Beiträge von KevinSpieltHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BeWeIsE?
ja guck doch im chat hier direkt über keinem kommentar das ist beweis genug weil du keine beweise hast
-
Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen SCAMMER
ich dich auch nicht RUFMÖRDER (du bist der einzige der beweise braucht du RUFMÖRDER
warte nochmal in gross damit du das auch lesen kannst
KREAZO IST EIN RUFMÖRDER
-
Schlechte Ausrede, trusted MM's sind nicht ohne Grund ,,trusted MM's" hast du denn Beweise dazu das du von einem trusted MM gescammt wurdest?
oh man war ja klar ich brauche halt keine beweise du bist der einzige der beweise braucht (für deine aussagen Entenhirn scammt)
ich hätte auch nicht auf deine frage antworten müssen weil die frage unnötig ist du bist der einzige der hier beweise haben/vorlegen muss sonst rufmord
-
warum verkaufst du 2 Spawner nur ohne MM?
da gibt es eine ganz einfache erklärung : ich wurde von einem ,, trusted MM " um 1,2m gescammt (ich habe vorher gefragt ob dieser Spieler scammfrei ist ,,jeder" hat #ja geschrieben )
-
-
Naja wenn ich schreibe Scamberdacht.. hat das nichts mit rufmorden zu tun..
Das brockst du dir selber ein.. Verkaufe 2 Spawner für 300K OHNE MM!
Ja sorry da kann man die neuen Spieler gerne mal warnen 😘oh man wie kann man nur so sein
-
Du mit dein Beweisen, ich kann das nicht mehr hören. Du wirst nicht grundlos 100x täglich gekickt auf mehreren CB's. Wärst du kein Scammer, würdest du auch nicht wegen Scamm täglich gestartkickt werden.
ich werde nur gekickt weil spieler / rufmörder wie du andere spieler ( in dem fall jetzt Entenhirn also ich) ohne grund rufmordest
bzw. wegen dem grund das ich ohne MM verkaufe oder das mein name Entenhirn ist Und wenn das jetzt bekannte spielet schreiben so wie du dann ist der ruf hin und man kann eigentlich aufhören zu spielen ( ich möchte einfach nur beweise von DIR haben die zeigen das ICH scamme)
-
Dont Feed the Troll.
schickt mir einfach beweise die auch beweise sind oder rufmordet nicht
-
einfach ein richtiger Kevin

gehts hier eig noch um meinen "Rufmord" oder bashen wir jetzt alle den Typen? xDoh man wenn dummheit weh tun würde...
-
Dich kann man nicht ernst nehmen. Wirst aufjedem CB immer gekickt wegen Scamm und willst immer Beweise. Merkst du selber nicht das du dich zum Affen machst? Du immer mit dein Beweisen, nerv nicht.
sag das einem admin das du keine beweise brauchst (du bist ein rufmörder)
achso habe ich vergessen du siehst ja nicht mehr so gut
SAG DAS EINEM ADMIN DAS DU KEINE BEWEISE BRAUCHST (DU BIST EIN RUFMÖRDER)
-
Alles anzeigen
Ich präsentiere - "Den KevinScammtHD Duden"
Rufmord - Substantiv - Singular "Einer Person etwas unterstellen, dass nicht wahr ist"
Relative Nominierungen -
1. Beweise?2. Keine Beweise sonst Rufmord
3. nur ohne MM
4. /p set flag pvp true
keine beweise also rufmord
-
Warte... was hab ich gerade noch Ingame geschrieben?
Mimimi hier.. mimimi Rufmord..mimimi keine Beweise...
Fehlt noch was?
Komm gerne nochmal auf 9 dann kassierst du den nächsten für Rufmord ❤️keine beweise du rufmörder
-
wann willst du ihm das geschrieben haben?
bevor er das video aufgenommen hat ausserdem hätte ich ihn töten können
-
mimimimi ich scamme doch garnicht
oh man ich habe zitro geschrieben das er gehen soll weil er ein rufmörder ist und ich nicht an rufmörder verkaufe er ist nicht gegangen also habe ich ihn 1 mal geschlagen ( ich hätte ihn auch töten können ) GodTytan mimimimi einfaach nur dumm
-
nhand der Art und Weise wie du dich artikulierst, merkt man wie alt du bist.

einfach unter dem beitrag beweise schicken und keine unnötigen kommentare
-
BinKeinSimp guck genau hin was ich geschrieben habe ( also hier im forum ) warte für dich nochmal in gross
guck genau hin was ich geschrieben habe ( also hier im forum ) warte für dich nochmal in gross
-
einfach nur dumm ist keine beleidigung die aussage von ihm ist dumm aber habe nicht geschrieben das er dumm ist mit wem schreibe ich ? kleinen kindern ?
-
Mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, ich bin raus
sagt der der keine beweise für seine aussagen hat ahja
-
oh man ihr versteht es nicht oder hier nochmal mit kopieren und einfügen :
DER BEWEIS VON JACKENAUT IST KEINER GUCK GENAU HIN UND DER BEWEIS VON DR_AUGEKING IST AUCH KEINER DA ICH DEN DEVELOPER GEFRAGT HABE OB MAN SCAMMER SCAMMEN DARF ALSO KEIN BEWEIS