Ich hoffe sein neues gaming setup versagt
Beiträge von _julian_pro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ehrlich gesagt war ich schon 1 tausend mal gefühlt mit marador im streit und gegenseitig wir auf ignore xD. Aber im Endeffekt gehen wir beide respektvoll mit einander um. Warum? weil man sich den Respekt verdienen muss. Es gibt viele die Marador auf ignore setzt. Einen grund braucht er dafür eigentlich gar nicht. wenn du im chat irgendwas schreibst wo er sich gerade denkt das nervt kann er dich halt auf ignore setzen. Begründen muss man das nicht aber vielleicht setzt er dich ja irgendwann unignore. bei mir war das zum Beispiel wenn er mir was wichtiges schreiben will oder mit mir handeln will. einfach abwarten und den Respekt in irgend einer weise verdienen.
-
WeNn WaS SEiN sOLlTe KaNst du DiCh jA bEi iHm MELDEN
hö hö hö -
itsmoneee einfach der Wahrsager hahahahha
-
mitlesen :o
-
-
also ob biom geändert sieht man doch ned^^ ist forest oder nicht und ich dachte er schlägt ihn...seh ich das falsch ich seh kein bett und er hittet ihn doch 2mal? oder?
er hat 2 betten sogar gesetzt
-
Unser clan hat es mal untereinander auf einem plot getestet... Es stimmt. Mit Trust kann man das Biom auf hölle umändern und mit einem Bett den Besitzer killen. DIES IST NICHT MIT ADD MÖGLICH !!
-
1Marador steve_vo EriCrafter_ EdgyMichel GraviPlayz xXJoogeXx Harvard84 @soul20k und Epic_kuhno kannst ja vielleicht deine Liste hier reinstellen. Ich denke mal so viele leute wie möglich sollte hiervon erfahren.
Nochmal an alle: BEI MM NUR NOCH ADD GEBEN!!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-