Ich werde fürs Gratulieren nochmal am 23 hier vorbei schauen weil man kennts ja bringt unglück ![]()
Beiträge von TML_Wurstzipfel1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt bitte nochmal mit eigenen Worten.
was stand da den ?
Ne rede wieso es ihm so leid tat das er gescammt hat u.s.w. und die items wieder zurück geben will und sich bessern will und so weiter war halt alles mit Chat GPT
-
Vllt hast du Recht aber ich denke die Leute wissen es und ich denke es ist eh vorbei. Ich bin jetzt ein Betrüger und naja muss damit jetzt nun mal so weiter spielen weil ich weiss was ich getan habe und die meisten wissen auch. Ich stehe zu meinen Taten offen und es war nur ein Gedanke von mir gewesen mich nochmals zu äußern aber ist egal, Scammer sind eh alle gleich
Also naja ich sag mal so ja ihr seid auf eine Weise alle gleich aber jeder kann sich ändern wenn man Bock dazu hat aber auch das ganze also wirklich alles zurück zahlt, der Ruf hat dann halt für immer einen Knacks und man vertraut dir nicht mehr so stark aber wenigstens kannst du wenn du willst "normal" spielen. Siehe 1Marador der spielt jetzt auch wieder und ist glaube scammfrei "falls da was anderes zu öffentlich ist direkt markieren und berichtigen" der hat das ja auch auf irgendeine Weise geschafft wieder normal zu spielen

-
Wieso zitiert ihr den Anfangsbeitrag nicht wenn ihr antwortet, wollte jetzt wissen was da steht...
Sorry! Nächstes mal! :o
-
Das Problem ist es geht nicht mehr er hat's schon gelöscht xD aber damit ist wohl klar es war Chat GPT ich nehme dazu mein 1 Beitrag zurück

-
Sag mir bitte nicht das is mit Chat GPT geschrieben ._.
-
Scammen finde ich an der Tat eine sehr schlimme und scheiß Art, finde es aber toll das du das so offen sagst und auch den Spielern die gescammten Sachen wieder zurück geben möchtest. Mal schauen was andere hierzu sagen
frohe Weihnachten 
-
-
Bestimmt mal aber bis jetzt nein
-
Glaube schon gelesen also jo
-
Alte Alge Alge rein in die Slots

-
Und ich les mir das hier durch und sehe Spieler die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe xD bis du sagst 2020 warn noch Zeiten erst dann gemert das der Beitrag hier 100 Jahre alt ist xD
-
Viel glück an alle Teilnehmer und wunderschöne Weihnachtstage

-
HGW an die Gewinner Personen, frohe Weihnachten euch

-
Vielen Dank für die Warnung. Hat er denn vorher gescammt oder ist das nur eine Absicherung?
-
-
Danke für die Warnung.

-
Der spieler !pixelPionier01 hat mich um 200k gescammt weil er meinte er wollte 49 beacons verkaufen, danach hat er probiert mich zu töten auf cb22, hab auch ein bild wo ich ihm das geld geschickt habe
Huhu tut mir sehr leid das das passiert ist hast du vielleicht eine Aufnahme davon? Wäre wahrscheinlich ziemlich hilfreich fürs Scammer Radar Team

-
Das ist ja mega das du so etwas für uns hostest werde auf jedenfall im Stream dabei sein. Viel glück an alle und eine wundervolle Weihnachtszeit!

-
Also ich mag Kekse
Ich auch ist sehr interessant sich das hier zu geben
ist wie so eine Aktion Krimi oder so xD