Du weißt genau, dass redstonemäßig wohl wahrscheinlich alles von Eric und Daniel stammt. Natürlich war die Rede von einer Bezahlung doch eine genaue Summe war nie definiert. Zudem: warum ist es denn kein scam? Eric hat eine Maschine gebaut, ihr habt sie nun bekommen, Daniel kriegt geld, und eric geht mit leeren taschen nach haus.
Daniel hat noch gar kein Geld bekommen und wird Prozentsatzartig am Gewinn beteiligt werden und warum du dich erst in dieses Thema einmischt finde ich sowieso etwas komisch, da es ja eigentlich Erics Sache ist und ich bin mir sicher ohne deine Einwirkung wäre er im Clan geblieben und hätte auch einen Gewinn Prozentsatzartig bekommen.
Warum lenkst du denn jetzt vom Thema ab? Es geht hier immer noch ganz deutlich um den Scamm der vorliegt. Ob ich mich da einmische ist doch egal. Nenne mir einen triftigen Grund warum das hier nicht als Scam gilt. Die Beweise liegen vor ihr bestätigt alles von selber. Dass ihr die schematic habt habt ihr auch schon bestätigt. Was macht das ganze also keinen Scam? Ganz einfach. Eure Überlegenheit. Ihr hetzt und hetzt was das zeug hält, dass sogar leute die damit nix zu tun haben mich muten, startkicken etc. Wofür? um Euren Scam zu rechtfertigen. Doch auf lange sicht bringen zehn kinder die hetzen können auch nichts mehr. Eric hätte sich auch so nicht auf die 25k eingelassen und dass er rausgegangen ist ist doch auch wohl seine Sache.