Wurde vk?
Beiträge von _julian_pro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte Lotaris nicht erst fragen ob das Geld wirklich an ihn gehen sollte?
Soweit ich das kapiert habe hat sich tsuki als lotaris ausgegeben der gerade afk war. Als der kurz danach wieder da war hat tsuki ihn dann angeschrieben dass das Geld net an lotaris gehen sollte sondern an TsukiTenkei. Lotaris konnte net mehr nachgucken wer ihm das Geld gegeben hat und hat es dann tsuki gegeben. Er könnte ja nicht jz im Chat fragen: wer hat mir 1 mio gegeben. Und keiner sonst wüsste von den 1 mio deswegen hat er es weitergepayt. Ich hoffe das ist jz kein Müll den ich hier rede aber so hab ich das kapiert xD
-
Klasse Sache! Ich bin leider nicht dabei aber viel Spaß an alle und wer den Doppelblauen gewinnt kann mich gerne anschreiben mit preis evtl. kauf ich den

LG Julian
-
Da geht noch einiges. Dieses item ist mittlerweile sehr schwierig zu finden!
-
Katzi auf Yachten unterwegs? :o
Viel Spaß!

Armselig so ein rufmord.
LG Julian
-
-
Alles anzeigen
Ich habe mir den Beitrag gut durchgelesen und gebe einfach nur meine Meinung ab und wünsche ihm alles gute für die Zukunft. 1BumseBaer du hast ja sowieso noch etwas gegen mich weil ich damals mein Gebot zurückgezogen habe da ich von NoNammy diesen Ratschlag erteilt bekommen hatte. Ich habe mich bei dir entschuldigt, dich ingame angeschrieben, dich entschädigt und mich nochmals entschuldigt. Tja du hast mich nie wieder angeschrieben. Ich wollte auch eigentlich gar keine Antworten auf diesen Beitrag. Ich wünsche dir und 2Lost4Me alles Gute für die Zukunft und eventuell magst du mich irgendwann wieder. Gute Nacht
LG Julian

1. Du hast dir den Beitrag nicht durchgelesen sonst wüsstest du dass 2Lost4Me keine Ahnung hatte dass er mit TsukiTenkei Ts war, da TsukiTenkei im Ts "Max" hieß und sich Ingame als "Lotaris" (Scammfreier Spieler) ausgegeben hat obwohl er es nicht ist.
2. Hat niemand mit TsukiTenkei gehandelt sondern es war als Vertrauenstest gedacht und 2lost4me wusste nicht dass es TsukiTenkei ist.
3. Ich habe das nicht geschrieben weil du mal ein Fakegebot abgegeben hast (dein Name war schon aus meinem Gedächtnis "gelöscht") sondern weil dein Beitrag kompletter Schwachsinn ist.
4. Du hast mich nie Entschädigt.
5. Ich bin dir sogar ein bisschem dankbar weil Ich die Klinge schließlich für mehr verkauft habe xD
1BumseBaer ich antworte jetzt auf jeden Punkt.
1. Tut mir sehr leid das habe ich im Zusammenhang dann doch net ganz verstanden. Ich habe mir alles 2-3 mal durchgelesen aber diesen Punkt dabei wirklich die ganze Zeit net gesehen/gecheckt. Ich ziehe meine Aussage damit zurück und es tut mir leid. Ich bin ein ehrlicher Typ und bedanke mich dass du es mir genauer erklärt hast.
2. hängt eher an Punkt 1
3. Dann ist ja gut ich hatte mich ja entschuldigt und im Endeffekt sowieso keine Klinge mehr gekauft.
4. du warst einmal 1 Tag später auf cb6 und ich habe dir 30k gegeben was nicht sehr viel ist aber ich einfach nicht asi sein wollte. Ich habe dich mehrmals angeschrieben. Darauf kam keine Antwort und ich dachte du wärst beleidigt. So hab ich es erstmal belassen.
5. Dann ist ja gut xD. War im Endeffekt dann doch für beide ok. 👌 ich hoffe wir streiten uns in Zukunft nicht mehr. Vielen Dank dass du mich korrigiert hast. Du bist ja eigentlich auch ein sehr netter Mitspieler den ich zu schätzen weiß. Lg Julian

-
Tut mir echt leid für dich. Jedoch sollte man sich immer über die Leute mit denen man um solche Summen handelt informieren. 1 mio ist schon eine Höhe wo man sich wirklich sicher sein sollte. Über TsukiTenkei gab es schon mehrere Beiträge und er gibt zu zu scammen. Vielleicht hast du das auch getan und warst dir der Sache bewusst. Trotzdem ist es dann deine Verantwortung aufpassen nicht verarscht zu werden egal mit oder ohne MM. Wer mit scammern handelt geht selbst ein Risiko ein. Hoffe dir passiert sowas in Zukunft nie wieder.
LG Julian

Das kommt raus wenn man sich nicht einen Beitrag durchliest xD
Ich habe mir den Beitrag gut durchgelesen und gebe einfach nur meine Meinung ab und wünsche ihm alles gute für die Zukunft. 1BumseBaer du hast ja sowieso noch etwas gegen mich weil ich damals mein Gebot zurückgezogen habe da ich von NoNammy diesen Ratschlag erteilt bekommen hatte. Ich habe mich bei dir entschuldigt, dich ingame angeschrieben, dich entschädigt und mich nochmals entschuldigt. Tja du hast mich nie wieder angeschrieben. Ich wollte auch eigentlich gar keine Antworten auf diesen Beitrag. Ich wünsche dir und 2Lost4Me alles Gute für die Zukunft und eventuell magst du mich irgendwann wieder. Gute Nacht
LG Julian

-
Danke für die Warnung. Der ist mir auf cb6 damals öfters komisch aufgefallen aber soweit ich weiß gab es noch keine Warnung zu ihm.
LG Julian
-
Ich schlaf auf Beton
ich entschuldige mich herzlichst vom ganzem Herzem aus dem wunderschönem Köpfelein von SpielVerderber13 bei WHS und ganz besonders bei NPZ, vor allem beim lieben @Moradon
Euch allen noch einen zuckersüßen Sonntag! Möge euer Kissen heute weich sein! <3<3
-
Nein, aber wer mich dumm nennt, soll sich selbst an die Nase fassen.
Du verhältst dich hier schon ziemlich kindisch xd
So kennt man ihn halt xD
-
STOP! Spieli was soll das? Genau mit solchen Aussagen fängt man den Streit erneut an. Entschuldigen hab ich gesagt! Nicht provozieren!
-
YoungAlpha ich bin Dir nicht böse jedoch erwarte ich dass du dich bald bei ganz WHS und NPZ entschuldigst auch wenn ihr euch nicht versteht. Denn sonst steht ihr euch in der Zukunft nur noch in weg. 👍
-
@BlockGamer36 das macht dich nicht besser als ihn der klügere gibt nach. Mit solchen Aktionen und aussagen ruinierst du dir eines Tages deinen eigenen Ruf. Durch diese Streitlust. Ich halte mich ab sofort hier raus. Wenn ihr euch in einem Sandkasten um ne Schaufel streiten wollt dann macht das. Mir ist das zu kindisch. YoungAlpha du solltest jetzt auch einfach nichts mehr schreiben, dich bei jedem entschuldigen und neu auf cb6 anfangen
-
Die Beweise sind eindeutig und alle streiten sich jz um einen Ruf der durch den Streit mehr und mehr kaputt geht. Das ist traurig. @BlockGamer36 WHS_GatoYT lasst den Beitrag jetzt so stehen und hackt nicht auf ihm rum. Denn sowas schadet ab einem gewissen Punkt auch eurem Ruf. Der Beitrag sagt für sich mehr aus. Lg
-
Bitte streitet euch net darum im Forum. Die Sache ist geklärt und man sollte nicht vom Thema abschweifen und in den nächsten krieg ziehen
-
Spieli ich bin sehr enttäuscht von dir. Ich weiß dass du ein sehr freundlicher Mitspieler bist und dich nicht so gut mit NPZ verstehst aber manchmal muss man die harten Dinge einsehen und weitermachen. Bitte rede dich nicht heraus, entschuldige dich bei allen, und mach so weiter wie wir dich kennen! Ein scamfreier, netter, aktiver Spieli mit dem sich jeder gut versteht. Man muss seine Fehler einsehen und bekennen und sich verändern. Du warst immer ein Guter Freund von mir und auch von vielen anderen von diesem Beitrag. Wir nehmen es dir nicht übel. Ich weiß dass du dich in der Zukunft veränderst und ohne Probleme mehr mit allen Spielern auskommst 😉 Ich weiß auch dass du gerne mal streitlustig bist und dir damit alles versaust weil dann jeder etwas hat. Ich hoffe du nimmst Dir meinen Ratschlag zum Herzen und verlierst die Freude an griefergames nicht. 👍
LG Julian
-
Spieli ich bin sehr enttäuscht von dir. Ich weiß dass du ein sehr freundlicher Mitspieler bist und dich nicht so gut mit NPZ verstehst aber manchmal muss man die harten Dinge einsehen und weitermachen. Bitte rede dich nicht heraus, entschuldige dich bei allen, und mach so weiter wie wir dich kennen! Ein scamfreier, netter, aktiver Spieli mit dem sich jeder gut versteht. Man muss seine Fehler einsehen und bekennen und sich verändern. Du warst immer ein Guter Freund von mir und auch von vielen anderen von diesem Beitrag. Wir nehmen es dir nicht übel. Ich weiß dass du dich in der Zukunft veränderst und ohne Probleme mehr mit allen Spielern auskommst 😉 Ich weiß auch dass du gerne mal streitlustig bist und dir damit alles versaust weil dann jeder etwas hat. Ich hoffe du nimmst Dir meinen Ratschlag zum Herzen und verlierst die Freude an griefergames nicht. 👍
LG Julian
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt schiess mal nicht gegen irgendeinen clan etc. Du weisst meine Meinung zu dir (hust #RiChRiCh hust).
Die Beweise von Prencora sind 100% real da :
- Man kein /realname mehr braucht
(Screen wurde aufgenommen, als das ~... Schon gab, da Jyllexx bereits in Purge ist)
- Du im Hintergrund zu sehen bist und man sich nicht als eine Person nicken kann, die bereits aufm CB ist.
Und anderen im letzten Satz noch schlechtes wünschen... Sehr unreif... Grad bei Moradon, was der alles für die Community macht, sei es die Farm oder Entschädigung für Gescammte etc.
@Moradon hatte schon immer was gegen mich. Selbst zu TLL-Anfangs-Zeiten. Soll er doch die Gescammten, die ich gescammt habe, entschädigen.
Wann ist denn Jyllexx in Purge aufgenommen worden? Auf der Clan-Seite im Forum steht das nicht. Und ich glaube kaum, dass man das protokollieren kann
Jyllexx ist seit längerem schon in purge ein sehr aktives, scamfreies und freundliches Mitglied. Er ist vor kurzem daher auch verdient Moderator in unserem Clan geworden. Er hat aber noch keine Forumanfrage bekommen. Du bist aber oft genug online gewesen um sein Clan Tag 🏷 zu sehen oder nicht.
LG
Julian
-
Eric ist noch bissi erkältet aber ich geb ihm mal bescheid und schick ihm per wa evtl die screens
LG