Ich hab einfach nen Birthspawner gefangen. Aber das gönnen mir viele iwie net xd
Beiträge von _julian_pro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Plot ist auf Cb6 und sollte auch dort bleiben. Einen Antrag für die Verschiebung von dem Spawnern finde ich super und ist soweit ich weiß immer noch möglich. Ich würde das Plot in die Farm Einbinden um der Comm etwas gutes zutuen. Das Plot bleibt in meinem Besitz bis der Zeitpunkt da ist um etwas gutes damit tuen zu können.
wir hätten endlich ein plot mit 4 gewinnt xd und müssen dann net immer auf fremde gse
-
Man kann es von admins verschieben lassen. (wurde damals bei der Farm von Avex auch oft von Bantor oder Rypex gemacht)
-
Fabian ich finde es gut dass du dich so zusammenreißt und ich verzeihe dir. Ich möchte mich für die Provokation auch entschuldigen. Ich fand nur schade dass jemand der mal ein sehr guter Buddy war anfängt zu scammen wie damals bei mineralwazzer. Aber ich finde gut dass dir alles leid tut.
Lg ❤️
-
-
-
-
-
-
-
Haha endlich mal ne Scammerstory mit Happy End.
Sowas würde ich mir bei dem guten @RedstoneErz auch wünschen

Fass ma zusammen was hier ist, kb das durchzulesen

Ein Scammer ist auf unserer Farm gestorben. Ein Clanmember hat die Klinge aufgehoben und wir haben sie dem ehemaligem Besitzer zurückgegeben
-
-
-
Weird Flex, dann kauf ich ne neue? xD
Kauf dir doch keep inventory...
HAHAHAHHAAAHHHA XD Stimmt dass da echt keiner drauf gekommen ist das zu erwähnen
-
-
Hö das heißt doch nix. Er hat die Bonze das hat er halt dem Cb mitgeteilt damit der ehemalige Besitzer ausfindig gemacht werden kann. Egal wie oft du hier rumheulst weißt du was du nie haben wirst? xTerrahn´s Bonze
Weird Flex, dann kauf ich ne neue? xD
Kaufen oder scammen?
-
*ICH HAB DIE BONZE* Keiner da gewesen? Lol?
Hö das heißt doch nix. Er hat die Bonze das hat er halt dem Cb mitgeteilt damit der ehemalige Besitzer ausfindig gemacht werden kann. Egal wie oft du hier rumheulst weißt du was du nie haben wirst? xTerrahn´s Bonze
-
Scammer scammen ist auch scammen, weiß natürlich nicht ob airhits4fabian scammt. Aber wenn man seine Bonze abzieht ist das für mich scamm.
bitte das Video angucken was so oft hier im Beitrag ist und außerdem mal bitte die gesamte story durchlesen wie es passiert ist ^^
-
Der eine sagt droppen, der andere sagt dass ich gesprungen bin, der andere an Hexen. Öffentliche Farm -> Killen
Nein weil die Farm nicht für verlorene items haftet. Wir wissen nicht genau wie du gestorben bist aber wir haben dich 100% nicht gekillt. Das heißt du bist iwie dumm genug gewesen zu sterben.
-
Wieso fangen jetzt alle an zu scammen?
Hört doch einfach auf mal alle...
Vergesst den Spaß am Spiel bitte nicht, denn der steht im Vordergrund.
Ich hoffe damit meinst du Fabian xd
Die Jungs vom Purgeclan haben damit nichts zu tun ich hab mir nur mein eigentum zurück geholt =D
Welcher Depp steht mit nem halben Herzen auf ner Hexenfarm hat Yeezys an und springt dann? XD
Karma ist ne Bitch

Stimmt das kann auch passiert sein xd