Unerwartet =(
Beiträge von _julian_pro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte auch gerne einen :DD
kann man ja kaufen nh 😅
Haha 😂 beste Antwort
-
Aber passt auf! Er will sich jetzt bei vielen einschleusen! Das ist ein verlogener Scammer! Habe Anfangs net geglaubt, dass er scammt, aber jetzt sprechen die Screens für sich. Er hat mich auch bedroht, dass wenn ich sage er scammt er mich kicken lässt und so. Außerdem verkauft er ein 15er Mege, das angeblich ausgehüllt ist, ist es aber nicht! Einfach nur Peinlich!
Wann kommt dein Statement ValleHP
Btw. freue mich heute auf den startkick xD
Wenn der dich auch nur 1 mal startkicken sollte Kauf ich mir startkick, mute, und startkicks einzeln bis er quittet.
-
GANZ WICHTIG!!!
Die #9 gehört NICHT NoNammy . Ich hab den Spawner an Pingo2616 verkauft. Nammy war der MM und hat mir danach etwas im wert von 4.5 mio abgekauft und ein scamfrei sign hinterlassen. Pingo hat keins rausgegeben weil der trade von ihm mit mir mit MM war. Pingo2616 ist der Besitzer von Birth-Spawner #9 den gibt es übrigens auch nur noch 1 mal laut meines Wissens. Er soll bei einem Trade gecleart worden sein. Also nur noch 1 #9.
-
-
Ja PG_Tim scammt. Gut, dass du das endlich ins Forum gestellt hast moneee.

-
iSCORPIONSmc hat die 2. #9 den spawner gibt es doppelt
-
Vielen Dank Gato

Du bist ein echt ein Ehrenmann. Naja die 5k sind mir egal aber ich hasse scammer. Bis dann wir sehen uns auf Cb6 
-
-
um mit MineralWazzer auf cb6 ein 25 er zu bebauen
-
Ich habe mir heute im Blitzsale den Ultra rang gekauft aber weiß nicht, wie ich ihn im Hub updaten kann. Mir wurde gsagt es klappt mit /prefix update aber da kommt nur die Prefixauswahl.