Ayi34 TML_LonelyDark Nanuky
Gl an alle :3
Beiträge von TML_Wurstzipfel1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Zum Traden und für ein guten Zweck :3
-
alex1709 TML_Darknight Hard2Def TML_Posti TML_Killerrene Viel Glück euch allen :3
-
Wann endet das eigentlich mal?
Nie :O
-
-
Guten Tag da es in letzter Zeit viel Fake ec Erweiterungen gab, würde ich gerne mal wissen an was man das erkennt ob es ein Fake oder ein richtiges upgrade ist LG
-
alex1709 TML_LonelyDark TML_Darknight TML_Domal Viel Glück euch allen :3
-
Guten Morgen da hätte ich wieder eine Frage zu den Cobble Spawnern.
Es war ja am Anfang so das man ein Spawnegg zuvor hinein schmeißen musste. ist das immernoch so oder kann man jetzt gleich nach dem placen des Spawners ein Generator reinpacken?
LG:Wursti
-
Guten Tag. Wieviele Ec Erweiterungen kann man eigentlich einlösen? Gibt es da ein Limit oder ist das Unendlich mit Seiten wie am Spawn der Cases?
-
Dauer Lag Server. Performance komplett unschön. CB7 z. B komplett überlastet.
Hoffe da wird sich mal was ändern.
MFG: Wursti
-
Ich meine wann neue erscheinen ^^ Erschiene sind ja schon ein paar
-
Guten Abend

Habe da ne Frage zu den Neuen Items.
1.Wird es dafür dann nochmal Richtige Umrechnungen Geben z.b auf Gw oder hier im Forum/ingame
2.Weiß man da schon wann die Neue Craftbare Items erscheinen/Wie z.b Wöchentlich,Monatlich?
LG:Wursti
-
LeDufiEnte zohair11 TML_Darknight
Nice Idee Viel Glück mit dem BotShop

-
alex1709 Na du Lachs dir würd ichs auch Gönnen :3
-
-
Moin wenn man nen neues ei in nen spawner packt sind dann die verbesserungen weg? also muss man alles neu kaufen oder bleiben die dann?
-
Ja das mit dem Leermachen ist ja schon bekannt aber anderst und nicht so wie wir es gemacht haben. Wir haben nicht einmal gewusst wer der Bot besitzer eigentlich ist. Und wir haben das auhc nicht Geplant gemacht. Das mit dem das ich mich reinbuggen wollte ich eine nicht bestätigte aussage. Gibt es da beweise? nun also ich habe mich nicht reingeuggt habe ein livestream angeschaut und mich da hin gestellt. irgendwann habe ich halt dann mal um mich geguckt weil idk man kann ja mal schauen. und bitte nicht gleich wieder sagen da hab ich auf gepasst das der Bot besitzer jetzt kommt oder so.... Ich habe nur da gestanden. lg
noch was...Kommt dieses Gespräch eig überhaupt noch zu was? :/