Ich frage mich immer noch wann und wen ich beleidigt habe
Beiträge von KevinSpieltHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Raphael_30 scammt selber
-
laber doch keinen Bullshit du Lauch
?
Achso ja ich wurde gezwungen Okan zu scammen
Ich hatte keine Wahl : /
-
Nein scammst lieber nochmal rein
scammst lieber nochmal rein ahja
überleg mal warum es vorher keine beweise gab
Hops genommen.
Warum Hops genommen ?
-
Junge also, dass du des nicht checkst...
Mach dich bitte nicht mehr zum Meme
Ich hätte Okan auch nicht scammen können , da ich aber sowieso quitte habe ich es getan also warum hops ?
-
-
So, um hier einen Abschluss zu machen für diesen wundervollen Thread, hier ein Link zum aktuellsten Scam von Entenhirn:
Entenhirn scammt mich um 75k mit Beweisen! Kein Rufmord! xDaktuellster , erster und letzter
-
Fake-Angebote.
Das waren keine Fake-Angebote
Wenn tatsächlich jemand bereit war den Betrag first zu payn, hast du Sie jedesmal vom Plot gebannt...
Davon weiss ich nichts
Immer wenn jemand der nicht geschrieben hat das ich scamme bei mir gekauft hat
habe ich auch verkauft
-
Allein für diese Begründung gehörst du gestartkickt
Ich wurde schon über 1000 mal gestartkickt und gemutet und 1 mal von einem Admin gekickt/gemutet
Immer für die gleiche Begründung :
Scammer und Rufmörder
-
Wo isn dann der Sinn, dass du Okan76 gescammt hast? xDDDDD
Ich habe ihn gescammt weil ich ähm weiss eigentlich gar nicht warum xD
Ah ich weiss weil ich auch einmal scammen wollte
-
Geh weg, geh einfach...
Versuch dich nicht rauszureden, sei einfach still...
Wir bräuchten nen BigMac Bot, dann direkt 2 Wochen stille Treppe
Wo rede ich mich denn raus ? Ich erkläre es dir nochmal :
Ich habe @Okan76 gescammt da ich aber GG quitte möchte ich ihm das Geld zurückgeben
-
Auch wenn du das Geld jetzt zurück gibst, die Situation ist jetzt so.
Du hast gescammt & kannst auch weiterhin dafür zum Beispiel gekickt werden.
Hast du erfolgreich ein Eigentor geschossen.Habe meinen KOmmentar nochmal editiert
-
Scammen tust du trotzdem.
Habe zum ersten mal gescammt
Scammen tust du trotzdem.
und ich gebe das Geld nicht zurück um zu sagen das ich nicht gescammt habe Ich gebe es zurück weil ich GG quitte
-
Weihnachten ist schon vorbei und an den Weihnachtsmann glaube ich leider auch nicht : /
? Falls du damit sagen möchtest dass ich das Geld nicht zurückgeben werde stimmt das nicht
-
Entenhirn war gerade auf Cb3, und ist wieder weg. Okan hat kein Geld erhalten.
Ich gebe das Geld später geht gerade nicht
-
Wenn du es erst nach dem Beitrag zurück gibst, ist es genau so scamm.
Bist einfach nur nervig.
Das war keine Ausrede ich wollte damit sagen das @Moradon @Okan76 kein Geld geben muss
Wenn du es erst nach dem Beitrag zurück gibst, ist es genau so scamm.
Hast du falsch verstanden
-
Gescammt hast du trotzdem 😂
Das ist keine Ausrede ich wollte damit nur sagen das du Okan kein Geld geben musst
-
Wenn mein PC wieder läuft bekommst du die 75k von mir Okan76

KevinSpieltHD nun kannst du all deine „Rufmord“ Threads löschen Du MemesIch habe das mit Okan geklärt Ich gebe ihm das Geld zurück sobald sich mein Minecraft starten lässt
-
Dann bleib sauber und spiel ordentlich.
ich muss nur hoffen das nicht ein bekannter spieler random in den chat schreibt das ich scamme
-
Ich gebe dir dein Geld nicht zurück"
"Warum sollte ich das Geld zurückgeben wenn er mich scammt"und wo sieht man das ich ihn gescammt habe ? das sind ja nur nachrichten im chat ?
5. Ich sage es dir gerne wieder, such dir am besten einen anderen CB. Du wirst auf CB3 nach deinen Aktionen nicht mehr glücklich. (Aber den Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du ja nicht nur auf CB3 Startkicks zu bekommen)
Ich habe mir jetzt einen zweit account erstellt fange neu an