Beiträge von _julian_pro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
schonmal vom clan gehört aber sonst net
-
-
Jo obwohl ich Tomaten net mag
-
-
Ich bin legit aber net wohlhabend

-
-
-
-
Gut zu wissen! er will meine Klinge abkaufen momentan! Gott sei dank weiß ich jz dass der scammt! das hätte böse ausgehen können! Abge das schreit regelrecht nach einer Bestrafung ;D
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach Redstonetutorials seid oder Redstone von Anfang an richtig verstehen wollt, dann möchte ich euch auf meine Redstoneschule hinweisen. Hier die Playlist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Last auch kern mal ein Like und ein Kommentar da, was ihr gern in einem Video sehen würdet.
Grüße
Rouges83
Wenn euch der Inhalt gefällt, dann lasst doch mal ein Abo da und aktiviert die Glocke. Neben den Redstoneschule Videos gibt es auch Intervies, Sonstiges und Streams mit coolen spielen und saftigen gewinnen. Den Link zum Kanal findet ihr im Footer.
GERADE ERST EIN VIDEO DAVON IM INTERNET ANGEGUCKT LOL WAS EIN ZUFALL! :O
-
-
Geile Aktion Gato! Nimm mich doch gerne einfach am 24. dran ;D EdgyMichel
-
-
Hallo XSKELLEX,
Also AnyDesk ist ein Bildschirmübertragung Programm... wo du halt eine übertraung von einen Bildschirm machen kannst. Dort gibts extra Einstellungen als beispiel das Leute was auf deinen Computer ziehen können usw
Mit freundlichen Grüßen,
~zArcTiccsIst das nicht einfach wie teamviewer?
-
Ich hab einfach nen Birthspawner gefangen. Aber das gönnen mir viele iwie net xd
Seis dir gegönnt, wenn du eine netter Spieler bist und bisschen was von dem Geld für die com springen lässt xD
einer der 3 Besitzer der /p h Purge-farm auf cb6 xd 106 spawner