TML_Wurstzipfel1 hol dir Popcorn mein bester! xd
Schon neben mir! xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TML_Wurstzipfel1 hol dir Popcorn mein bester! xd
Schon neben mir! xd
Hey ho bei mir besteht das Problem das wenn ich /jobs oder /ah mache alles 100Jahre braucht zum laden/Verkaufen oder abholen der Verkauften gegenstände. Hier habe ich auch ein Youtube video für angehangen um zu zeigen wie übel es eigentlich ist. So ist es unmöglich einen reibungslosen ablauf zu erstellen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag, GG Gemeinde.
Nach langer Zeit haben wir nun auch mal wieder einen Clan Faker und Scammer. Bitte also vor TML_Fallout, der auf bis jetzt noch der 1.8 umherläuft, aufpassen. Dieser hat sich am 5.1.2024 zu diesem Namen umgenannt.
Bitte aber nicht mit FallOutForFree verwechseln, da dieser früher TML_Fallout geheißen hat. Dieser hat sich aber schon umgenannt :D. Bitte also aufpassen und bitte, wenn ihr mit ihm tradet, ein MM nehmen und nicht seine GSe betreten, da dort meist PVP aktiv ist.
Hier unten auch noch alle dazugehörigen Beweise
P H mit P H Falle auf cb7
Sein jetztiger Rang und Name:
Bitte nicht mit diesem Spieler verwechseln. Dies ist unser altes Clanmitglied und heißt nun nicht mehr TML. Jetztiger Name „FallOutForFree"
Hier die Namensänderungen von NameMC:
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags und bleibt auf der Hut vor den Scammern.
Lg Marvin – TML_Wurstzipfel1
TML_LonelyDark TML_Daywalker TML_Posti TML_Wody
Dadurch das die regeln geändert wurden und es eine P H falle ohne Verlust gibt müsste er jetzt auch eingetragen werden oder?
Also FallOutForFree und TML_Fallout sind schon sus, plots wurden übertragen von FallOutForFree auf TML_Fallout und man kann schon lange nicht mehr plots klauen.
Schaut euch mal Schilder plus Plot ID an glaub CB9 oder CB10 war es.
Jojo danke Thorma! Also dann ändere ich dieses ganze bitte passt bei beiden Personen auf! Die Änderung dieses volziehe ich nun da man mit /p h TML_Fallout auf die alten Plots von FalloutForFree kommt. Also heißt solange FallOutForFree sich nicht dazu äußerz bitte nicht oder möglich mit MM zu traden vielen Dank ![]()
Guten Tag, GG Gemeinde.
Nach langer Zeit haben wir nun auch mal wieder einen Clan Faker und Scammer. Bitte also vor TML_Fallout, der auf bis jetzt noch der 1.8 umherläuft, aufpassen. Dieser hat sich am 5.1.2024 zu diesem Namen umgenannt.
Bitte aber nicht mit FallOutForFree verwechseln, da dieser früher TML_Fallout geheißen hat. Dieser hat sich aber schon umgenannt :D. Bitte also aufpassen und bitte, wenn ihr mit ihm tradet, ein MM nehmen und nicht seine GSe betreten, da dort meist PVP aktiv ist.
Edit:
Dadurch das es nun zu neuen Infos gekommen ist und TML_Fallout nun wohl doch FallOutForFree sein kann bitte da auch aufpassen da man auf CB9 und CB10 wenn man zu dem Faker p h t auf dem plot id schild den alten namrn von Fallout sieht.
Vielen Dank.
Hier unten auch noch alle dazugehörigen Beweise ![]()
P H mit P H Falle auf cb7 ![]()
Sein jetztiger Rang und Name:
Bitte nicht mit diesem Spieler verwechseln. Dies ist unser altes Clanmitglied und heißt nun nicht mehr TML. Jetztiger Name „FallOutForFree" ![]()
Hier die Namensänderungen von NameMC:
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags und bleibt auf der Hut vor den Scammern. ![]()
Lg Marvin – TML_Wurstzipfel1
TML_LonelyDark TML_Daywalker TML_Posti TML_Wody
Dadurch das die regeln geändert wurden und es eine P H falle ohne Verlust gibt müsste er jetzt auch eingetragen werden oder?
Dieser Verlauf hier ist einfach krass ._.