Hmm okay komisch. ich schau's mir wenn ich Zeit hab nochmal an wies jetzt läuft bin vor 5 min Off gegangen melde mich aber wenn ich wieder on bin ![]()
Beiträge von TML_Wurstzipfel1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin immer noch bei heute
Also beim Versuch zu joinen wird man Instant gekickt mit der begründung "Lost Connection to Proxy" wenn man dann mit der IP es dann doch mal geschafft hat wird man nach paar Minuten für die gleiche begrüngung wieder gekickt -
Wenn ich es dann mal geschafft habe dauert es meist nicht lange werde ich für den gleichen Grund wieder gekickt
TML_Wurstzipfel1 nur beim Joinen oder auch wenn du bereits auf Cloud drauf bist?
-
Passiert bei mir z.b über Cloud.griefergames.net da kickt mich die Proxy dauernd "No connection to Proxy"
Hunterz187 wann genau tritt das auf? bei welcher adresse?
-
-
-
Glaube nicht
kann mich auch irren ^^
Und ich hab mich geirrt SORRY! bitte verzeih mir! -
-
Mich um ganze 20k hahaha
-
-
Hallöchen meine lieben GG Spieler,
Warne hier vor dem Spieler CuzImSceptic scammt um GANZE 20k!!! :OO
Hier der Rufmords Link
is aber eig auch ned so wichtig xd
https://prnt.sc/5Y9Es8kSaSUM
Aufnahme gibts auch aber wegen 20k lad ich ding jetzt mal ned hoch wenn ScammerRadarTeam eine will gerne hier darunter schreiben dann lad ich sie doch noch hoch
-
-
Vielen Dank für die Warnung! Tut mir leid für den großen Verlust
Hoffe du verkraftest das wenn du was brauchst kannst dich gerne melden bin da für ne aufbau stunde
schöne feiertage 
-
Vielen Dank für die Warnung TML_Strucklow

-
-
-
Miese... Sowas im Jahr 2023 xD Ist immer lustig wenn Grad fly an ist und die Werbung für ihr drop Event machen
bekommen dann ganz viel Profit, auf jedenfall mal 15Obsi geschenkt :> Schöne Weihnachten 
-
Vielen Vielen Dank für die ganzen Geschenke die ihr dieses Jahr ausgetragen habt. ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Weihnachts fest und das alle gesund und Glücklich bleiben

-
Vielen Dank für die Events! Und ein wundervolles Weihnachten euch alles

-
Öfters im Chat und Forum gesichtet!