasi einen Pfandschein... Darauf steht, dass ich 30 Mio zu einem bestimmten Zeitpunkt bekomme und er dafür seinen Kram zurück bekommt. Das ist 4 Monate her, ich habe seine Sachen und kein Geld. Ende...

Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt... Am Ende ist mir das doch auch egal. Vielleicht kommt ihr ja auch in den Genuss von "einem der beliebtesten Spieler" hingehalten und verarscht zu werden und dann treffen wir uns vielleicht genau hier wieder.

Würde mich freuen ^^

_julian_pro du könntest ja vielleicht auch einfach mal Black_Avex oder AirHits4Squad fragen.. Die sollten mich noch kennen und dir vielleicht auch bestätigen können, dass ich mir sowas nicht ausdenken würde.

Gruß und Kuss,

keksi2k

Alles anzeigen

Avex und Squad spielen net mehr. =P

• Samrushka_

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 16:56
    Zitat von keksi2k

Hi _julian_pro,

ich denke, dass das für dich idiotisch ist, weil du es nicht verstanden hast... Es ging in dem Deal nie um Items. Diese hatte ich nur als Pfand für die 30 Mio. bekommen. Von Anfang an habe ich klar gesagt, dass ich keine Items in Zahlung nehme.

Wenn dann ein Zahlungsstichtag fest gemacht wird, dieser nicht gehalten wird und man sich auf einen anderen Tag einigt, wo die Zahlung auch nicht zustande kommt und ich dann Wochenlang hinter jemanden her laufen muss, den es einen Scheiss interessiert, dass ich vielleicht auch mal Dinge bezahlen muss, dann ist das einfach ein Bruch der Abmachung und somit ein Scam.

Auch würde ich dich bitten in Zukunft keine Dinge zu behaupten, wovon du keine Ahnung hast... Ich denke nämlich nicht, dass du weisst, was abgesprochen wurde und so sagen kannst, was MUSS oder KANN.

NichtDingsiii

Und weil jemand reich ist, haut man nie jemanden übers Ohr? Interessante These...

Mahlzeit!

Gruß,

keksi2k

Alles anzeigen

Du kannst leider aber auch nichts hinterlegen. Auf dem beacon steht nichts von irgend nem Pfand etc. also kann man hier soviel sagen wie man will es sieht nur danach aus als ob er seine items wieder kaufen will. Samrushka hat ja auch nen Beitrag geschrieben und sich dort genügend gerechtfertigt. Somit steht es einfach nur Aussage gegen Aussage und die meisten sehen es logisch und glauben rushka ;)

Lg

• 1Marador

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 11:30

@RareWP weil es spät war

• Samrushka_

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 09:28
    Zitat von SpielVerderber13
    Zitat von NichtDingsiii

Wenn Samrushka_ scammt dann fress ich nen Besen. Der Dude hat es überhaupt nich nötig zu scammen, er ist mega rich.

Wieso ist er so rich? Unteranderem wegen keksi2k

Ist gut im Handel. Investiert in LV Angeln 8o  1Marador

• sich richtig entschuldigen

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 09:23

Seh’s jetzt erst. Geile Sache xd

• Samrushka_

• _julian_pro
    • 4. August 2020 um 09:14

Kann doch hier leider wirklich nicht nachvollziehen dieser Beitrag ist komplett idiotisch und das ganze noch als scam zu betiteln weil du unbedingt Geld brauchst echt absurd. Natürlich ist doof für dich dass die Vereinbarung nicht eingehalten werden konnte aber dann ist das eben so. Es war keine feste Vereinbarung dass er das Geld bis dahin haben MUSS sondern er die Zeit einfach bis dahin kriegt. Er wollte die items ja haben. Wenn das aus mehreren Gründen nicht klappt dann ist das eben so aber dann das ganze ungeklärt zu lassen und einen der beliebtesten Spieler als Scammer zu betiteln ist schon hart. keksi2k  Samrushka_

• 1Marador

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 22:32

Ich sehs kommen wie RareWP bald hier in dem Beitrag versucht mich zu roasten xd Freu mich schon <3

PS: kann mir wer sagen warum bei mir die ganze Zeit Beiträge 3 steht?

• 1Marador

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 22:30
    Zitat von soul20k

Also ich finde auch dass dieser 1Marador immer provoziert und eine ganz schön große Klappe hat, aber was will man von nem Kind erwarten? 😄 Immerhin macht er es einigermaßen mit Stil und nicht so verzweifelt aufmerksamkeitssuchend wie manch andere :)

Btw. Sind LordVarus echt der neuste Shit? Hab bestimmt noch welche von meinen Kistenorgien :D

Jaja Marador hat Sttiiiiilllll xd

Sch*iße sind Spawner nicht mehr der trend!? muss schnell LV Angeln besorgen! Die Tausch ich dann gegen kosmetische Klingen.

• 1Marador

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 22:23

@RareWP betreibt was ganz anderes als 1Marador . Das zählt natürlich als Provokation aber hast du nicht auch oft versucht gegen ihn zu schießen? Wer austeilt muss einstecken können. Hat Marador einen einzigen Beitrag über dich gemacht?

NEIN

Warum? Weil es ihm das nicht wert ist.

Stress schieben etc. Bei seiner Reichweite wärst du ganz schnell am *rsch.

So nun kommen wir zu RareWP

Er hat mit der gesamten Geschichte nichts zu tun und mischt sich einfach nur in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen. Er hat kaum einen Plan von GG und will nur Aufmerksamkeit.

Er provoziert mich auch die ganze Zeit. Und? Dann ist das eben so. Das macht den locker geil. Mir ist das einfach egal und ich hab meinen Spielspaß. Wer sich von so leuten was sagen lässt ist selber dumm.

Was denkst du warum Marador bei den Leuten beliebt ist und gut ankommt aber RareWp nicht? Ganz logisch.

Spieli lass die Geschichte mit Marador und ignorier RareWP.

Das ist das Beste für alle!

LG Julian

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 20:55
    Zitat von SpielVerderber13

Wir wissen aber auch, dass itsmoneee gerne grundlos startkickt. Ich wurde wegen ihm 2 mal gestartkickt und er ist wegen mir dann 2 mal aus einem Clan geflogen.

unbannbare

Er hat dich gestartkickt weil du damals glaube ich mit Legends oder NPZ stress hattest. Er wurde dafür bezahlt und ist sachlich geblieben und hegte dir gegenüber keinen Groll.

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 20:52
    Zitat von RealMrTrxx
    Zitat von WHS_GatoYT

Bitte nicht nur reden:

"Ich habe Beweise"

Sondern die Beweise auch direkt reinstellen. Solange es keine Beweise gibt, zähle ich das eher als Rufmord.. Zeugen sind nicht aussagekräftig. Klar, wenn hier soviel steht wie: Der hat das, dies jenes getan glaube ich mal der Mehrheit, jedoch ist das dem Regelwerk völlig egal. Bitte also Beweise reinstellen ;)

Oder habe ich die übersehen? :o

LG Gato

Ich habe Beweise aberrrrrrrr das Forum Lässt mich keinen Beitrag Mache lasenn

Alles anzeigen

RealMrTrxx Genau so welche aussagen meint Gato mit seinem Beitrag xd

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 20:51
    Zitat von WHS_GatoYT

Bitte nicht nur reden:

"Ich habe Beweise"

Sondern die Beweise auch direkt reinstellen. Solange es keine Beweise gibt, zähle ich das eher als Rufmord.. Zeugen sind nicht aussagekräftig. Klar, wenn hier soviel steht wie: Der hat das, dies jenes getan glaube ich mal der Mehrheit, jedoch ist das dem Regelwerk völlig egal. Bitte also Beweise reinstellen ;)

Oder habe ich die übersehen? :o

LG Gato

Das kann ich verstehen jedoch muss man hier sich eigentlich nur meinen vorherigen Beitrag angucken da sind genügend Beweise drin. Das ganze zählt noch zu Bvex Zeiten er war mit uns im TS und hat Abend darüber gelacht, wie am nächsten Morgen moneee ausrasten würde. Die hier genannten Zeugen sind unter anderem sehr bekannte Spieler auf cb6 und die hälfte eines gesamten Clans. Dann würde noch die Frage bleiben warum so viele verschiedene Spieler aus verschiedenen Clans grundlos beschließen würden einen Spieler einfach so zu Rufmorden.

LG

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 19:08

Dersaftigekeks ich wollte mich eigentlich raushalten aber das finde ich jetzt echt zu dumm! Du wurdest mehrmals berechtigt gestartkickt wegen scam, Namensfälschung, Rufmord etc. gekickt und beschwerst dich über die Spieler, die kicken! Du fragst nach Beweisen und drohst mit Meldungen im Forum! Mein Statement: Du solltest mal ganz schnell von Cb6 abhauen und leise sein. Zieh dich in dein Dirthouse auf Skyblock zurück und sag erstmals nichts mehr oder entschuldige dich! Zur Sache mit den Beweisen: Du weißt bestimmt noch die Kacke in unserem ehemaligen Clan Black-Vortex.

Du hast deinen 2. Acc in itsmoneeee umbenannt und damit leute getrollt verarscht etc. Am nächsten Tag wurde der echte itsmoneee wegen Scams etc beschuldigt. Du hast dich damit rausgeredet, dass du die Acc-Daten verschenkt haben sollst und wer anders somit damit gescammt hat! Sehr auffällig bist aber davon gekommen. Nun wurden wieder scams vorgewiesen. Zum Beispiel als @BlockGamer36 und Famelol dem "neuen" Spieler ein Haus gebaut haben und es über nacht auf einmal zufällig deins war! Kann sein, dass du es abgekauft hast aber warum sollte der Spieler sich genau nach diesen Scambeschuldigungen an DIR umbenennen? Wenn es gegen DICH ist hat es doch mit ihm nichts zu tun!

• _julian_pro
    • 3. August 2020 um 16:42

Dersaftigekeks  @doctor_alfa  Aint_Nobody  @Moradon

• scamm um 2 Weihnachtslichter

• _julian_pro
    • 30. Juli 2020 um 10:26

Wenn er dumm genug ist wurde 2karmazz das geld wahrscheinlich selber weggescammt. Sowas ist einfach traurig.

Schande über alle scammer!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen